Fahrer gesucht - A7(Feuchtwangen-Ulm) nach Pforzheim 05.12.

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Fahrer gesucht - A7(Feuchtwangen-Ulm) nach Pforzheim 05.12.

Postby SaraK » Thu 3. Dec 2015, 20:27

Hallo ihr,

es geht zwar nicht um ein BPchen, aber um eine arme Socke, die den Sprung aus Suceava nach Deutschland geschafft hat.
Ich suche einen Fahrer, der ein etwa mittelgroßes Hündchen, am Samstag nachmittag, von irgendwo an der A7 zwischen Feuchtwangen und Ulm von mir übernehmen könnte und nach Pforzheim bringen kann.
Einen Stopp hab ich ihn Bühlertann und fahre dann weiter Richtung Ulm. Gerne kann ich den Hund auch noch ein Stück Richtung Pforzheim entgegen bringen.

Hätte jemand von euch evt. Zeit und Lust das zu machen?

Hier mal ein Kartenausschnitt von der Strecke, die ich normalerweise fahren würde

Image
Liebe Grüße
Sara

mit Dimi, und der Samtpfote Trixie
Xenia, Herr Meier, Noah, Gino und Max, aus dem Hundehimmel
User avatar
SaraK
 
Posts: 1496
Joined: Tue 21. Feb 2012, 21:51
Location: Meckenbeuren

Re: Fahrer gesucht - A7(Feuchtwangen-Ulm) nach Pforzheim 05.

Postby SaraK » Thu 3. Dec 2015, 23:51

Hat sich erledigt - Lösung gefunden :-)
User avatar
SaraK
 
Posts: 1496
Joined: Tue 21. Feb 2012, 21:51
Location: Meckenbeuren


Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest