Einige Bewegungsstudien vom Pansen Weitwurf Wettbewerb 2010

Moderator: Arbeitskreis

Postby swanie » Fri 17. Sep 2010, 10:27

Meffy wrote:Danke Swanie, danke! Ich bin so froh, dass sie so sehr geliebt und geschätzt wird. Ganz, ganz liebe Grüße an das Trio.
Ja, sie reden von nichts anderes mehr. Ayla ist wirklich eines der bezauberndste Hunde, die ich je kennen lernen durfte. Wenn meine Eltern sie nicht genommen hätten, hatten wir schon zwei Anfragen gehabt.
Übrigens ist mit dem Schonen jetzt vorbei - mein Vater fing ganz vorsichtig an mit ihr zu trainieren und absolut kein Humpeln mehr. Vorsichtshalber bekommt sie noch 4 Wochen Gelenk-Flex Tabletten, denn sie hat ja gute Connections zur Quelle 8)

Gestern bekam ich einen Bericht was alles an Fleisch für sie gekauft wurde - und den Gefrierschrank dazu. Neu-Barfer :roll:
Gruß,
Swanie
User avatar
swanie
 
Posts: 130
Joined: Wed 19. Oct 2005, 10:08
Location: Saarland

Postby wolfstraum » Fri 17. Sep 2010, 12:17

ich freu mich so für Ayla und für swanies eltern,
dass sah schon am GH-wochenende so passend aus.

und zu den bildern:
super!
Gruß Tina
User avatar
wolfstraum
 
Posts: 2854
Joined: Tue 27. Jul 2010, 20:00
Location: Berlin

Postby michael.adam » Fri 17. Sep 2010, 13:14

@ Swanie

natürlich kannst Du die Bilder für Deine Homepage verwenden, wenn Du meinen Namen als Fotograf angibst :)

... und dass das Leben Deiner Eltern dank Aylajenny endlich wieder "in Ordnung ist", ist natürlich die beste Nachricht ... zu schön :) die Emails "von" Ayla sprechen für sich, die schöne Maus ist angekommen :lol:
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
User avatar
michael.adam
 
Posts: 1459
Joined: Wed 11. Aug 2010, 22:19
Location: Mülheim

Previous

Return to BP-Tag 2010

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest