>> zurück <<  
 
         
 

Nadine hat eine wunderschöne Diashow von Nomi und Lukas gemacht.

http://www.myvideo.de/watch/3878683/Mein_Dreamteam

 

Lukas

Hallo,

ich bin Lukas, ich war einer mit von den ersten, die die lange Reise nach Deutschland antreten durfte.
Ich durfte bei Carol wohnen, bis mein Frauchen und Herrchen endlich begriffen haben, das sie sich für mich bewerben sollen, ja und dann ging alles sehr schnell, erstes kennen lernen und eine Woche später kamen sie dann und holten mich ab.
Zutraulich und schmusig war ich schon immer, aber ich hatte von alle dem noch eine Steigerung in petto, Frauchen sagt immer, das das Wort kuscheln nur für mich erfunden worden ist.
Ab und an nimmt Frauchen mich mit zur Arbeit, da schmuse ich dann mit den alten Leuten, normal bin ich ja ein ganz ungestümer, aber bei alten Leuten muss ich vorsichtig sein, ich mach mich dann immer ganz klein und gehe vorsichtig hin, will ja nicht das einer umfällt!

Auch bei ganz kleinen Kindern die Angst vor uns Hunden haben bin ich sehr sehr vorsichtig und konnte schon vielen die Angst nehmen!
Man sagt ja eigen Lob stinkt macht aber nix, ich bin ein duftes Kerlchen dem niemand wieder stehen kann, soviel Charme verbreite ich **g**

Eine Lebensgefährtin habe ich hier auch, die Nomi, sie soll nicht ganz einfach sein mit Hunden die in ihre Wohnung kommen, kann ich aber nicht behaupten, mich hat sie von der ersten Sekunde an geliebt und ich darf ihr ganz gehörig auf den Keks gehen, die teilt sogar wenn ich lieb drum bitte ihr Futter mit mir und wenn mir doch mal jemand an den Pelz will, dann passt sie ganz toll auf mich auf, ist ne dufte Freundin.

Mehr gibt es fast gar nicht über mich zu berichten, ich bin der Sonnenschein der Familie und überhaupt von allen Menschen, jeder hier kennt und mag mich.
Ist wie die Geschichte vom Tellerwäscher zum Star, ich kam von der Kette in den siebten Himmel.

Wer mehr über mich und meine Freundin erfahren möchte kann uns ja mal besuchen www.rheinische-koeter.de.vu