BrunoPet-Tag 2017

unser alljährliches Treffen

Moderator: Arbeitskreis

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby ROCKY_und_ISI » Sun 17. Sep 2017, 21:05

Aaaarme Canella,
souveräner Theo,
schöne Hunde,
tolle Bilder!
ROCKY_und_ISI
 
Posts: 797
Joined: Wed 29. Oct 2014, 16:04

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Sammy » Sun 17. Sep 2017, 21:22

Danke Danke tolle Bilder. :mrgreen:
Liebe Grüße Manuela und Sammy
Sammy
 
Posts: 1018
Joined: Thu 15. Sep 2016, 14:42
Location: hüde

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Sabine » Sun 17. Sep 2017, 21:27

Tolle Fotos, Angelika!
Für Canella sind solche Ansammlungen von Menschen und Hunden leider gar nix.

Heute waren wir wieder wandern, da gefällt mir mein Hund doch viel besser!
Davon gibt es spätestens morgen auch noch ein paar Fotos von mir. Gestern hab ich leider keine Fotos gemacht.
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
User avatar
Sabine
 
Posts: 2633
Joined: Thu 24. Jan 2013, 10:43
Location: Monheim

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Küri » Sun 17. Sep 2017, 21:42

Rubinchen wrote:die charmante Elli
Image


Hat mich sehr gefreut meinen ehemaligen Patenhund kennengelernt zu haben :loveit:


auch wenn sie mich zuerst verbellt hat :|
Liebe Grüße Bärbel, Stephan mit Nita, Fibi und Stella
Für immer im Herzen Lucy

und Patenhunde
Jonah http://freundeskreis-bp.de/hund/jonah-huendin-2853/
Natassja http://freundeskreis-bp.de/hund/natassja-huendin/
User avatar
Küri
 
Posts: 1483
Joined: Fri 25. Oct 2013, 19:57

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby olganathan » Sun 17. Sep 2017, 23:27

Man könnte meinen, Biene hätte ununterbrochen geplärrt... :oops: :mrgreen:


Hat sie doch!? :mrgreen:

Boah Angelika, Deine Fotos sind einfach genial!!! :up:

Die anderen natürlich auch!! :oops:

Micha, ich habe mir das Ellie-Bild schon für FB geklaut, durfte ich doch,oder??? :loveit:

Und von Angelika klaue ich mir die tollen Gordo-Bilder - da freut sich seine spanische Retterin!!!

Hat mich sehr gefreut meinen ehemaligen Patenhund kennengelernt zu haben :loveit:


auch wenn sie mich zuerst verbellt hat


Sie wußte es ja nicht, Bärbel!! :wink:

Sonja und Silke war schön euch kennengelernt zu haben und wenn wir das nächste mal bei Cassi sind kommen wir vorbei


Schön, Euch auch einmal näher kennen gelernt zu haben und JA - unbedingt!! Cassi ist echt nur 5 Minuten von hier entfernt!! Die Welt ist ein Dorf!! :lol:

...

Von den Ellie-Fotos mal abgesehen, ist das hier mein Lieblingsbild!
So klasse, diese Momentaufnahme!!! :loveit:
Image


Vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Tag. Und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter.
Kaum zu Hause regnete es wieder


Ja "Danke" allen! Es war wieder sehr schön und die Fahrt von Ostfriesland nach Marl lohnt sich immer!!!!
Übrigens genau hinter dem "Willkommen in Niedersachsen"-Schild auf der Autobahn hat es ununterbrochen geschüttet! :twisted:

Unsere kleine, bescheidene, schlechte Bilderauswahl stelle ich morgen ein.
Der Emil hat doch um 8.00 Uhr TA Termin zur Zahnsanierung!!!
Da muss ich mich eh wieder mit schreiben ablenken.
Das hatte ich echt sowas von erfolgreich verdrängt im Kopf :oops: und ich quatsch´ sogar noch mit Kirsten übers Thema Zähne, Narkose und so... :|

Wird wohl gut gehen, aber ein wenig Daumen drücken und etwas positive Energie hilft immer!!! :thanks:

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby dingo » Sun 17. Sep 2017, 23:48

Hab mich mal schlau gemacht...Inhalationsnarkose wird auch bei Zahnsanierungen angewandt...GsD, hörst du es plumpsen?
Ich drück euch für morgen alle Daumen u. Zehen :up: :up: :up: :up:
User avatar
dingo
 
Posts: 4955
Joined: Wed 27. Nov 2013, 18:36
Location: Eifel/D´dorf

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby olganathan » Mon 18. Sep 2017, 00:04

Hab mich mal schlau gemacht...Inhalationsnarkose wird auch bei Zahnsanierungen angewandt...GsD, hörst du es plumpsen?


Echt??? Vor ein paar Jahren war das aber noch nicht so?? Aber wie soll das gehen?? *grübel*

Ich vertrau da jetzt einfach mal auf den lieben Gott, morgen und dem Tierarzt!
Emil ist doch unser Highländer - der packt das schon!!! :up:

Und dann plumpst es hier aber auch - das sag ich Dir!!!

LG Sonja
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Rubinchen » Mon 18. Sep 2017, 00:15

Ich denke an den Emil und drücke ganz fest die Daumen. Mein Collie hatte 2011 auch Zahn OP mit Inhalationsnarkose. Dauerte auch lange.
Ruby + Coffee wurde nur 1 Zähnchen gezogen, da lohnt es lt. Aussage TA nicht.
LG Angelika mit Ruby, Theo und Coffee
User avatar
Rubinchen
 
Posts: 546
Joined: Sun 22. Jan 2012, 20:49

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby ingehak » Mon 18. Sep 2017, 00:19

Ich drücke auch ganz dolle die Daumen für Emil :up: :up: und habe mir extra den Wecker gestellt :loveit: :loveit:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby ingehak » Mon 18. Sep 2017, 00:20

war zu schnell......wollte noch danke sagen für die beeindruckenden schönen Bilder.....so schöne Hunde
:love: :love: :love:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby dingo » Mon 18. Sep 2017, 00:42

User avatar
dingo
 
Posts: 4955
Joined: Wed 27. Nov 2013, 18:36
Location: Eifel/D´dorf

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Moni » Mon 18. Sep 2017, 07:34

Für Emil sind die Daumen auch hier gedrückt!!! Und so tolle Fotos! Theo... :loveit: Ich liebe es immer wieder, ihn im Umgang mit anderen Hunden zu beobachten! So ein toller Junge! Biene ist immer klasse, sie bellt erstmal als wolle sie allen klar machen, daß sie das Kommando hat :lol: Linjo würde `nen großen Bogen um sie machen :roll: Ich find sie einfach hübsch :loveit: Wie alle eigentlich :) Waren aber trotzdem noch nicht genug Fotos... :wink:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby TinaS » Mon 18. Sep 2017, 08:09

Moni wrote:Für Emil sind die Daumen auch hier gedrückt!!! Und so tolle Fotos! Theo... :loveit: Ich liebe es immer wieder, ihn im Umgang mit anderen Hunden zu beobachten! So ein toller Junge! Biene ist immer klasse, sie bellt erstmal als wolle sie allen klar machen, daß sie das Kommando hat :lol: Linjo würde `nen großen Bogen um sie machen :roll: Ich find sie einfach hübsch :loveit: Wie alle eigentlich :) Waren aber trotzdem noch nicht genug Fotos... :wink:


Um Biene hat noch kein Hund einen Bogen gemacht, die erkennen schneller als der Mensch, dass das nur eine Stresskläfferei ist. Die will gar kein Kommando.. :wink:

Aber nervig isses manchmal schon...da müsst ihr einmal im Jahr durch :mrgreen:

Schöne Bilder, Danke!!
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby Britta » Mon 18. Sep 2017, 09:21

mein Lieblingsbild, ich hoffe die Maja hat keine Nackenschmerzen bekommen :mrgreen:

Rubinchen wrote:
Image

LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: BrunoPet-Tag 2017

Postby TinaS » Mon 18. Sep 2017, 09:35

DIE war peinlich Samstag... :mrgreen:
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

PreviousNext

Return to BrunoPet-Tag

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests