Tara

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby katharina » Mon 1. May 2006, 21:07

Neues von Sylvi. Das hat mich eben total gerührt. Aber lest selbst:

"Ich bin auch sehr froh, dass ich Tara habe. Sie ist wirklich eine prima
Freundin. Wir kuscheln und schmusen jeden Tag und das tut uns beiden richtig gut :-) Sie schafft es täglich mich zum Lachen zu bringen, so knuffig wie sie ist. Die Besitzer der anderen Hunde finden sie auch alle total niedlich. Ich stell mir vor, Tara ist eine rassige rumänische Lady, die den Rüden hier den Kopf verdreht :-) Schon aus weiter Entfernung fängt sie an zu flirten und ihre Kontaktanzeigen hat sie auch schon an jeden Pfeiler und Baum gesetzt.
Als ich gestern auf der Arbeit war, kam die freudige Nachricht von meiner Mutti, dass Tara sich endlich an dem Kauknochen zu schaffen gemacht hat. Ich bin danach wie verknallt mit einem Grinsen durch die Gegend gelaufen hihi.
Kann mir vorstellen, dass es echt schwer sein wird sie abzugeben. Vorallem eine Familie zu finden, die sie genauso liebt wie ich.
Naja, besser jetzt noch nicht daran denken.

Also bis bald
Liebe Grüße
Sylvi"
katharina
 

Postby katharina » Wed 7. Jun 2006, 20:09

So, ihr Lieben, ein längst fälliges Update zu Tara:

Die Maus hat sich super eingelebt bei ihrer Pflegefamilie, die auch lange, lange überlegt hat, Tara zu behalten. Aber da Sylvi im August für 4 Monate in die Staaten fährt und ihre Mutter den ganzen Tag arbeitet und Tara nur eingeschränkt mitnehmen könnte zum Arbeiten, haben sich beide nun schwersten Herzens entschlossen, Tara zur Vermittlung freizugeben.

Es hat sich eine sehr liebe Dame gemeldet, die Interesse an Tara hat. Sie wohnt großartigerweise bei mir um die Ecke (!), obwohl der Kontakt gar nicht über mich, sondern über Sylvie lief... Sie ist Ärztin, hat schon zwei Hunde aus dem Auslandstierschutz und findet Tara vom Bild her unwiderstehlich. Sie lebt mit ihrem Freund und ihren Hunden und Katzen auf dem Land, hat einen riesigen Garten, in den die Hunde jederzeit durch Klappen rein und rauskönnen, und die Tiere sind nach ihren eigenen Worten ihr Lebensinhalt. Sie kannte auch BrunoPet, kam zu Tara aber über eine Freundin von Sylvie, die von der Maus geschwärmt hat.
Langer Rede kurzer Sinn: Am 18.6. treffen wir uns alle bei ihr, Sylvie, Tara, sie und ich, und lernen uns kennen.

Das klingt schon sehr gut da, drückt mal ein bisschen die Daumen. Dann hätte ich einen weiteren Bonsai-Pet in direkter Nachbarschaft. :D
katharina
 

Postby Sandi_Daxi » Wed 7. Jun 2006, 20:29

Das wäre ja schön. Ich drücke. :D
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Meffy » Thu 8. Jun 2006, 08:02

Ich drücke mit
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby Golden Sky » Thu 8. Jun 2006, 11:18

Hört sich ja sehr gut an, hier wird mitgedrückt!
Golden Sky
 

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests