Kurze Nachrichten aus Hamburg

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Kurze Nachrichten aus Hamburg

Postby katharina » Sun 25. Jun 2006, 10:20

Hallo ihr Lieben,

bin um 4.30 Uhr zu Hause angekommen, alles ist gut verlaufen, wenn es auch sehr viel später wurde als geplant. Carol und ich haben in den Tierheimen einfach viel, viel mehr Zeit gebraucht, deshalb ist es so spät geworden.

Die Hunde sind großartig. Nomi und Yoki sind in Stade, haben es dort sehr gut und fühlten sich gleich wohl zusammen. Nomi ist bildhübsch, Heike, sehr lieb und zutraulich. Und Yoki war sehr ängstlich in ihrer Box, wollte erst gar nicht raus. Aber jetzt ist sie mit Nomi zusammen, und das scheint ihr richtig gut zu gefallen.
Dojan ist auch sicher in Hamburg angekommen. Kaias Familie stand winkend in ihrer Straße, als wir um 4 Uhr ankamen mit diesem riesigen Bulli. Sehr süß!
Carol ist dann gleich dageblieben, weil ihr erster Flug so früh ging, dass es sich nicht mehr gelohnt hätte, noch mit zu mir zu kommen.

Der Hammer ist aber Pixi-Pet. Sie ist hier so was von angekommen, das glaubt ihr nicht. Quietschfidel und fröhlich wandert sie durch "ihren" Garten, legt sich dann in "ihrem" Haus unter "ihren" Schreibtisch und schläft, wenn ich auch schlafe, was ich gleich wieder tun werde.
Und wenn ich das Pixi-Pet mal rufe, dann springt sie wedelnd auf mich zu, dreht sich im Kreis vor Freude und grunzt. Ich glaub das einfach gar nicht. Bin schwer verliebt...
katharina
 

Postby Rosale » Sun 25. Jun 2006, 10:49

Ach Katharina,du glaubst garnicht wie gut das tut,dass alles zu lesen:

von Dojan,Pixi,Yoki und vorallem Nomi....

...von Euch,dass ihr nun das ganze Abenteuer überstanden habt und endlich schlafen könnt.

Tausend Umarmungen und gaaanz viele liebe Grüße aus Berlin
Liebe Grüße
Heike
User avatar
Rosale
 
Posts: 616
Joined: Sun 14. May 2006, 10:20
Location: Berlin Tegel

Postby Constanze Haag » Sun 25. Jun 2006, 11:53

Seufz, datt Piximaus. Ich bin immer noch sooo froh, dass sie kommen durfte.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Postby Sandi_Daxi » Sun 25. Jun 2006, 13:02

Hallo Katharina,
ich hoffe du hast mit mein Yoki-Kind schön gegrüßt? :?
Wenn du fit bist, wollen wir hier unbedingt Fotos vom Pixi-Pet sehen.

Warum wunderst du dich eigentlich, dass sie so gut angekommen ist? Sind das bisher nicht alle Pflegemäuse bei dir? :lol:

LG
Sandra
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby biwollbi » Sun 25. Jun 2006, 13:15

Hallo, bist Du die Katharina, die gestern in Dreieich dabei war, als ich den Hardy-Knuffi abgeholt habe? (Blöde Frage, sorry... :oops:) Und ist Pixie das winzige süße Persönchen ganz oben linke Seite Transporter? Kann Deine "Verliebtheit" gut nachvollziehen!!! Viele liebe Grüße, auch von Hardy (schlafenderweise)! :loveit:
biwollbi
 
Posts: 745
Joined: Tue 30. May 2006, 22:23
Location: 63785 Obernburg

Postby Kaia » Sun 25. Jun 2006, 14:04

Katharina, ich kann mir vorstellen wie glücklich Pixi und du waren aus dem Auto rauszukommen.
Schlaft gut und erholt euch. Und danke... :loveit:

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
User avatar
Kaia
 
Posts: 2564
Joined: Thu 30. Mar 2006, 22:49
Location: Hamburg

Postby Lisaanne » Sun 25. Jun 2006, 21:51

Ach du dickes Ei, Katharina, das war ja nochmal eine Marathonstrecke. Und Carol hatte sich schon so auf ihr Bett in Hamburg gefreut. Ich bin so glücklich, dass jetzt alle heil zu Hause angekommen sind.
Viele Grüße von Anne
Lisaanne
Administrator
Administrator
 
Posts: 3299
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:01

Postby katharina » Sun 25. Jun 2006, 22:09

Ja, ich hoffe, dass Carol noch gut angekommen ist. Die Arme war die dritte Nacht in Folge wach und gegen Ende wirklich stehend k.o.

Mein Pixi-Pet ist jetzt bei der Tierärztin von Arche Noah Kreta. Sie ist gleich operiert worden. Ich darf sie erst morgen wieder holen, weil sie noch Infusionen kriegt bzw. Schmerzmittel. Das war ein mächtiger Sticker, er wuchs ziemlich weit rein. Von außen hat man ihn kaum gesehen. Das Schlimmste ist jetzt erst mal überstanden. Aber sie ist wohl älter als erwartet, so etwa 8 Jahre aufwärts.

Pixi-Pet fehlt mir. Sie ist so was Liebes. Kleines tapferes altes Mädchen...
katharina
 

Postby Sandi_Daxi » Sun 25. Jun 2006, 22:28

Dann peppel das Pixi-Pet mal ordentlich, wenn es wieder bei dir ist. Und denk an Foootoooos. :D
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Kaia » Sun 25. Jun 2006, 22:53

Katharina, so schnell mußte das Pixi operiert werden?
Ganz extrem schnelle gute Besserung für die Maus!!

Liebe Grüße,
Kaia, Hopi & Yari & dem total süßen Patenhund Addario http://www.freundeskreis-bp.de/detail.php?id=4352&futter=ja
Friedrich & Dojan immer bei uns.

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln,
aber vieles herausstreicheln...
Astrid Lindgren
User avatar
Kaia
 
Posts: 2564
Joined: Thu 30. Mar 2006, 22:49
Location: Hamburg

Postby katharina » Mon 26. Jun 2006, 10:42

Kaia wrote:Katharina, so schnell mußte das Pixi operiert werden?
Ganz extrem schnelle gute Besserung für die Maus!!

Liebe Grüße,

Nein, musste nicht, es ist ja nichts Lebensbedrohliches. Aber Pixi-Pet war sehr stabil, gut beieinander, und wir hatten von Thomas Busch das Angebot, sie gleich operieren zu lassen. Wenn sie nicht so stabil gewesen wäre, hätten wir auf jeden Fall noch gewartet. Aber die OP an sich musste sein. Der Sticker war nah dran an der Harnröhre, und so kommt das Mädchen noch mal um einen künstlichen Ausgang herum.
katharina
 

Postby biwollbi » Mon 26. Jun 2006, 10:58

Gute Besserung für die kleine tapfere Maus! Birgit&Co
biwollbi
 
Posts: 745
Joined: Tue 30. May 2006, 22:23
Location: 63785 Obernburg

Postby katharina » Mon 26. Jun 2006, 11:04

Danke, Birgit!! Viel Spaß mit deinem Hardy. Was sagt er zur Diätküche? :wink:
Pixi stinkt auch nicht doll, von daher steht Baden sehr weit hinten auf dem Programm. Geht mit der Wunde sowieso erst mal nicht.
katharina
 

Postby nala » Mon 26. Jun 2006, 11:09

Alle Daumen gedrückt für die kleine Maus!!!!!!!
nala
 

Postby Anda-Lusi » Mon 26. Jun 2006, 13:57

Hallo Katharina,

ich drücke Pixi auch die Daumen......
Liebe auf den ersten Blick auch bei mir,als ich sie im Transporter sah !
So ein nettes Zwergi !


Gute Besserung !

Liebe Grüße
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Next

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests