BP Tag 2011?

Moderator: Arbeitskreis

BP Tag 2011?

Postby Angy » Fri 3. Dec 2010, 10:59

Hallo,

da wir ja erst dieses Jahr einen BP Schützling aufgenommen haben, wollte ich mal nachfragen ob dieser BP Tag jedes Jahr stattfindet und wann das immer so in etwa ist? Ach ja, und wo natürlich?
Wechselt der Treffpunkt alljährlich oder gibt es einen festen Treffpunkt?

Wenn wir es dann zeitlich einrichten können würden wir auch mal gern mit Janto vorbeischauen. An diesem Pansen Weitwurf kann er zwar nicht teilnehmen, aber ich denk es wäre auch so ganz schön.
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
User avatar
Angy
 
Posts: 747
Joined: Tue 23. Nov 2010, 16:12
Location: Modautal

Postby Carol » Fri 3. Dec 2010, 11:26

Hallo Angy!

Wir werden unser Bestes tun, dass es ein BP Tag gibt.

Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe, und ich plane mit ca. Anfang September. Es kann sich aber ändern, je nach Verfügbarkeit des Platzes.

In 2011 wird es nicht wie 2010 zusammen mit Gesundehunde sein, also Pansenweitwurf wird es sicherliche nicht geben :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Angy » Fri 3. Dec 2010, 11:32

Ein Bekannter von uns ist in der Nähe von Aschaffenburg in einer Hundeschule. Die haben ein riesen Gelände, direkt am Waldrand!
Ich werd mal anfragen ob man dieses Gelände vielleicht anmieten kann, wenns recht ist?!
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
User avatar
Angy
 
Posts: 747
Joined: Tue 23. Nov 2010, 16:12
Location: Modautal

Postby Carol » Fri 3. Dec 2010, 14:33

Warte erstmal, Angy. Ich habe erstmal ein paar Sachen hier, ich komme aber vielleicht nochmal auf dich zu :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Ingrid » Fri 3. Dec 2010, 15:51

Carol wrote:In 2011 wird es nicht wie 2010 zusammen mit Gesundehunde sein, also Pansenweitwurf wird es sicherliche nicht geben :)


Wieso, das kann man doch auch auf anderem Gelände machen?

Ich fand das echt geil :D
Ingrid
 

Postby Carol » Fri 3. Dec 2010, 15:59

Normalerweise werden viele Leute mit BPchen angeschrieben und eingeladen. Die Mehrzahl haben mit BARF nix am Hut (leider ...) und fänden diese Pansenweitwurf ziemlich ekelich.

Bis nächsten September können wir es uns aber noch mal überlegen ;)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Pauliiiensche » Fri 3. Dec 2010, 16:12

Ich fänd das auch super, aber leider ist das Saarland für die meisten Leute ja doch am AdW... :D... eh also sehr weit weg... :lol:

Noch dazu wird es nächstes Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach sehr groß werden (Mark Bekoff kommt). Da würde sich der BP-Teil vermutlich zu sehr verlaufen...
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Postby Bonny04 » Fri 3. Dec 2010, 18:20

Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe,


..das wäre genial Carol!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.(R.A.Caras)


Grüsse von Renate, der Ungarnbande Inka, Bonny und Spiky, der Samtpfote und Patenhund Harry
Bonny04
 
Posts: 575
Joined: Sun 8. Mar 2009, 20:23
Location: Elz

Postby Daggi und Co » Mon 6. Dec 2010, 01:23

Bonny04 wrote:
Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe,


..das wäre genial Carol!


finde ich auch - dann übernehme ich wieder den Verkaufsstand .....
Liebe Grüße,
Daggi mit den beiden Rumänen CANDY und BPchen BENNY
User avatar
Daggi und Co
 
Posts: 184
Joined: Sat 22. Oct 2005, 11:07
Location: Gelnhausen

Postby Carol » Mon 6. Dec 2010, 01:38

Daggi, danke!
Ich hoffe ich werde im Januar etwas mehr erzählen.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby rikek » Tue 7. Dec 2010, 14:34

Daggi und Co wrote:
Bonny04 wrote:
Ich suche gerade ein geeignetes Platz bei uns in der Nähe,


..das wäre genial Carol!


finde ich auch - dann übernehme ich wieder den Verkaufsstand .....


Huiii, Daggi, da mach' ich doch wieder mit - und übernehme neben dem Verkaufsstand die Kasse! :)
Liebe Grüße Rike
rikek
 
Posts: 552
Joined: Mon 31. Oct 2005, 20:58
Location: Friedberg

Postby michael.adam » Thu 9. Dec 2010, 02:50

@ Carol:

Weißt Du eigentlich, wie viele BPchen seit dem letzten Treffen mindestens einmal wöchentlich Pansen-Weitwurf-Training absolvieren müssen? :wink: :lol:

... das darf doch nicht ausfallen, oder?
LG,
Michael & Theresa mit den BPchen Rubinchen & Jace und Kiara
... und für immer bei uns ...
->>>>>>>>>>>> BEST EVER Adaney <<<<<<<<<<<<-
User avatar
michael.adam
 
Posts: 1459
Joined: Wed 11. Aug 2010, 22:19
Location: Mülheim

Postby Tanja » Thu 9. Dec 2010, 17:24

Oh, in der Nähe von Dreieich klingt super!!! Dann könnten wir auch wieder dabei sein...


Kann mir unwissende bitte mal jemand erklären, wie Pansenweitwurf funktioniert? Wenn ich Johnny nen Pansen gebe, wird er den bestimmt nicht werfen:-)

Lg
Liebe Grüße von Tanja und Michael mit dem Griechen Henry und dem Bpchen Johnny, ehemals Joker und mit Faro, der für immer tief in meinem Herzen bleibt
User avatar
Tanja
 
Posts: 143
Joined: Thu 3. Aug 2006, 09:10
Location: Taunus/Waldems

Postby 354Ute » Thu 9. Dec 2010, 17:36

*ichlachmichgeradeschlapp

@Tanja, Nicht die Hunde werfen den Pansen....................
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Ute und Martin mit Emma, Nele, Finn, Theo und Rudi


Image
354Ute
 
Posts: 417
Joined: Tue 14. Apr 2009, 16:44
Location: Urmitz

Postby Manu aus Münster » Thu 9. Dec 2010, 18:26

Pauliiiensche wrote:aber leider ist das Saarland für die meisten Leute ja doch am AdW...


Jaaa, am Popo der Welt :!:

Dabei ist NRW doch auch sooo schön :roll:
*****************

Liebe Grüße

Manu aus Münster mit Skadi, Firo (Ex-Fizz), Elli, Neo, Uma und Patenhund Torben


http://www.tierfreunde-ms.de
User avatar
Manu aus Münster
 
Posts: 515
Joined: Fri 18. Dec 2009, 20:22
Location: Münster

Next

Return to BP-Tag 2011

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests