Großer Sachspendentransport 2017

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby annetteM » Tue 21. Nov 2017, 17:17

Hallo,wann ist Endannahme?Wir haben heute 3 Pakete mit zusammen 60 kg verschickt,habe aber schon wieder Handtücher bekommen in grossen Mengen,Grüsse aus Heidelberg,Annette
annetteM
 
Posts: 522
Joined: Sun 6. May 2007, 20:16
Location: Heidelberg

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Nelly » Tue 21. Nov 2017, 19:40

Ach du mein Güte, Annette :shock: Das tut sicher sakrisch weh! Gute Besserung für euch beide!
Übrigens: die Sockenspielies sehen super aus! :up:

Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly
 
Posts: 3367
Joined: Thu 4. Dec 2014, 15:25
Location: Eußenheim / Unterfranken

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Hanna Peter » Tue 21. Nov 2017, 20:58

Mein Gott Annette :shock: sowas tut ja sooooo höllisch weh, du Arme (bei mir hatte Bibo mal einen Daumennagel durchgebissen), ich wünsche dir und deinem Katertier schnelle gute Besserung :up:

Und Petra hat´s ja schon geschrieben: die tierischen Socken sind wirklich richtig gut geworden!!!
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
User avatar
Hanna Peter
 
Posts: 3088
Joined: Wed 6. Jan 2010, 17:31
Location: Wendland

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Imelda » Tue 21. Nov 2017, 21:03

...ich habe Annette angeschrieben und kann Sachspenden mitnehmen. Damit Porto gespart werden kann und alles noch zum Großtransport mit kann.
Annette, gute Besserung dir :loveit:
Herzl. Gruß, Bettina
Imelda
 
Posts: 194
Joined: Thu 2. Apr 2015, 21:41

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Peet » Tue 21. Nov 2017, 23:36

Wir biegen so langsam in die Zielgerade ein und wir haben noch eine Menge zu tun. :D :up: :bash:

... von daher sollten alle Spenden, die mit auf den Großtransport sollen, bis spätestens 8. Dezember im Sammellager in Leverkusen ankommen. Die können natürlich auch sehr gerne vorbei gebracht werden.
Petra + Powernudel Kaori :-))


Ex-Paten Tappancs, Willi, Janeira + Arjona, Tamzin, Ilajen, Geppetto, Noly, Emino, Juao, Assisi + Magnus Rodolfo + Antonio Culea, Dobby, Li-Na + Five, Ylva + Bör, Merci & Loko, Norbu & Rosco + Lee, Trikimees + Wheezer + Pastara, Jördis, Rasso + Cocopa, Crispin + Hilo, Atti + Campanula, Fabales, Baila + Carlos, Nasiba, Atho, Colori & Kosmos, Chioni + Quentin, Jasna, Art, Mille, Wong + Marsha, Uvita, Zelda, Zaladir, Laurielle + Eneti
User avatar
Peet
 
Posts: 828
Joined: Mon 7. Apr 2014, 21:38
Location: Leverkusen/Opladen

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby JuliWi » Wed 22. Nov 2017, 23:41

Zu den Mini-Spikes, sobald die ausgepackt sind sind die eh nicht mehr steril. Dürfe also ziemlich egal sein.

Dann nehme ich sie raus aus der Bestellung, statt dessen kann man ne Menge Spritzen und NAdeln usw. bekommen.
Ich mache meine Bestellung beim Großhandel am Wochenende fertig, wenn ich das Zeug direkt weiter schicke könnte es Ende nächste Woche in Leverkusen sein.
User avatar
JuliWi
 
Posts: 460
Joined: Tue 3. Jan 2012, 19:35
Location: Genthin

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby filax » Wed 22. Nov 2017, 23:48

Die 50 die so bestellt habe sind ja normal Haltbar.Soll ich dann die ca 400 auch nehmen ?
:?: Gundula
filax
 

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby JuliWi » Thu 23. Nov 2017, 18:40

Na klar, nehmen! An denen wird doch nichts schlecht... schlimmer als ein Gummistopfen, der schon zig Löcher hat und bröckelt können die gar nicht sein.
User avatar
JuliWi
 
Posts: 460
Joined: Tue 3. Jan 2012, 19:35
Location: Genthin

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Peet » Thu 23. Nov 2017, 20:56

annetteM wrote:Hallo,wann ist Endannahme?Wir haben heute 3 Pakete mit zusammen 60 kg verschickt,habe aber schon wieder Handtücher bekommen in grossen Mengen,Grüsse aus Heidelberg,Annette


Hallo Annette :D
Deine Pakete sind gestern angekommen. Das große ist ja ein MEGA-Paket. :up: :up: :up: :up:
Petra + Powernudel Kaori :-))


Ex-Paten Tappancs, Willi, Janeira + Arjona, Tamzin, Ilajen, Geppetto, Noly, Emino, Juao, Assisi + Magnus Rodolfo + Antonio Culea, Dobby, Li-Na + Five, Ylva + Bör, Merci & Loko, Norbu & Rosco + Lee, Trikimees + Wheezer + Pastara, Jördis, Rasso + Cocopa, Crispin + Hilo, Atti + Campanula, Fabales, Baila + Carlos, Nasiba, Atho, Colori & Kosmos, Chioni + Quentin, Jasna, Art, Mille, Wong + Marsha, Uvita, Zelda, Zaladir, Laurielle + Eneti
User avatar
Peet
 
Posts: 828
Joined: Mon 7. Apr 2014, 21:38
Location: Leverkusen/Opladen

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Peet » Thu 23. Nov 2017, 20:58

JuliWi wrote:Zu den Mini-Spikes, sobald die ausgepackt sind sind die eh nicht mehr steril. Dürfe also ziemlich egal sein.

Dann nehme ich sie raus aus der Bestellung, statt dessen kann man ne Menge Spritzen und NAdeln usw. bekommen.
Ich mache meine Bestellung beim Großhandel am Wochenende fertig, wenn ich das Zeug direkt weiter schicke könnte es Ende nächste Woche in Leverkusen sein.


Du kannst das Paket doch direkt zu mir ins Sammellager schicken lassen
Petra + Powernudel Kaori :-))


Ex-Paten Tappancs, Willi, Janeira + Arjona, Tamzin, Ilajen, Geppetto, Noly, Emino, Juao, Assisi + Magnus Rodolfo + Antonio Culea, Dobby, Li-Na + Five, Ylva + Bör, Merci & Loko, Norbu & Rosco + Lee, Trikimees + Wheezer + Pastara, Jördis, Rasso + Cocopa, Crispin + Hilo, Atti + Campanula, Fabales, Baila + Carlos, Nasiba, Atho, Colori & Kosmos, Chioni + Quentin, Jasna, Art, Mille, Wong + Marsha, Uvita, Zelda, Zaladir, Laurielle + Eneti
User avatar
Peet
 
Posts: 828
Joined: Mon 7. Apr 2014, 21:38
Location: Leverkusen/Opladen

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby petra e » Fri 24. Nov 2017, 13:10

Hallo ihr Lieben,

ich habe irgendwie den Überblick verloren :oops:
An welche Adresse schicke ich das Paket mit meinen gesammelten Werken :wink: ??

Liebe Grüße


Petra


mit Happy und Moro
petra e
 
Posts: 102
Joined: Sat 11. Jun 2016, 20:35

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Peet » Fri 24. Nov 2017, 13:22

petra e wrote:Hallo ihr Lieben,

ich habe irgendwie den Überblick verloren :oops:
An welche Adresse schicke ich das Paket mit meinen gesammelten Werken :wink: ??

Liebe Grüße


Petra


mit Happy und Moro


nach Leverkusen schicke dir eine PN
Petra + Powernudel Kaori :-))


Ex-Paten Tappancs, Willi, Janeira + Arjona, Tamzin, Ilajen, Geppetto, Noly, Emino, Juao, Assisi + Magnus Rodolfo + Antonio Culea, Dobby, Li-Na + Five, Ylva + Bör, Merci & Loko, Norbu & Rosco + Lee, Trikimees + Wheezer + Pastara, Jördis, Rasso + Cocopa, Crispin + Hilo, Atti + Campanula, Fabales, Baila + Carlos, Nasiba, Atho, Colori & Kosmos, Chioni + Quentin, Jasna, Art, Mille, Wong + Marsha, Uvita, Zelda, Zaladir, Laurielle + Eneti
User avatar
Peet
 
Posts: 828
Joined: Mon 7. Apr 2014, 21:38
Location: Leverkusen/Opladen

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby filax » Fri 24. Nov 2017, 13:33

Kann ich auch deine Adresse haben um die sachen abzuliefern
:mrgreen: Gundula
filax
 

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby JuliWi » Fri 24. Nov 2017, 21:11

@Petra,

das geht leider nicht. Darf nur an die Adresse im Apothekenschein geliefert werden, alles andere wäre ja zu einfach...

Sei es drum, dann dauert es eben zwei Tage länger, ist ja noch Zeit. Musst den Platz halt nur einplanen...

LG Julia
User avatar
JuliWi
 
Posts: 460
Joined: Tue 3. Jan 2012, 19:35
Location: Genthin

Re: Großer Sachspendentransport 2017

Postby Peet » Fri 24. Nov 2017, 21:14

JuliWi wrote:@Petra,

das geht leider nicht. Darf nur an die Adresse im Apothekenschein geliefert werden, alles andere wäre ja zu einfach...

Sei es drum, dann dauert es eben zwei Tage länger, ist ja noch Zeit. Musst den Platz halt nur einplanen...

LG Julia


Ok, das ist blöd..... so musst Du noch mal Porto zahlen :|
Petra + Powernudel Kaori :-))


Ex-Paten Tappancs, Willi, Janeira + Arjona, Tamzin, Ilajen, Geppetto, Noly, Emino, Juao, Assisi + Magnus Rodolfo + Antonio Culea, Dobby, Li-Na + Five, Ylva + Bör, Merci & Loko, Norbu & Rosco + Lee, Trikimees + Wheezer + Pastara, Jördis, Rasso + Cocopa, Crispin + Hilo, Atti + Campanula, Fabales, Baila + Carlos, Nasiba, Atho, Colori & Kosmos, Chioni + Quentin, Jasna, Art, Mille, Wong + Marsha, Uvita, Zelda, Zaladir, Laurielle + Eneti
User avatar
Peet
 
Posts: 828
Joined: Mon 7. Apr 2014, 21:38
Location: Leverkusen/Opladen

PreviousNext

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests