BP Tag 2010 - anmelden

Moderator: Arbeitskreis

Postby Carol » Wed 1. Sep 2010, 09:45

mich auch!
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Carol » Thu 2. Sep 2010, 10:40

Bitte Stühle mitbringen! Die Sitzgelegenheiten sind begrenzt und der Boden ist vormittags zu feucht für Decken.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Ingrid » Thu 2. Sep 2010, 11:06

Huhu ich würde sehr gerne Portraits von den BPchens und ihren Menschen machen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen?
:)
Ingrid
 

Postby Carol » Thu 2. Sep 2010, 11:58

Hallo Ingrid!

Sicherlich haben die Leute nichts dagegen!

Ich selber biete ein Papierbild in A4 vom Hund (auch nicht BPchen ;) ) oder Hund mit Frau/Herrchen für 10€ inkl. Versand an. Zugunsten BrunoPet natürlich :)
Habe ich das irgendwo schon geschrieben .... *etwasverwirrtbin*
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Ingrid » Thu 2. Sep 2010, 12:07

Hallo Carol,

das wusste ich bisher nicht, ich will dir da keine Konkurrenz machen ;-)

hast PN
Ingrid
 

Postby Carol » Thu 2. Sep 2010, 12:11

Ingrid wrote:Hallo Carol,

das wusste ich bisher nicht, ich will dir da keine Konkurrenz machen ;-)

hast PN


nene - ich habe dir eine PN mit einer Idee geschickt :D
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Ingrid » Thu 2. Sep 2010, 12:13

ja und du hast jetzt auch eine :D
Ingrid
 

Postby mamy » Thu 2. Sep 2010, 12:21

hauptsache ihr zwei werdet Euch einig.... ich will nämlich *ggg*
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
User avatar
mamy
 
Posts: 1909
Joined: Thu 22. Apr 2010, 22:35
Location: Runkel an der Lahn

Postby Carol » Thu 2. Sep 2010, 12:48

Man kann/darf generell so viele Fotos machen, wie man will. Es gibt viele, die ihre Fotoapparate mit dabei haben, und hinterher sind die zwei Foren (GH und BP) dann mit Bildern sehr gut bestückt. Und alle freuen sich auf jedes Bild!

Habt ihr schon eure Hunde für den Pansen-Weitwurf trainiert? Eine ganz wichtige Disziplin im Fun-Show :)
Es wird auch eine Disziplin nur für BPchen sein, also eure Hundis ganz fein machen!
Ansonsten weiss ich nicht genau was Swanie vor hat - bestimmt etwas wie elegantester Hund, Hund mit dem schönsten Fell oder ähnlich.

Hier sind ein paar Fotos von 2008

http://picasaweb.google.de/herbcar/GHTreff2008#

Die letzten Bildern sind von den Pansenweitwurf :)

2009 habe ich kaum was fotografiert, weil es Mickey schlecht ging.

Hauptsache wir haben alle Spass!
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Bonny04 » Fri 3. Sep 2010, 17:57

Ich wünsche euch viel Spaß am BP Tag morgen.

Bitte macht ganz viele Bilder :wink:.. für uns

@ Sabine und Ingrid: Bitte Steicheleinheiten an Leonie von mir verteilen.DANKE
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.(R.A.Caras)


Grüsse von Renate, der Ungarnbande Inka, Bonny und Spiky, der Samtpfote und Patenhund Harry
Bonny04
 
Posts: 575
Joined: Sun 8. Mar 2009, 20:23
Location: Elz

Postby mamy » Fri 3. Sep 2010, 18:01

Lach Renate, mach ich täglich gaaaanz oft :) sie wird von Tag zu Tag toller. Wir waren eben wieder auf der Wiese unten am Bach und sie hat soviel Spaß..... das vertreibt jedesmal meine angeknackste Laune vom Arbeiten....

Wieso kommst Du eigentlich nicht mit ????? :blink2:
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
User avatar
mamy
 
Posts: 1909
Joined: Thu 22. Apr 2010, 22:35
Location: Runkel an der Lahn

Postby Ingrid » Fri 3. Sep 2010, 20:37

Bonny04 wrote:Ich wünsche euch viel Spaß am BP Tag morgen.

Bitte macht ganz viele Bilder :wink:.. für uns

@ Sabine und Ingrid: Bitte Steicheleinheiten an Leonie von mir verteilen.DANKE



Wird gemacht .

Bilder sowieso, und Leonie kraulen erst recht :D
Ingrid
 

Previous

Return to BP-Tag 2010

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest