BP-TREFFEN...pokale??

Moderator: Arbeitskreis

BP-TREFFEN...pokale??

Postby gaby » Wed 8. Aug 2007, 10:32

hallo carol u. mitstreiter;
ich lese doch hier, dass ihr bald das grosse BP-TREFFEN in diesem jahr haben werdet.

da macht ihr doch sicher "wettkämpfe"!??

wenn ihr dann an alle teilnehmer pokale verschenken wollt , mache ich ein angebot...


unsere 3 möpse hermann, bernhard, paula haben von früher von rasseausstellungen noch pokale...so c.20...ich denke, da kann man viel entfernen oder "überkleben"....sie sind im umzugskarton seit jahren.

wenn ihr sie für euer treffen mögt, schreibts...sendet mir die adresse,wohin ich sie schicken soll...und nennt mir bitte einen sicheren, guten,günstigen versender.

das wäre wolfgangs und meine "spende" für bpchen in diesem jahr.

vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, wie man damit ein paar euros machen kann, die dann z.b. WALLY IM TH BONN zu gute kämen?

wenn ihr wollt, meldet euch hier!

(heute abend muss mein pc zum fachmann. er spinnt!!...hoffe, zügig wieder online sein zu können, um auch zu lesen,ob interesse besteht.)

l.g., gaby von 6 dt. hunden, 4 bpchen, und bald von 1 ungarn
gaby
 
Posts: 608
Joined: Sun 9. Apr 2006, 00:04
Location: lengerich/nrw

Postby Carol » Wed 8. Aug 2007, 11:04

Du hast PN ;)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby gaby » Wed 8. Aug 2007, 11:35

geh schnell gucken bevor mein pc weg ist.

l.g., gaby
gaby
 
Posts: 608
Joined: Sun 9. Apr 2006, 00:04
Location: lengerich/nrw

Postby gaby » Wed 8. Aug 2007, 11:40

carol, pm beantwortet. :)
l.g., gaby...auch von lisa, anita, momo u. amanda
gaby
 
Posts: 608
Joined: Sun 9. Apr 2006, 00:04
Location: lengerich/nrw

Postby gaby » Wed 8. Aug 2007, 21:21

pc funkt wieder top, und hermes ist unterwegs...carol. :)

l.g., gaby
gaby
 
Posts: 608
Joined: Sun 9. Apr 2006, 00:04
Location: lengerich/nrw

Postby Waleem » Wed 8. Aug 2007, 21:30

Hallo Gaby,

toll, dass Dein PC wieder funktioniert. Dann können ja die Farkas Nachrichten kommen :wink:

Liebe Grüße
Liebe Grüße

Waltraud mit Emmy, Klara, Fee, Lucy, Pepsi und Queeny

und meinem geliebten Lennyjungen für immer in unserer Mitte
User avatar
Waleem
 
Posts: 805
Joined: Fri 7. Jul 2006, 13:30
Location: Berne

Postby gaby » Wed 8. Aug 2007, 21:51

ot,
aber waltraud....ich konnte dein angebot von gestern erst jetzt abrufen.


DANKE!!!!!


3 std. hat der fachmann nur gebraucht...und der pc läuft !!!

FARKAS...ich weiss o!!! :?:

l.g., gaby
gaby
 
Posts: 608
Joined: Sun 9. Apr 2006, 00:04
Location: lengerich/nrw


Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest