>> zurück <<  
 
         
 

 

Leika

Marita berichtet:

Leika (genannt 'das Schaf' wegen ihres wunderschönen wolligen Fells) zieht nächste Woche zu einem anderen Hunde-Schaf (klein, weiß, wuschelig, männlich, 11 Jahre) in ein sehr schönes Haus mit einem noch schöneren Garten in einer (schönen) ruhigen Wohngegend in Kerpen, ca. 40 km von Bonn entfernt - einfach schön.

Ich komme gerade von der Vorkontrolle zurück und das positive Gefühl, das ich schon beim Telefonat mit den Leuten hatte, hat sich voll und ganz bestätigt.

Die Familie hat eine 11jährige Tochter, und alle haben einstimmig erklärt, dass es bei allen - incl. Hund - Liebe auf den ersten Blick war - was will man mehr?

Ich freue mich sehr für Leika, sie ist ja schon seit September bei uns und musste ziemlich lange warten, aber es hat sich letztendlich gelohnt.


Alles Gute, Schäfchen!

LG
Marita