Von was sind die denn so müde?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Von was sind die denn so müde?

Postby Sandi_Daxi » Sun 24. Sep 2006, 10:50

Ich frage mich, wovon meine Hunde so müde sind. Die machen doch nix den ganzen Tag. Schlafen, Gassi gehen, essen, schlafen, Gassi...

Ich könnt mich bepieseln. :D Wie die hier rum liegen...

Ich finde das wirklich sehr interessant, wie das so ist, mit zwei Hunden im Haus. Dabei machen die nun nicht großartig die ganze Zeit was miteinander...

Wie ist das bei euch?

LG
Sandra
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Anda-Lusi » Sun 24. Sep 2006, 10:52

Foddo ?????
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Sandi_Daxi » Sun 24. Sep 2006, 11:04

Extra für dich aufgestanden. :wink:

Image

So liegen die den ganzen Tag rum, wenn sie nicht essen oder spazieren gehen oder im Garten residieren.

Image

Ich glaub die Lani hatte heute aber auch Muskelkater. Sie ist gestern einen Wiesenhang hoch und runter gepest... das schafft die zarten Beinchen. :lol:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Rosale » Sun 24. Sep 2006, 11:56

Nomi liegt auch nur rum.
Sie liegt immer grad dort,wo ich sitze.Nur in der Nacht liegt sie genau vor der Eingangstür.
Vorallem wie es sich immer anhört,wenn sie sich hinplumpsen läßt :?

Nur Morgens,wenn die Kinder sich fertig machen zur Schule und es hektisch wird,da wuselt sie auch mittendrin mit :roll:
Liebe Grüße
Heike
User avatar
Rosale
 
Posts: 616
Joined: Sun 14. May 2006, 10:20
Location: Berlin Tegel

Postby Mylady74 » Sun 24. Sep 2006, 12:24

Also ich kenn das auch unsere beiden Rackers hier flätzen den ganzen Tag in der Gegend rum ,hängen vor den Türen ab und sind auch sonst ziemlich phlegmatisch :o aber wehe es gibt Futter oder die Hunderunde steht an dann steppt hier der Bär ! :shock:
Am liebsten immer ´zwischen den Beinen rum und am winseln vor Freude da erkennt man die beiden Schlafmonster nicht mehr wieder *gg*.
Tja und das Plumsgeräusch beim hinlegen klingt auch immer wie wenn ein elefant stumpf umfallen würde :) so sindse halt die Karpatis :)
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
User avatar
Mylady74
 
Posts: 904
Joined: Thu 23. Mar 2006, 20:20
Location: Kirchhorst

Postby Sandi_Daxi » Sun 24. Sep 2006, 13:03

Ich finds ja furchtbar angenehm. Es wirkt so beruhigend. :D
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Anda-Lusi » Sun 24. Sep 2006, 13:20

Oh schön, Danke !

Sieht alles sehr entspannt aus ......keine besonderen Vorkommnisse :D

Müde sind meine derzeit aber auch....Altweibersommer :P
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Waleem » Sun 24. Sep 2006, 13:31

Bei uns liegen die Hunde auch viel auf der Couch oder im Bett und schlafen, aber wehe ich gehe morgens oder gegen abend zur Toilette, das ist für sie, so meinen sie jedenfalls, das Startzeichen zum gassigehen an der Weser. Dann flippen sie aus, sie erreichen Rekordhöhen im Hochsprung, sogar Fee versucht hochzuspringen und ein Wahsinnsbellen setzt ein, da macht Fee auch mit.

Man hat das Gefühl, die Hunde waren seit Tagen nicht mehr draußen. So ist es jedesmal. Schwierig wird es für mich, wennn ich zu Toilette muß, aber noch nicht gehen möchte, dann habe ich 3 oft auch 6 Hunde an meinen Hacken, die mich auf Schritt und Tritt verfolgen.

Aber ist es nicht wunderschön, mit Hunden leben zu dürfen?

Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Lenny, Lucy, Pepsi und Fee
User avatar
Waleem
 
Posts: 805
Joined: Fri 7. Jul 2006, 13:30
Location: Berne

Postby claudia61 » Sun 24. Sep 2006, 20:31

speziell dieses WE sind meine drei auch nicht so fit gewesen. wir haben hier aber auch wieder komisches wetter, warm und so drückend. da haben die jungs nichtmal bock auf rumtoben,w as sie sonst eigentlich sehr ausführlich machen.....
sie gehen zwar gerne raus, aber bitte keine anstrengenden grossen runden, wir hätetns dann lieber bisken aufgeteilt. gerade xica ist dann sehr demonstrativ, wenn sie genug hat! :lol:
grüsslis von claudia
und dem fusshupengeschwader xica + krümel + bubi
und den plüschterroristen bonnie + clyde und sammy + julchen
User avatar
claudia61
 
Posts: 102
Joined: Sat 22. Oct 2005, 10:02
Location: niederrhein

Postby Sandi_Daxi » Mon 25. Sep 2006, 01:29

Dann bin ich ja beruhigt, wenn es bei euren auch nicht anders ist. :lol:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Lisaanne » Mon 25. Sep 2006, 03:08

Hallo Sandra,
liegt die Lani bei dir im Garten ohne Leine oder sieht man die nicht? Ich finde das Foto mehr als beachtlich.
Geplättete Grüße von Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator
 
Posts: 3299
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:01

Postby Sandi_Daxi » Mon 25. Sep 2006, 03:30

Da hängt in dem Fall noch eine 10 m Schleppleine dran. Allerdings geht sie auch "schon ohne" in den Garten. Ihr Garten-Verhalten entspricht total meinen "Vorstellungen". Von dem her: Ja, geplättet bin ich auch!

Ich hatte mich darauf eingestellt, dass es hier mit einem zweiten Hund nicht mehr so gemächlich und ruhig abläuft wie mit Dax allein. Weißt du, der ist im häuslichen Bereich ein sehr ruhiger Hund, auch wenn man das nicht glauben mag, wenn man ihm unterwegs begegnet, weil er draußen so ein wilder Spring-ins-Feld ist. Er bellt so gut wie nie, verbummelt die Zeit zuhause so vor sich hin. Ich hab den Garten nicht für mich allein, sondern nur Glück, dass ich so tolle Nachbarn hab. Von dem her ist es mir wichtig, dass die Hunde sich "benehmen".
Von TH Hunden kenn ich es halt, dass sie gerne jede Störung stimmlich kommentieren. Dax is eher der Beobachter. Menschen sind sowieso alle seine Freunde und kein Grund für territoriales Verhalten. Und Hunde, die an unserem Grundstück vorbei kommen, werden bis auf ganz wenige Ausnahmen auch nicht verbellt. Lani scheint sich das Verhalten also abzuschauen. Ich begrüße das sehr! :up:

Gestern kam unser Nachbar raus in die Wiese. Dax ging ihn begrüßen, wie üblich und Lani stapfte hinterher. Das sind beste Bedingungen um sich ein freundliches Verhalten abzuschauen, nicht wahr? :D

Ich wollte, bevor Lani hier war, schon so einen Welpenzaun kaufen, den ich um meine Terrasse mache, damit sie an die frische Luft kann. Auch an so ein Kindergitter für die Terrassentür hatte ich gedacht. Aber das brauch ich gar nicht. Sie hält sich hier total an die "Regeln". :D

LG
Sandra
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Sandi_Daxi » Mon 25. Sep 2006, 03:31

Schau mal links neben Lanis Schwänzchen. Da siehst du die hellblaue Schleppleine.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests