Mitbringliste für den BP-Tag 2019 - Wer kann helfen?

unser alljährliches Treffen

Moderator: Arbeitskreis

Mitbringliste für den BP-Tag 2019 - Wer kann helfen?

Postby Sabine » Sun 4. Aug 2019, 22:42

Hallo zusammen,

an unserem diesjährigen BrunoPet-Tag möchten wir gerne ein fleischfreies Buffet anbieten.
Wer kann einen Salat, vegetarisches oder veganes Fingerfood oder Kuchen mitbringen, damit unser Tag auch in kulinarischer Hinsicht ein voller Erfolg wird?

Tragt euch bitte in die folgende Liste ein, wenn ihr euch beteiligen wollt:

https://werbringtwas.com/poll/1dd1a81

Habt ihr zusätzliche Ideen, was ihr gerne beisteuern möchtet und nicht in der Liste steht, schreibt es hier einfach drunter!

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Buffet!
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
User avatar
Sabine
 
Posts: 2633
Joined: Thu 24. Jan 2013, 10:43
Location: Monheim

Re: Mitbringliste für den BP-Tag 2019 - Wer kann helfen?

Postby Britta » Wed 7. Aug 2019, 12:18

Kekse :chef:
Menschenkekse gabs letztes Jahr, die waren sooooo lecker, Bianca 2 ? Kommst du? Backst du? :mrgreen:
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Mitbringliste für den BP-Tag 2019 - Wer kann helfen?

Postby Britta » Wed 7. Aug 2019, 12:19

unabhängig von dieser Liste, wer was mitbringen möchte, Kuchen, Salate, Kekse,...... :)

immer gerne :loveit:
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Mitbringliste für den BP-Tag 2019 - Wer kann helfen?

Postby Urmeltier » Wed 7. Aug 2019, 12:24

Und wer von uns hätte denn dieses Jahr Lust Hundekekse zu backen? Wieder in kleinen Tütchen, damit wir sie verkaufen können :P da profitieren dann die Hunde in mc vom Erlös und unsere hier gehen auch nicht leer aus :)
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby
User avatar
Urmeltier
 
Posts: 2254
Joined: Tue 3. Dec 2013, 10:58
Location: Bad Iburg-Ostenfelde

Re: Mitbringliste für den BP-Tag 2019 - Wer kann helfen?

Postby Bibbelz » Fri 9. Aug 2019, 09:12

Huhu Britta,

so wie es aussieht, packt die liebe Katja mich und meine Kekse zum BP-Tag ein:)

Liebe Grüße,

Bianca 2
Bibbelz
 
Posts: 14
Joined: Fri 23. Sep 2016, 09:53

Re: Mitbringliste für den BP-Tag 2019 - Wer kann helfen?

Postby Sabine » Wed 28. Aug 2019, 10:07

Ich schubs die Liste nochmal nach oben :)
Wir könnten noch ein wenig mehr an essbaren Spenden gebrauchen. Schließlich soll das leibliche Wohl ja nicht zu kurz kommen :mrgreen:
Tragt euch bitte in die Liste ein, wenn ihr etwas mitbringt!
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
User avatar
Sabine
 
Posts: 2633
Joined: Thu 24. Jan 2013, 10:43
Location: Monheim

Re: Mitbringliste für den BP-Tag 2019 - Wer kann helfen?

Postby TinaS » Wed 28. Aug 2019, 10:17

Ich bring 2kg kräuterbutter mit und einen Kartoffelsalat. Eingetragen bekomme ich es nicht. Mach mal Bitte.
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Mitbringliste für den BP-Tag 2019 - Wer kann helfen?

Postby Sabine » Wed 28. Aug 2019, 11:00

TinaS wrote:Ich bring 2kg kräuterbutter mit und einen Kartoffelsalat. Eingetragen bekomme ich es nicht. Mach mal Bitte.

erledigt :v:
Liebe Grüße
Sabine mit Canella und Maggie und Patenhündin Shine
Mein Goldschatz Toffee für immer in meinem Herzen
User avatar
Sabine
 
Posts: 2633
Joined: Thu 24. Jan 2013, 10:43
Location: Monheim


Return to BrunoPet-Tag

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests