>> zurück <<  
 
         
 

 

 

Marie

November 2006: Es hat zwar ziemlich lange gedauert (sie ist mit dem September-Transport gekommen, und wahrscheinlich denkt schon gar keiner mehr an sie...), aber ich glaube, die Zeit im Tierheim Bonn war nicht vergeudet. Sie hat sich dort ganz wunderbar entwickelt, ihre Angst und Unsicherheit größtenteils überwunden und ist nun bereit für eine eigene Familie.

Ihre neue Familie ist sehr nett, hat Erfahrung mit ängstlichen Hunden, und es gibt noch ein weiteres vierbeiniges Familienmitglied: eine wunderschöne junge Hündin aus der Türkei mit dem typisch türkischen Namen 'Lotte'. Ich denke, die beiden Wuffels werden ein super Team (die Familie tut mir jetzt schon leid ). Das obligatorische Haus mit Garten (und Teich) erwähne ich mal nur so nebenbei...

Ich war heute abend dort und habe mir alles angeschaut, ich kenne sogar schon die Plätze, an denen ihre Körbe stehen werden (und natürlich kommen nur die schönen weichen in Frage, nicht mehr diese harten Plastikschalen, is klar, nee). Also alles bestens - mach's gut, Marie!


LG
Marita