>> zurück <<  
 
         
 

 

 

Macawi

Macawi kam mit ihren Welpen Dreamy, Milka, Cheeky, Gingerly und Spirit nach Deutschland. Alle Welpen haben es geschafft. Macawi/Mami/Maca lebt bei einer sehr guten Freundin meiner Mutter. Sie ist dort eine richtige kleine Queen, ihr Frauchen hängt ganz arg an ihr. Ich sehe sie oft, da meine Mutter die Süße betreut, wenn Frauchen mal ein paar Tage weg muss. Macawi ist im ganzen Ort bekannt und ich bekomme immer wieder Anfragen von Leuten, die auch gerne so einen Hund möchten. Aber Macawi gibt es halt nur einmal.

Macawi macht immer bei meiner Mutter "Urlaub", wenn Frauchen nicht da ist. So auch zur Zeit. Daher war sie heute beim Geburtstag meiner Tochter anwesend. Es war schwer, sie zu fotografieren, da sie super verfressen ist und wie ein Staubsauer den Rüssel immer auf dem Boden meine Mutter hinter sich herzerrte, um auch ja jeden Kuchenkrümel zu ergattern, der den Kindern zu Boden fiel.

Conny - Oktober 2007