Zuhause oder Pflegestelle gesucht für Kili

Startseite / BrunoPet News / Zuhause oder Pflegestelle gesucht für Kili

Kili möchte gefördert und gefordert werden

Die junge Hündin Kili ist ein kleiner Wirbelwind. Sie hat richtig Lust was zu erleben und braucht Menschen, die richtig viel Bock haben, mit ihr zusammen zu lernen und zu arbeiten. Sie hat sehr viel Potenzial, eine richtige Streberin zu werden!

Im Moment hinterfragt sie noch das eine oder andere wie alle jungen Hunde. Da Kili aber in ihrem ersten Lebensjahr nichts kennengelernt hat, braucht man als Mensch die entsprechende Geduld mit ihr. Sie „dankt” es einem mit echter Loyalität.

Bei ihr vertrauten Menschen ist Kili sehr schmusebedürftig und lieb. Bei Fremden braucht sie eine kleine Anlaufzeit um warm zu werden.

Da Kili etwas Jagdtrieb hat, sehen wir sie eher in einem Zuhause ohne Kleintiere oder Katzen.

Wer fühlt sich von dieser süßen Maus angesprochen und möchte mit ihr durchs Leben gehen?

Kili lebt derzeit in einer Hundegruppe mit fast ausschließlich Hundesenioren. Seitens der Hunde ist dies kein Problem. Um so einen Typ Hund wie Kili aber altersgemäß auszulasten und alltagstauglich auszubilden, hat sich die Konstellation in der jetzigen Pflegestelle als eher ungünstig erwiesen, da die verschiedenen Tiere einfach sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben und es für Kili besser wäre, wenn man sich ihr intensiver widmen könnte. Deshalb würden wir es auch begrüßen, wenn sich jemand als Pflegestelle für sie bewerben möchte.

Gerne beantwortet Kilis derzeitiges Pflegefrauchen alle Fragen: 015155251011

Hier geht es zu Kilis Profil