Zu Besuch in der Region Targu Jiu und Rovinari (Kreis Gorj)

Startseite / BrunoPet News / Zu Besuch in der Region Targu Jiu und Rovinari (Kreis Gorj)

Tagesupdate 🐾❤️

Heute stand wieder ein ereignisreicher Tag auf dem Programm.

Als Erstes ging es ins städtische Tierheim von Rovinari, wo Johanna und Rosi alle eure großzügigen Spenden ausgeladen haben. Das Auto war voll mit Decken, Futter, Leckerlis und vielen weiteren wichtigen Dingen für die Tiere. Ein riesengroßes Dankeschön an alle Spender! Ohne eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich.

Nachdem alles ausgepackt war, haben sie sich einen Überblick verschafft, Hunde aus ihren Zwingern geholt und eine Bestandsaufnahme gemacht. Es ist immer schön zu sehen, wie sehr sich die Hunde über Aufmerksamkeit und ein paar gemeinsame Minuten freuen.

Der Tierarzt hat Timo Blut abgenommen, damit alle notwendigen Untersuchungen für seine Ausreise abgeschlossen werden können. Timo lebt bereits seit vielen Jahren im Tierheim, umso mehr freut es uns, dass er am Freitag endlich ausreisen darf.

Besonders begeistert haben Elsa und Jörg. Sie waren mit beiden spazieren und können nur sagen: Es sind wirklich tolle Hunde mit ganz viel Potenzial.

Anschließend ging es noch zu Madalin. Auch dort gibt es wieder viele neue Hunde, die auf ihre Chance warten. Heute gab es für alle besondere Leckerbissen. Die Hunde haben begeistert gekaut, waren entspannt und sichtlich glücklich. Das Wetter war mit etwa 34 Grad zwar ziemlich warm, aber zum Glück war es trotzdem gut auszuhalten.

Noch ein paar Eindrücke von den Hunden bei Madalin. ❤️ Einer der Hunde wurde mit einem verletzten Bein aufgefunden und trägt deshalb einen Verband. Umso schöner ist die Nachricht, dass sich bereits Menschen gefunden haben, die ihn adoptieren möchten.

One thought on “Zu Besuch in der Region Targu Jiu und Rovinari (Kreis Gorj)

  1. Velen vielen Dank für die Elsa Bilder und die tolle Nachricht zu Timo! das freut mich so sehr :-*
    sehr aufregend! Alles Gute und Danke
    LG Susi

Comments are closed.