Sanne-kleine Wurstdiebin-Fragen zu Vorkontrolle

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Sanne-kleine Wurstdiebin-Fragen zu Vorkontrolle

Postby annetteM » Tue 25. Apr 2006, 23:34

Liebe Fories-wollte von Sanne berichten-leider haben meine 4 Katzen "nein" gesagt, sie haben einfach panische Angst vor Hunden. Ich bin sehr traurig, aber meine Katzenfreunde waren zuerst da
Ich hole sie jeden Abend für stundenlange Spaziergänge von ihrer Pflegestelle ab,jeden Tag werde ich begeistert begrüßt, abgeschleckt,sie rennt schon die Treppe runter, wenn sie mich hört, kleine Tänzchen werden aufgeführt.
Ich bin absoluter Hundeanfänger, aber mit diesem Tier kann man offenbar nichts falsch machen.
Dieser Hund ist nicht nur unglaublich schön (selbst meine Tierärztin war außer sich und hat gleich ihre Eltern angerufen, ob sie nicht noch einen 2. Hund nehmen wollen)-das Fell glänzt inzwischen wie bei einem Rotfüchschen in der Sonne, sie ist absolut kinderlieb, mag andere Hunde, läuft auf jeden Menschen schwanzwedelnd zu, hört sehr gut, geht frei ohne Leine (heute 2 Stunden durch die Weinberge-ihr hättet ihre überschäumende Freude sehen sollen-sie schlägt Purzelbäume vor Glück), kann sich aber auch stundenlang alleine beschäftigen. Wenn sie nicht auf der Pflegestelle, sondern bei mir ist, muß sie sich, wenn ich außer Sichtweite bin,sofort vergewissern, wo ich bin,kehrt dann aber sofort zufrieden auf ihr Plätzchen im Garten zurück.
Gestern hat sie -zur Erheiterung der Neckarwiesenbesucher-2 Grillwürstchen (waren schon kalt) geklaut und ist triumphierend mit der Beute davongejagt. Dieser charmante kleine Dieb hat danach ungeniert weitergebettelt und sollte 5! weitere geschenkt bekommen (habe ich natürlich streng unterbunden :lol: ).Ich mußte sie dann unter lauter Beifallsrufen der Besucher mehr schleifen als ziehen, um sie zum weiterlaufen zu bewegen.