Mickey macht Urlaub

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Bilder !

Postby Carol » Sun 4. Jun 2006, 20:51

Hi !

So, jetzt habe ich mal was neues ausprobiert. Statt Bilder hier zu posten habe einen Album angelegt. Da sind einige Bilder von Mickey selbstverständlich, aber ich weiss, dass viele von euch auch Interesse an Cornwall haben. Ich habe 50 Bilder ausgesucht.

Einfach von der Titelseite die gelbe Pfeile klicken, dann auf das erste Bild und immer weiter mit dem gelben Pfeil. Diashow geht auch, aber dann kann man meine tolle Texte zu den Bildern nicht lesen ;)

Hoffentlich klappt's ! Viel Spass beim gugge :)

hier Album anklicken
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Sandi_Daxi » Sun 4. Jun 2006, 21:06

Klappt. Sehr schön Carol, gute Idee! :D
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Carol » Sun 4. Jun 2006, 21:16

Sandi_Daxi wrote:Klappt. Sehr schön Carol, gute Idee! :D


uff - **Schweissvomstirnwisch** - bis ich das alles kapiert hatte ;)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Caro » Sun 4. Jun 2006, 21:28

Super tolle Bilder, wenn ich mir die so anschaue, würd ich auch am liebsten alles einpacken und in Urlaub fahren *g*
*********************
Caro mit Omi Cheleesa, die für immer in meinem Herzen weiterleben wird sowie dem Neuzugang Dusty :)

*********************
Das Leben ist manchmal ein blödes Spiel - aber die Grafik ist geil *G*
Caro
 
Posts: 162
Joined: Wed 12. Apr 2006, 21:05
Location: Nähe Nürnberg

Postby Ajana » Sun 4. Jun 2006, 22:04

Tolle Motive. Sehr schöne Idee uns Daheimgebliebenen etwas Schönes mitzubringen.

Liebe Grüße
Monika
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby Carol » Sun 4. Jun 2006, 22:30

Wenn jemand Tipps über England und Cornwall insbesondere braucht, dann nur her mit den Fragen !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby nala » Sun 4. Jun 2006, 23:04

Auch von uns einen ganz tollen, erholsamen Urlaub und vor allem gutes Wetter!!!!!!!!! :wink:


Conni ist ja auch wieder da! Wie war dein Urlaub?
nala
 

Postby Rosale » Sun 4. Jun 2006, 23:29

Meine güte,jetzt habe ich aber gesucht ,bis ich [shadow=red]hier Album anklicken[highlight=red] gefunden habe :oops:

Tolle Aufnahmen Carol !

Gibt es dort auch Ferienwohnungen ? Geeignet mit Kindern und evt Hund ?
Der Strand sieht ja schön aus.
Liebe Grüße
Heike
User avatar
Rosale
 
Posts: 616
Joined: Sun 14. May 2006, 10:20
Location: Berlin Tegel

Postby Carol » Mon 5. Jun 2006, 09:58

Es gibt jede Menge Ferienwohnungen ;) Wir waren insgesamt 9 Mal in Cornwall in den letzten 10 Jahren :) , 3 Mal mit Hund, 1 Mal mit zwei Hunden.

Die Wohnwagen wo wir die letzten dreimal waren, sind genial. Sie sind sehr gross, keine älter als 3 Jahre, und die Anlage ist superschön mit Blumen usw angelegt. Es ist aber sehr ruhig - keine Bars, Restaurants, Shows oder ähnliches - für uns optimal.

Schau mal hier Mother Ivey. Unter "Site Plan" ist ein Plan der Anlage - wir hatten Caravan NUmmer 407, oben links. Polly kannte alles schon und hatte ihre Freude Mickey alles zu zeigen.

Ansonsten würde ich einfach "Cornwall" bei Google eingeben, da kommt allerhand raus !

In den Ferien kann es aber sehr teuer sein. Wir sind immer Anfang/Mitte Mai dort, dann geht's.

Das Wetter ist natürlich nicht wie in Süd-Spanien. In Mai erwarten wir nicht das wir im Meer baden können. Es ist aber selten dass es den ganzen Tag regnet und durch den Golf Strom ist es sehr mild. Sie kennen kaum Frost in Cornwall und dort wachsen auch Palmen.
Schau mal hier Trebah Gardens oder
hier The Lost Gardens of Heligan
Bei Trebah sind Hunde erlaubt, bei Heligan nicht.

Frühling ist für die Blumen auf jeden Fall die beste Zeit - dann blühen die Wildblumen und die ganzen Camellien und Rhodedendren. Irre.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby katharina » Mon 5. Jun 2006, 10:06

Hi Carol,

so wunderschöne Bilder! Cornwall ist wirklich ein Traum. Ich war da mal vor langer Zeit allein mit einem schrecklichen Liebeskummer und bin zwei Wochen lang nur über die Klippen gewandert von morgens bis abends. Danach war ich "geheilt". Ich will da zu gern mal wieder hin.
katharina
 

Postby Ajana » Mon 5. Jun 2006, 16:32

katharina wrote:Hi Carol,

so wunderschöne Bilder! Cornwall ist wirklich ein Traum. Ich war da mal vor langer Zeit allein mit einem schrecklichen Liebeskummer und bin zwei Wochen lang nur über die Klippen gewandert von morgens bis abends. Danach war ich "geheilt". Ich will da zu gern mal wieder hin.


Hallo Katharina,

diesmal aber nur mit Begleitung! :lol:

Liebe Grüße
Monika
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby Margot Vaßen » Mon 5. Jun 2006, 18:47

Hallo Carol,
deshalb gucke ich so gerne "Rosamunde Pilcher". Cornwall wäre mein Traum, den ich mir hoffentlich im nächsten Leben erfüllen kann. Wie hältst du es hier nur aus? Nur aus Liebe!!!!
Gruß
Margot
Liebe Grüße
Margot , unvergessen Racker, Lieschen und Moritz
User avatar
Margot Vaßen
 
Posts: 233
Joined: Fri 21. Oct 2005, 21:26
Location: 52511 Geilenkirchen

Postby dackellino » Mon 5. Jun 2006, 19:09

hallo margot,

auf www.cornwallcam.co.uk findest du täglich neue bilder (für uns daheim gebliebenen :D ).
dackellino
 

Postby mitra78 » Mon 5. Jun 2006, 21:24

Mein Freund guckt auch immer Rosamunde Pilcher und behauptet dann, er würde das NUR wegen der Landschaft tun! :lol:

LG Miriam
*******************************

Je besser ich die Männer kenne, desto lieber mag ich Hunde.
(Anne Louise Germaine de Staël, (1766 - 1817), genannt Madame de Staël, französisch-schweizerische Autorin)
User avatar
mitra78
 
Posts: 123
Joined: Sat 1. Apr 2006, 19:21
Location: Gifhorn / Niedersachsen

Postby Margot Vaßen » Tue 6. Jun 2006, 08:32

Hallo Miriam,
genau wie ich!
Gruß
Margot
Liebe Grüße
Margot , unvergessen Racker, Lieschen und Moritz
User avatar
Margot Vaßen
 
Posts: 233
Joined: Fri 21. Oct 2005, 21:26
Location: 52511 Geilenkirchen

PreviousNext

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests