Easy, Ginger, Roby, Nils, Feli, Eliza und last but not least

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Meffy » Sun 16. Apr 2006, 10:07

sie ist etwas ganz Besonderes


Ja, das ist sie. Man kann es nicht richtig greifen, was es ist, aber da ist was in ihr, was einen auf ganz besondere Art und Weise berührt.
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

Postby claudia61 » Sun 16. Apr 2006, 10:13

Valentine wrote:Hi Claudia,
ja, er ist ein pfiffiges Kerlchen, er war zwar derjenige, der sich immer ein wenig zurückgehalten hat (hatte gegen den 'Tanzbären' Jamie auch nicht wirklich eine Chance, der hat mich voll vereinnahmt), aber er hat sich dann immer irgendwie von hinten oder von der Seite angeschlichen und plötzlich klebten drei Hunde an mir und saßen mit teilweise auf dem Schoß, versuchten mich abzuschlecken und schauten mich mit ihren wunderschönen Augen ganz lieb an ... schmelz ......

LG
Marita


ich war ja am überlegen, ob ich sie mal besuche.......aber ich glaub, das ist mir zuuuu gefährlich........die haben ja alle dieses adoptier-mich-gen! :wink:
grüsslis von claudia
und dem fusshupengeschwader xica + krümel + bubi
und den plüschterroristen bonnie + clyde und sammy + julchen
User avatar
claudia61
 
Posts: 102
Joined: Sat 22. Oct 2005, 10:02
Location: niederrhein

Postby Valentine » Mon 17. Apr 2006, 12:47

Hi Claudia,
ja, man kann nur warnen vor diesen kleinen Schnuffels - sie sind alle kleine Herzenbsbrecher und man kommt nicht mehr von ihnen los.
Ich bin für zwei Tage im Sauerland und vermisse die Zwerge ganz fürchterlich. Ich kann es kaum erwarten, morgen abend wieder nach ihnen zu schauen und sie zu knuddeln.
Falls du dich doch entscheidest, sie zu besuchen, sag Bescheid ...
LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby claudia61 » Mon 17. Apr 2006, 13:36

nenee.....lieber nicht! ich bin doch so adoptionsgefährdet......
grüsslis von claudia
und dem fusshupengeschwader xica + krümel + bubi
und den plüschterroristen bonnie + clyde und sammy + julchen
User avatar
claudia61
 
Posts: 102
Joined: Sat 22. Oct 2005, 10:02
Location: niederrhein

Postby conny_ko » Tue 18. Apr 2006, 11:12

Hallo Marita,

wenn Du die kleine Eliza bei Deinem nächsten Besuch einmal für mich durchknuddeln könntest... Danke!

LG
Cornelia
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
User avatar
conny_ko
 
Posts: 428
Joined: Sat 22. Oct 2005, 14:19
Location: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Postby Valentine » Tue 18. Apr 2006, 12:59

Hallo Cornelia,

wird gemacht -mit dem größten Vergnügen!

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Valentine » Tue 18. Apr 2006, 22:24

Bin heute abend von meinem Oster-Kurzurlaub zurückgekommen und noch schnell im Tierheim vorbeigefahren. Ich hätte es nicht tun sollen ... sieben völlig durchgeknallte Rumänenhunde sind über mich hergefallen und haben mich fast zu Tode geknutscht :lol:

Ich war völlig baff - am Samstag abend habe ich sie zum letzten Mal gesehen, da waren sie auch anhänglich und verschmust, aber doch noch ein wenig zurückhaltend (vor allem Easy und Eliza), aber was sie heute gezeigt haben an Lebensfreude und Begeisterung, das hat mich echt umgehauen. Die kleine Eliza, die sich am Samstag nur ganz zaghaft etwas näher an mich heran gewagt hat, sprang an mir hoch wie ein Flummy, die Jungs Jamie, Roby und Nils hatten sich offensichtlich abgesprochen und stürzten sich regelrecht auf mich (Jamie musste allerdings zwischendurch immer mal schnell wieder nach draußen rennen und dem Typ in der 'Nachbarwohnung' die Leviten lesen, ich glaube, der Kleine hat es faustdick hinter den Ohren).

Bin mal gespannt, wer von den Süßen als erster vermittelt wird, im Moment tippe ich mal auf Feli, die weiße Schönheit ...

Morgen versuche ich mal, die Bande zu fotografieren.

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Borzel » Wed 19. Apr 2006, 09:38

Meffy wrote:Ginger ist eigentlich sehr selbstbewusst und keck.


Hallo Meli
ist Ginger auch mitgekommen? Oh wie schön...... habt Ihr eigentlich den Patenhund meiner Mutter, Happy, gefunden bzw. gibt es Neuigkeiten?
LG Margit
User avatar
Borzel
 
Posts: 88
Joined: Sun 23. Oct 2005, 16:54
Location: Frankenthal

Postby Valentine » Wed 19. Apr 2006, 22:09

Fotos von Eliza und Feli habe ich gerade in einem neuen Thread eingestellt - die anderen Schnuffels konnte ich heute leider nicht fotografieren, da sie sich 'rumgetrieben' haben, sprich, sie waren mit den Gassigängern vom Tierheim unterwegs. Ich habe sie nur kurz beim Zurückkommen gesehen, sie hatten offensichtlich Spaß und gehen schon ganz gut an der Leine.

Fotos kommen spätestens am Wochenende ...

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Valentine » Mon 24. Apr 2006, 21:37

Hi,

hier mal ein paar Fotos, die freundlicherweise von einer Hundeausführerin zur Verfügung gestellt wurden (die Akkus meiner Kamera haben natürlich gerade vor dem Wochenende mal wieder den Geist aufgegeben...):

Jamie

Image


Nils

Image


Roby

Image


Easy
Image


Ginger
Image


Feli

Image


Eliza

Image


Hier ein Auszug aus ihrer mail:
Es sind ja alle ganz bezaubernd. Ginger und Easy kleben beim Spaziergang am Bein und suchen immer Körperkontakt.
Nils ist mein Favorit, der ist ganz verspielt. Roby ist schüchtern, aber er sucht auch immer die Nähe des Menschen. Und Jamie ist ein kleines Kraftpaket. Zu dritt haben sie gestern auf dem Feld ganz stolz drei große Schäferhunde in die Flucht gebellt :-))
Ich habe Ihre Webseite auch schon an meine rumänisch-stämmige Kollegin weitergeleitet - und sie hat direkt eine Patenschaft übernommen ;-)



Schön, gell?

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Sandi_Daxi » Mon 24. Apr 2006, 21:49

Ach Gott ja! Sehr schön! Wie freu ich mich, diese Hunde alle mit Geschirr zu sehen und Halsband ausgestattet zu sehen. :up:
Wie oft hab ich das bei meiner Arbeit im TH gehört: "Den Hund will ich nicht ausführen, der zieht so!" Ich antworte: "Hat man ihnen beim letzten Mal kein Geschirr gegeben? Am Geschirr zieht der Hund überhaupt nicht."
Ich finds richtig schön, die Hunde so zu sehen. Nicht dass ich Hunde nicht auch am Halsband führen würde, aber so ein Geschirr, gerade bei noch etwas unsicheren Hunden... freut mich einfach.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Valentine » Mon 24. Apr 2006, 21:52

Die Hunde werden am Anfang doppelt gesichert ausgeführt, also Leine am Halsband und am Geschirr eingeklinkt. Gottseidank haben wir im TH Bonn eine Reihe erfahrener Hundeausführer, die sich um die kleinen 'Schisser' kümmern
Feli geht erst seit gestern mit auf die Spaziergänge außerhalb des Geländes, sie war einfach noch zu ängstlich, aber langsam siegt die Neugier :lol:

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Anda-Lusi » Mon 24. Apr 2006, 22:33

Hallo Marita,

wie schöööön diese Bilder !

Danke an das Tierheim Bonn , daß sie sich so um die Hundis kümmern.
Ist aber auch einer netter wie der andere !

LG
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Claudi » Mon 24. Apr 2006, 22:35

Als :D :D :D
Liebe Grüße
Claudi und die Monster
________________________________

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann
User avatar
Claudi
 
Posts: 0
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:42
Location: Lehningen, Enzkreis

Postby Meffy » Tue 25. Apr 2006, 07:59

Hallo Marita!

Schön, richtig schön. Ist ja irgendwie albern, aber wenn man die Hunde selber hergebracht hat ist es nochmal was anderes. :love:
Liebe Grüße,
Meli

"Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt."
User avatar
Meffy
Administrator
Administrator
 
Posts: 8780
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:55
Location: MC

PreviousNext

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests