Betsy.......kommt langsam an!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Sandi_Daxi » Wed 26. Apr 2006, 09:54

Hugee, die ja nun Pina heißt, ist immer noch schwarz-weiß. Sieht aber ein bißchen mehr nach Jack Russel aus, als Betsy. :)
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby lurchi » Thu 27. Apr 2006, 07:26

:loveit:
Danke für die Bilder, sie sieht schon viel gelöster aus
Liebe Grüße von Klaudia u. den Jungs Macho, Milai u. Cai
User avatar
lurchi
 
Posts: 21
Joined: Sat 22. Oct 2005, 15:51
Location: Niedersachsen

Postby Annette R. » Thu 27. Apr 2006, 09:34

Hallo Klaudia,

Betsy dankt Dir für die Unterstützung! Und ich Dir für die Chance diesen tollen Hund kennen lernen zu dürfen. So langsam wird es wirklich schwer den nötigen Abstand zu halten!

Ja, sie wird immer gelöster. Sie spielt auch total gerne; wenn sie richtig gut drauf ist, dann trägt sie die Rute gebogen über dem Rücken. Mit dem weissen Schwanzende sieht das superputzig aus. Ich hoffe, dass ich spätestens Sonntag Bilder davon machen kann..

Liebe Grüsse
Annette
Annette R.
 

Postby Annette R. » Thu 27. Apr 2006, 15:20

Nachtrag:
unsere Henne im Korb......

Image


Liebe Grüße
Annette
*schnell, errettet mich vor dem Charme dieses Hundes :roll: *
Annette R.
 

Postby Sandi_Daxi » Thu 27. Apr 2006, 19:10

Annette R. wrote:*schnell, errettet mich vor dem Charme dieses Hundes :roll: *

Och nö. Pflegestellen sind ja gut und recht, aber Endstellen sind auch was feines. :lol:
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Annette R. » Thu 27. Apr 2006, 19:55

Sandi_Daxi wrote:Och nö. Pflegestellen sind ja gut und recht, aber Endstellen sind auch was feines. :lol:


Jaaa schon, aber ich möchte doch gerne noch ein bissel mit meinem Mann zusammen bleiben......dem ist das Gassi schon mit zwei Hunden zu sehr Guckerei und mit drei Hunden ist das Leben ja dann noch aufwendiger. Vielleicht können wir uns ja mit der Vermittlung noch Zeit lassen; aber das wäre Betsy gegenüber auch unfair! Ne, lassen wir den Dingen also ihren geplanten Lauf (ich hoffe auf das supertolle Zuhause, vielleicht bei einem anderen BP-ler, GH-ler :?: )

Liebe Grüße
Annette
Annette R.
 

Postby lurchi » Fri 28. Apr 2006, 08:05

ich hoffe auf das supertolle Zuhause, vielleicht bei einem anderen BP-ler, GH-ler

Das wünsche ich mir auch ganz dolle, hier werden fest die Daumen gedrückt.
Annette, kannst Du mir mal Deine Adresse schicken, ich würde Betsy gerne ein Willkommmenspaket schicken.
Liebe Grüße von Klaudia u. den Jungs Macho, Milai u. Cai
User avatar
lurchi
 
Posts: 21
Joined: Sat 22. Oct 2005, 15:51
Location: Niedersachsen

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests