Das erste Bild vom Treff

Moderator: Arbeitskreis

Das erste Bild vom Treff

Postby Carol » Mon 17. Aug 2009, 11:49

Ich koche seit Wochen Marmeladen, Gelees und Konserven, zum Schluss werden ca. 50 Gläser sein in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

In meiner Foto-Forum gibt es jedes Wochende ein kleines Wettberwerb, dieses WE war es "Werbung". Da habe ich für meine Kochkünste was gebastelt.

Image
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Sandi_Daxi » Mon 17. Aug 2009, 12:02

Oh das sieht traumhaft aus. Ich werde davon auch unbedingt etwas kaufen müssen! :D
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Constanze Haag » Mon 17. Aug 2009, 12:44

sieht lecker, hübsch und very british aus :-)
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Postby Carol » Mon 17. Aug 2009, 13:09

Es ist echt alles absolut super lecker. Ich kratze die Töpfe immer aus, nachdem ich die Gläse gefüllt habe *grins*
Die Pickles sind auch extrem gut - ich kann ein Glas an einem Tag schon leer machen.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby tibbie » Mon 17. Aug 2009, 17:40

Mit mir hast Du auch noch einen weiteren Kunden :)
Liebe Grüße,
Gudrun + Weena

Image

mit Cane, Chico + Kallemann im Herzen
User avatar
tibbie
 
Posts: 79
Joined: Tue 3. Mar 2009, 12:15
Location: Vordertaunus

Postby Carol » Mon 17. Aug 2009, 18:13

Bin gerade eben mit dem Kochen fertig. Die letzte Sorte war gemischt - Brombeersaft, roter Johannisbeersaft, weisse Johannisbeeren, Himbeeren, Pflaumen und Mirabellen. DAS ist aber lecker, mein lieber Scholli :)

Jetzt kriegt jedes Gläschen ein Etikett und ein Häubchen :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen


Return to BP-Tag 2009

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest