Brunopet Tag 2016

unser alljährliches Treffen

Moderator: Arbeitskreis

Re: Brunopet Tag 2016

Postby carpatin » Sun 25. Sep 2016, 10:34

Es gibt welche,aber von mir nicht vor heute abend :P
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin
 
Posts: 4904
Joined: Fri 6. Jan 2012, 11:54

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Nelly » Sun 25. Sep 2016, 10:43

:shock: das wird ein laaanger Tag... Nur gut, dass ich heute eine Essenseinladung von meiner besseren Hälfte erhalten habe, so wird es inclusive Gassigang schnell Nachmittag :mrgreen:
Vorfreude soll ja auch die schönste sein :D

Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly
 
Posts: 3367
Joined: Thu 4. Dec 2014, 15:25
Location: Eußenheim / Unterfranken

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Moni » Sun 25. Sep 2016, 11:22

Obwohl ich selber dort war, lechze auch ich nach Fotos :mrgreen: Schön war`s mal wieder, das Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr :) Ich habe mich sehr gefreut, die bekannten Gesichter und auch Neue zu sehen! So viele schöne Hunde, so sieht für mich das Paradies aus, ich hab mich sehr wohl gefühlt!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Brunopet Tag 2016

Postby ingehak » Sun 25. Sep 2016, 12:57

Wie schön. Ich bedauere sehr, dass ich so weit weg wohne :(
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Brunopet Tag 2016

Postby JeBoSi » Sun 25. Sep 2016, 14:31

ich habe nur ein paar Bilder gemacht, es war so nett und entspannt, da habe ich vergessen auf den Knopf zu drücken.

Vitani
Image
Kaori
Image
Theo
Image
Image
Gustav :love:
Image
Fiete
Image
Urmella
Image
Theo, Fiete
Image
Astrid und Blasenka (jetzt Milla)
Image
Sante
Image
Bonito
Image
Lunes
Image
Viele Grüße

Barbara

die Patenhunde Janina, Rassami, Fajna, Atari, Mahin, Yaya, Zimbi und Jordviva ........Faha, Funny und Aurélie im Sternenhimmel

und meine Erinnerung an Pätta, Shenti, Mendo, Cordy und HARRY
User avatar
JeBoSi
 
Posts: 724
Joined: Wed 3. Jun 2015, 11:49
Location: Solingen

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Moni » Sun 25. Sep 2016, 14:49

Oh toll, danke Barbara :) Und zumindest ein kleines Stück meines neuen Freundes Flint (ist doch sein Name?) ist auch mit drauf :loveit: Ich hab leider auch völlig versäumt, Fotos zu machen :(
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Brunopet Tag 2016

Postby josephine » Sun 25. Sep 2016, 14:51

Alle sehr, sehr schön :loveit:
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
User avatar
josephine
 
Posts: 5031
Joined: Sat 8. Feb 2014, 20:33
Location: Mittelfranken

Re: Brunopet Tag 2016

Postby olganathan » Sun 25. Sep 2016, 15:35

Nett war es wieder!!
In diesem Jahr mehr "im kleinen Kreise", weil erstaunlich wenige Leute kamen.
Ich selbst schoß gar keine Fotos - nee halt - doch eines:

Image

Salat und meine Soßenkreationen.
Die wollte ich eigentlich noch vor der Fahrt auf FB eingestellt haben, so á la
"Wir packen unser Auto, fahren jetzt nach Marl und nehmen mit..." :oops:

War mir dann aber doch zu doof. :P

Silke hat auch nur ein paar unspektakuläre Bilder gemacht - hier sind sie:

Image

Image

Image

Image

Das Pudelchen kam natürlich mit und fühlte sich wohl im gewohnten Hundebettchen.

Er ließ sich brav mit Leckerlies vollstopfen

Image

und war - nachdem er irgendwann ausgeschlafen hatte - erstaunlich cool im Umgang mit fremden Hunden!! :loveit:

Image

Image

Image

Image

erstaunlich cool auch unser Großer!

Image

Und soooo wichtig. :lol:

Image

Der freundliche Theo hatte - warum auch immer :mrgreen: - ein wenig Respekt vorm eigentlichen Schisser Gordo, was den mal locker 3 cm größer machte, wenn Theo auf der Bildfläche erschien.
Darüber amüsierten wir uns köstlich...

Emil fand auch in diesem Jahr das BP treffen wieder Klasse und wuselte überall rum.
Trotzdem schaute er auch immer wieder bei Pfütze vorbei, um nach dem Rechten zu sehen

Image

Der lag wirklich fast die ganze Zeit im Körbchen - auch als Olga meinte ganz in seiner Nähe kacken zu müssen und anschließen das ganze zuscharrte.

Image

Armer, alter Pudel... :| :roll:

Hundeflüsterer waren auch wieder mit dabei

Image

Hunde, die immer nur rum meckern ebenso :mrgreen:

Image

(SCHERZ!) Bevor sich wieder jemand beschwert - war nur der erste, aufgeschiebene GedanKe!!!

Nicht nur wir Menschen, sondern auch die Hunde waren nicht immer einer Meinung!!
Dann wurden die Menschen aber plötzlich ganz schnell :mrgreen:

Image

Schöne Rücken entzückten auch in diesem Jahr

Image

schöne Hunde sowieso

Image

Emil kennt sich aus und weiß, wo sein Wasser steht

Image

Hach und diese kleinen Knopfäuglein hatten es mir ja angetan :love:

Image

Tja mehr ist nicht. :wink:

es war so nett und entspannt, da habe ich vergessen auf den Knopf zu drücken.


Genau so ging es mir nämlich auch!!! :D

Na jedenfalls freuen wir uns auf den nächsten BP Tag - sofern es wieder einen gibt.
Es ist einfach immer wieder schön dort zu sein !!
An dieser Stelle auch nochmals :thanks:ans Organisatoren-Team!!!!!

LG Sonja & Co
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: Brunopet Tag 2016

Postby TinaS » Sun 25. Sep 2016, 15:39

Biene meckert seit fünf Jahren auf den bptagen...gehört quasi schon zum Ritual :mrgreen: :mrgreen:

Dank euch für die vielen Bilder :P
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Moni » Sun 25. Sep 2016, 15:47

Ach Sonja, von Dir war der vegane Möhren-Sellerie-Salat - ich hab mich mal rangetastet und fand ihn sehr lecker :chef:
Und eigentlich ja schade, daß wir nun 1 Jahr warten müssen! Sowas könnte es ruhig mindestens 1x im Monat geben :mrgreen:
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Sandi_Daxi » Sun 25. Sep 2016, 16:09

Für mich ist das auch zu weit für "mal eben schnell". Deswegen freu ich mich auch immer sehr über die fotos. :)
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Klemmi » Sun 25. Sep 2016, 19:09

ingehak wrote:Wie schön. Ich bedauere sehr, dass ich so weit weg wohne :(


Dito :!:
LG Klemmi
User avatar
Klemmi
 
Posts: 538
Joined: Sat 4. Apr 2015, 22:29

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Rubinchen » Sun 25. Sep 2016, 19:32

Ich habe auch einige Fotos gemacht. Weiß nur leider nicht alle Namen. Da müssen andere helfen :wink:

Emil kenne ich natürlich, bin Fan von ihm. Und jedes Jahr versuchen wir ihn und meine Ruby zu verkuppeln :mrgreen:
Image

Image

Die zwei hatten richtig Paprika im Blut

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Mein Theo, er hatte wieder jede Menge Spaß :D
Image

Image
LG Angelika mit Ruby, Theo und Coffee
User avatar
Rubinchen
 
Posts: 546
Joined: Sun 22. Jan 2012, 20:49

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Rubinchen » Sun 25. Sep 2016, 19:39

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Nanuk
Image
Gordo, der sich sichtlich freute, daß er Theo beeindrucken konnte. Er fuhr mit gestärktem Selbstbewußtsein nach Hause
Image

Image
LG Angelika mit Ruby, Theo und Coffee
User avatar
Rubinchen
 
Posts: 546
Joined: Sun 22. Jan 2012, 20:49

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Rubinchen » Sun 25. Sep 2016, 19:48

Wer ist denn dieses zarte, süsse Wesen? :love:
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Die Kleinen hatten auch sichtlich ihren Spaß :mrgreen:

Image

Image

Image
LG Angelika mit Ruby, Theo und Coffee
User avatar
Rubinchen
 
Posts: 546
Joined: Sun 22. Jan 2012, 20:49

PreviousNext

Return to BrunoPet-Tag

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests