erster Beitrag!

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby Ela » Sat 22. Oct 2005, 00:03

Ohhhh,
ich brauch mal wieder ein extra Kursus, bin doch zu d..f
"Swanie" mein Sam ist nicht mit gekommen, wie geht das mit dem Avantar (oder wie hieß dies Teil?)

Ela

(Meine Signatur fehlt auch, das kommt davon, wenn das die PC Profis machen für mich)
Ela
 

Postby Terryble » Sat 22. Oct 2005, 00:23

henri wrote:
Das interessiert mich jetzt. Steht da was anderes als bei den anderen Tierkreiszeichen, also zB Stier?


naja, schon, immerhin gelten diese Tierkreiszeichen ja für ein Jahr, will heißen, ich bin im Jahr der Ziege geboren. Allerdings fängt das Jahr nicht mit Januar an, wäre ich beispielsweise Anfang Februar '67 geboren, wäre ich "Pferd".
Vera

deren Patengeld jetzt in den Medizintopf geht!
User avatar
Terryble
 
Posts: 346
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:03
Location: Düsseldorf

Postby timsha » Sat 22. Oct 2005, 14:41

Ich gehöre auch der edlen Gattung "Schwein" an. In meinem Jahr ist der Wechsel Ende Januar gewesen, bin da also gerade noch so ins Schwein gerutscht, sonst wäre ich eine Ratte.

Coole Smilies gibt es hier. Allerdings sind viel so klein, die kann ich garnicht richtig erkennen. :(
timsha
 

Postby Huehnerhund » Thu 10. Nov 2005, 20:23

Stefan wrote:Hallo,

besser jetzt?

//Stefan


schnief...geht das noch ein bischen "enger"? Ich schieb mich noch dusselig :roll:
LG Susanne

gib dem Menschen einen Hund, dann wird seine Seele gesund
Hildegard von Bingen

Fundhunde bitte hier eintragen http://www.find-mich-fix.de/
Image
User avatar
Huehnerhund
 
Posts: 158
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:55
Location: 51580 Reichshof

Postby Ajana » Mon 14. Nov 2005, 17:23

stell Dir vor, ich hab mir sogar vor Jahren mal ein Buch gekauft über das Tierkreiszeichen Ziege!

Hallo Vera,

kannst Du mir mal den Titel nennen? Trifft einiges auf Dich zu? Würdest Du es wieder kaufen? Bei 3 x ja schlage ich auch zu.

LG
Ajana
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen. (Pearl S. Buck)
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby Terryble » Mon 14. Nov 2005, 19:48

Hallo Ajana,
das Buch ist von Catherine Aubier, erschienen im Heyne-Verlag 1989, heißt "Chinesische Tierkreiszeichen - Ziege", hat damals 5,80 DM gekostet, und ja, ich finde, daß vieles auf mich zutrifft und ja, ich würde es wieder kaufen!
Vera

deren Patengeld jetzt in den Medizintopf geht!
User avatar
Terryble
 
Posts: 346
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:03
Location: Düsseldorf

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests