>> zurück <<  
 
         
 

 

Sable

Sable geht es super gut und sie macht sich wirklich prächtig! Zwar sind ihr manche Situationen noch Suspekt und manche Menschen meidet sie als hätten sie die Pest aber auch das wird immer besser.

Sie macht recht zuverlässig "sitz" und am "platz" arbeiten wir noch hart. Wenn sie nämlich keine Lust hat, steht man da mit seiner Fleischwurst und macht selber faxen damit der Hund seinen spass hat *g*.

Sie lässt sich von Lilli allerhand gefallen und wird von ihr regelrecht zum spielen genötigt indem Lilli ihr einfach die Beine abkaut. Aber wenn sie dann einmal angefangen hat, kann man nur noch schnell Tische und Bänke freiräumen und warten bis der Sturm vorüber ist. Die geht ab wie ein Zäpfchen! Am schönsten ist es hier am Rhein - da ist ein Hundeauslaufgebiet und wenn sie dann von der Leine gelassen wird, sieht man nur noch eine kleine schwarze, flitzende Kugel. Herrlich! Einmal war sie auch schon im Wasser aber weil Lilli immer so heftig spielt, fühlt sie sich an Land wohl einfach sicherer und genehmigt sich nur noch ab und an ein schlückchen kühlen Rheinwassers.

Kati - September 2007