Annyx-Geschirr

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Annyx-Geschirr

Postby Moni » Sat 8. Apr 2017, 11:19

Ich habe in dem Shop, wo ich mein Futter hole ein Geschirr von annyx gekauft in Gr.M, da ich felsenfest davon überzeugt war, daß mein altes Geschirr auch Größe M hat :roll: Als ich es jetzt einstellen wollte, war es aber doch etwas zu knapp, ich müßte also L kaufen. Nun meine Frage, möchte mir jemand das in Gr. M abkaufen? Ist türkis/schwarz und wie gesagt ganz neu!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Annyx-Geschirr

Postby Anja & Dori & Miro » Sat 8. Apr 2017, 14:03

Das kannst du doch bestimmt umtauschen, oder?
Anja mit Miro, dem Rumänen und Spanierin Dori - und Aisha für immer im Herzen

"Es gibt im Leben keinen größeren Fehler als den, nichts zu tun, nur weil man wenig tun kann.“ (Edmund Burke)
User avatar
Anja & Dori & Miro
 
Posts: 305
Joined: Sun 3. Aug 2014, 19:54
Location: NRW

Re: Annyx-Geschirr

Postby Moni » Sat 8. Apr 2017, 15:22

Äh, ja! Ich wußte nur, daß sie es im Shop nicht in L hat, aber nachdem wir nun telefoniert haben, hat sie gesagt, sie kann es mir bestellen und wir können es natürlich umtauschen! Wenn es jemand hätte gebrauchen können, wär`s auch gut, hätte das Geld ja dann auch zurück :) Aber so vergessen wir`s, ich tausche um :)
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests