Die Müffel-Mädels sind angekommen

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Die Müffel-Mädels sind angekommen

Postby Valentine » Sat 24. Jun 2006, 21:50

Hi,

am späten Nachmittag habe ich die 'Queen of the road' Carol und die 'rasende Katharina' auf einer Autobahnraststätte getroffen und die schnuckeligen 'Müffel-Mädels' April, Choctaw, Finja, Jolie, Kimba und Nancy übernommen.

Was soll ich sagen? Sie sind umwerfend, bildhübsch, lieb, verspielt, Schmusebacken ... kaum waren sie 10 Minuten in ihren Boxen, schon fingen sie an zu spielen, ich dachte, ich trau meinen Augen nicht.

Wenn wir sie gebadet haben und die olle Winterwolle rausgekämmt ist, wird man uns die Süßen aus den Händen reißen, da bin ich sicher.

Die kleine Nancy ist noch etwas schüchtern, die anderen vermittelten mir schon das Gefühl, dass ich gern wiederkommen darf - es gibt doch nichts schöneres als BP-Küsschen :lol:

Fotos gibts dann auch bald ...

LG
Marita

PS: Jolie wich mir nicht mehr von der Seite ... ob sie wohl weiß, dass ich in den letzten Wochen ganz viel an sie gedacht habe (sie sieht aus, als ob sie mit Santana verwandt wäre, naja, kein Wunder, dass sie es mir ganz besonders angetan hat)
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Postby Rosale » Sat 24. Jun 2006, 22:00

Ach ist das schön zu hören Marita :D

Sind die nächsten lieben BPs "Zuhause" .... :up:
Liebe Grüße
Heike
User avatar
Rosale
 
Posts: 616
Joined: Sun 14. May 2006, 10:20
Location: Berlin Tegel

Postby Sandi_Daxi » Sun 25. Jun 2006, 08:58

Bin sehr gespannt. :)
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby dackellino » Sun 25. Jun 2006, 09:03

und ich erst :)
dackellino
 

Postby HurriKhan » Mon 26. Jun 2006, 17:54

Choctaw ein Mädel ;-) ?
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
User avatar
HurriKhan
 
Posts: 730
Joined: Sat 22. Oct 2005, 20:39
Location: Bingen

Postby Anda-Lusi » Mon 26. Jun 2006, 20:07

HurriKhan wrote:Choctaw ein Mädel ;-) ?


da sag ich nur : :blink2:

So kann man für die Hündinneninteressenten auch die Hunde künstlich knapp halten :

Snoop, Choktaw und Cloudy :P

Muss gleich mal gucken, was ist nun bei Mona nicht dran oder doch ? Eigentlich, unter der ganzen Wolle habe ich es noch gar nicht so richtig gesehen, aber sie pieselt im Sitzen :P , falls das was zu bedeuten hat .....

Liebe Grüße :wink:
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby Konane » Tue 27. Jun 2006, 22:14

Hey ihr,
war heute im TH und hab heute mein Patenwuff und die anderen besucht. :D
Kimba und Nancy sind zusammen in einem Zwinger und machen es genau richtig.Die zwei schmachten jeden der dran vorbei geht an und betteln um Streicheleinheiten.Sie sitzen oder liegen die ganze Zeit am Gitter und sind präsent! :lol:
Choctaw und April kamen immer wieder raus.Choctaw ist sehr süß und total verschmust.April ist manchmal noch etwas vorsichtig aber super hübsch und verschmust und lebhaft.Schmusedecke raus,Schmusedecke wieder rein,Choctaw zum spielen überreden. :wink:
Jolie und Finja sind zusammen.Jolie hab ich nicht gesehen,war drinnen.
Dafür Finja,die ist echt so süß.Finja hat am Gitter solche Verrenckungen
gemacht damit ich auch überall streicheln kann,Rücken,Bauch ,Brust und Kopf.Sah echt lustig aus!
Eliza hab ich nicht gesehen war drinnen.
Aber die Bilder täuschen ungemein,die Süßen sind zierlicher und kleiner als ich dachte.Aber alle sowas von süüüüß!
LG Andrea,Bounty+tauben Icebärchen+Patenwuff:Manapi
Konane
 
Posts: 28
Joined: Mon 26. Jun 2006, 07:41


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests