Privattransport für Laiyscha

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Privattransport für Laiyscha

Postby doro » Wed 19. Oct 2016, 21:11

Ihr Lieben,
Vielleicht schon an anderer Stelle gelesen, hat die nette Laiyscha das grosse Los gezogen und kann ihr Köfferchen packen, um auf eine tolle Endstelle zu ziehen, die kein Problem mit ihrem gesundheitlichen Handicaps hat.
Jetzt gibt es leider nur das Problem, dass wir nette Leute brauchen, die die Zeit und Möglichkeit hätten sie in Rumänien abzuholen. Innerhalb Deutschlands kann die Endstelle sie überall abholen. Das wäre nicht das Problem und evtl. Könnte man sich auch an der rumänischen Grenze treffen. Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand melden würde, wo jetzt bald der Winter kommt und Laiyscha sich so toll stabilisiert hat.....
Schreibt mir einfach eine pn, ich freue mich auf positive Antworten :mrgreen:
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro
 
Posts: 2580
Joined: Sun 6. Jan 2013, 15:47
Location: Rosendahl

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby Charlotte_Egger » Thu 20. Oct 2016, 09:08

Ingrid ist mit einigen anderen im Moment in Ditrau im Tierheim. Ich weiss ja nicht, wie weit weg das ist und ob sie Platz haben, aber eine Anfrage würde sich vielleicht lohnen.
Ich habe keine Kontaktadresse, aber sie sind auf Facebook - vielleicht könnt ihr sie dort kontaktieren?
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby doro » Thu 20. Oct 2016, 09:16

Oh Charlotte, hab ich wohl missverständlich ausgedrückt. Sie hat eine Endstelle in der Nähe von Frankfurt in einem Dörfchen bei der lieben Ulrike, ich suche hier nur Fahrer :D
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro
 
Posts: 2580
Joined: Sun 6. Jan 2013, 15:47
Location: Rosendahl

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby biggi66 » Thu 20. Oct 2016, 10:57

Charlotte_Egger wrote:Ingrid ist mit einigen anderen im Moment in Ditrau im Tierheim. Ich weiss ja nicht, wie weit weg das ist und ob sie Platz haben, aber eine Anfrage würde sich vielleicht lohnen.
Ich habe keine Kontaktadresse, aber sie sind auf Facebook - vielleicht könnt ihr sie dort kontaktieren?


Ich habe gerade mal geschaut. Wenn ich es richtig eingegeben habe, dann sind es ca. 70 km. Das wäre doch genial. Ein Versuch wäre es wert.
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen


Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka


„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".


http://www.myscrib.com
User avatar
biggi66
 
Posts: 539
Joined: Sat 17. May 2014, 16:21
Location: Hamburg

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby doro » Thu 20. Oct 2016, 13:13

Ja ich hab es jetzt auch richtig verstanden dank Petra und Barbara. Danke, ich bin da dran:-)
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro
 
Posts: 2580
Joined: Sun 6. Jan 2013, 15:47
Location: Rosendahl

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby JeBoSi » Thu 20. Oct 2016, 14:08

:mrgreen:
Viele Grüße

Barbara

die Patenhunde Janina, Rassami, Fajna, Atari, Mahin, Yaya, Zimbi und Jordviva ........Faha, Funny und Aurélie im Sternenhimmel

und meine Erinnerung an Pätta, Shenti, Mendo, Cordy und HARRY
User avatar
JeBoSi
 
Posts: 724
Joined: Wed 3. Jun 2015, 11:49
Location: Solingen

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby sabinella » Sat 22. Oct 2016, 13:19

layischa hat sich vor ner viertelstunde auf den weg gemacht...
4 sehr nette jungs haben sie abgeholt + werden sich gut um sie kümmern -
bitte die daumen drücken, daß sie die tour gut schafft - ist ja schon ne große sache, sone reise!
sabinella
 
Posts: 896
Joined: Tue 8. Apr 2014, 21:08

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby sabinella » Sat 22. Oct 2016, 13:21

ach so, die 4 netten jungs waren tatsächlich mit ingrid unterwegs + haben in gheorgeni zwinger gebaut -
super, daß du da sofort geschaltet hast, charlotte!!!
sabinella
 
Posts: 896
Joined: Tue 8. Apr 2014, 21:08

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby TinaS » Sat 22. Oct 2016, 13:32

Prima :P
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby josephine » Sat 22. Oct 2016, 14:43

Klasse :D.... Gute Fahrt, den Reisenden :!:..... Da wird die Laiyscha besser bewacht als die Queen :lol:...... Mit vier Bodyguards 8)...... und jung sind sie auch noch :mrgreen:
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
User avatar
josephine
 
Posts: 5031
Joined: Sat 8. Feb 2014, 20:33
Location: Mittelfranken

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby Charlotte_Egger » Sat 22. Oct 2016, 16:29

Toll - es geht doch nichts über Networking!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby Nelly » Sat 22. Oct 2016, 17:18

Coole Aktion mal wieder!!! Ich sollte wirklich aufhören, mich zu wundern. Es fluppt doch jedesmal... :loveit: :loveit: :loveit:

Gute Reise, Laiyscha!
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly
 
Posts: 3367
Joined: Thu 4. Dec 2014, 15:25
Location: Eußenheim / Unterfranken

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby ingehak » Sat 22. Oct 2016, 20:34

Alles Liebe und Gute meine süße.
Laiyscha........ich wünsche dir alles Glück der Welt in deinem neuen Zuhause.
Ich hoffe sehr, wir bekommen mal ein Foto von dir :love: :loveit: :love: :loveit: :love: :loveit: :loveit: :love:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby TinaNutt » Sun 23. Oct 2016, 09:30

Super!!! :lol: :lol:
Wieder einmal ganz großes Kino von allen Beteidigten!!
Danke
Tina + Sam
TinaNutt
 
Posts: 2933
Joined: Tue 25. Aug 2015, 08:37
Location: Wattenscheid

Re: Privattransport für Laiyscha

Postby Britta » Sun 23. Oct 2016, 13:01

Laiyscha ist wohlbehalten im neuen Zuhause angekommen :D
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Next

Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest