Wo ist Inge?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Wo ist Inge?

Postby Charlotte_Egger » Sun 28. Aug 2016, 08:32

Die erste Nacht im eigenen Bett ist doch etwas vom Schönsten! Ich hoffe sehr, dass dir die OP erspart bleibt und wünsche dir nun vorerst eine gute und erholsame Zeit zuhause!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Wo ist Inge?

Postby ingehak » Sun 28. Aug 2016, 10:39

Du sagst es Charlotte.....noch dazu, wo ich doch eine eigens für mich angefertigte Matratze zuhause habe.
Und so war die erste Nacht zu Hause erträglich.
Danke für die guten Wünsche....
viele liebe Grüße zurück
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Wo ist Inge?

Postby Briska » Wed 7. Sep 2016, 22:09

Hallo, Inge! :cop:
Alles ok?
Liebe Grüße

Ulrike

(mit den kleinen Rumäninnen Roya und Elli (Najima) und Briska auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke...)
Briska
 
Posts: 1140
Joined: Fri 15. Nov 2013, 17:30
Location: Eschwege

Re: Wo ist Inge?

Postby ingehak » Fri 20. Oct 2017, 12:41

Ich möchte keine Kriege führen,
ich bin dann erst mal weg !
Image
brauche eine Pause :loveit: :loveit: :loveit:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Wo ist Inge?

Postby Constanze Haag » Fri 20. Oct 2017, 12:55

Liebe Inge. Hier sind so viele Leute. Nicht mit jedem versteht man sich immer. Ich bin mir noch immer sicher, dass du und Tina eigentlich gar kein Problem miteinander hättet. Im Geschriebenen hört man immer einen Ton der aus einem selbst kommt. Aber das ist nicht immer der, den der Schreiber aussenden wollte. Ich verstehe sowohl was du in Tinas Postings entsprechend interpretiert hast, aber ich verstehe auch, wo es Tina mit deinem Posting so gegangen ist. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass ihr euch gegenseitig missversteht und es die Aufregung nicht wert ist. Ich will mich auch gar nicht noch länger einmischen, wollte das aber abschließend noch einmal sagen.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Re: Wo ist Inge?

Postby Britta » Fri 20. Oct 2017, 12:56

ach Ingeborg, bitte nicht.
Du musst hier keine Kriege führen, das geschriebene Wort führt halt manchmal zu Missverständnissen :shock:
Wer soll denn den Ticketverkauf für den Doppeltransport machen wenn du weg bist?
Wir brauchen dich dafür :)
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Wo ist Inge?

Postby Klemmi » Fri 20. Oct 2017, 14:50

stimmt, bitte, bitte mach wieder den "Ticketverkauf" gerade jetzt bei dem Doppeltransport, keiner kann so liebevoll um Geld betteln....
Klemmi
User avatar
Klemmi
 
Posts: 538
Joined: Sat 4. Apr 2015, 22:29

Re: Wo ist Inge?

Postby Hanna Peter » Fri 20. Oct 2017, 16:12

Klemmi wrote:stimmt, bitte, bitte mach wieder den "Ticketverkauf" gerade jetzt bei dem Doppeltransport, keiner kann so liebevoll um Geld betteln....
Klemmi

Das stimmt :!:

Bitte, liebe Ingeborg, ausser "Ticketverkauf ", den wirklich keiner besser machen kann, würdest du uns und all den Hundenin jeder Hinsicht total fehlen :shock:
Die Hunde und wir brauchen dich :!:
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
User avatar
Hanna Peter
 
Posts: 3088
Joined: Wed 6. Jan 2010, 17:31
Location: Wendland

Re: Wo ist Inge?

Postby Charlotte_Egger » Fri 20. Oct 2017, 17:12

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Wo ist Inge?

Postby helki » Fri 20. Oct 2017, 17:15

Charlotte_Egger wrote:Dem kann ich mich nur anschliessen!


Ich möchte mich auch anschliessen.
helki
 
Posts: 190
Joined: Wed 6. Nov 2013, 14:42

Re: Wo ist Inge?

Postby olganathan » Fri 20. Oct 2017, 22:48

Ich möchte keine Kriege führen,
ich bin dann erst mal weg !


Inge - untersteh Dich!!! :cop:
Bei BP werden doch keine Kriege geführt und schon gar nicht wegen sowas!! :roll:

Du wirst hier gebraucht und E Basta! :loveit:

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: Wo ist Inge?

Postby Moni » Sat 21. Oct 2017, 07:47

:v:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Wo ist Inge?

Postby josephine » Sat 21. Oct 2017, 08:25

Bleib doch bitte da, liebe Inge.

W I R sind hier so freundlich und hilfsbereit und liebenswert und lustig und aufmerksam und..........

Dieses ist mein einziges Forum und ich fühle mich hier sehr wohl und ich möchte das es so bleibt :D

Gib deinem Herzen einen Stoss und komm wieder zu uns zurück......... Und mach ganz schnell den "Ticket - Verkauf" auf, ich hab hier eines für dich und du sollst aussuchen, wer es bekommt :wink:
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
User avatar
josephine
 
Posts: 5031
Joined: Sat 8. Feb 2014, 20:33
Location: Mittelfranken

Re: Wo ist Inge?

Postby MarLa » Sat 21. Oct 2017, 09:53

Puh, ich lese das jetzt erst und hoffe auch, dass du es dir anders überlegst, Inge. Ich sehe in dem, was da wohl gewesen ist auch ein klassisches Missverständnis.

Dass dich das Thema Abholzung der europäischen Wälder sehr mitnimmt, kann ich gut nachvollziehen. Ich habe Brittas Ausgangsbeitrag nur überflogen und mich auch spontan gefragt ob ich das Thema auf die Brennholzkosten reduziert sehen möchte, aber da hat es natürlich ganz unmittelbare Auswirkungen auf den Tierheimbetrieb. Ich glaube auch nicht dass Kohle da wirklich besser wäre, am besten wären wohl erneuerbare Energien. Nur muss das auch bezahl- und umsetzbar sein.

Aber ich wollte zu dem Thema gar nicht viel sagen, da es hier auch off topic ist und nur am Rande interessant, weil es hier ja um den Konflikt geht, der deine Pause eingeläutet hat. Ich hatte bei Tina eigentlich zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie mit ihrem Kommentar etwas anderes aussagen wollte, als dass das alles gerade sehr, sehr schief läuft. Ich seh da vor allem ein Riesen-Unverständnis der Politik gegenüber, und ich denke, da darf man nicht nur im Rumänien ansetzen, sondern muss auf die EU-Ebene gehen. Umweltschutz ist KEIN Bereich, der Ländersache sein sollte. Das geht uns einfach alle an, sogar über die EU hinaus... aber so weit sind wir wiederum noch nicht. Selbst IM EU-Raum... klar, dass da die Weitsicht fehlt...

Umgekehrt fand ich deine Beiträge nicht persönlich beleidigend, du hattest Tina wohl lediglich als Aufhänger genommen, weil sie eine rhetorische Frage zum Thema Weitsicht bei Politikern gestellt hat. Ich glaube, das ist alles ein bisschen heißer gegessen, als es gekocht worden ist und hoffe, dass du uns hier erhalten bleibst. Für mich bist du ein guter Teil des Herzens von BP und ich kann mir das Forum gar nicht wirklich ohne dich vorstellen. Ebensowenig ohne Tina, oder so manch anderen - aber Fakt ist: Ohne dich würde uns wohl allen jemand fehlen, den wir sehr, sehr gerne lesen und längst im Herzen liebgewonnen haben. :)
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
User avatar
MarLa
 
Posts: 1694
Joined: Wed 18. Jun 2014, 09:31

Re: Wo ist Inge?

Postby Sammy » Sat 21. Oct 2017, 09:58

Ich bewege mich hier ja mehr im Hintergrund aber jetzt komm ich auch dazu.Das kannst du nicht machen liebe Inge ,du fehlst hier ja ohne Ende. :(
Liebe Grüße Manuela und Sammy
Sammy
 
Posts: 1018
Joined: Thu 15. Sep 2016, 14:42
Location: hüde

PreviousNext

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests