Helfer

Moderator: Arbeitskreis

Helfer

Postby Carol » Tue 17. Jul 2007, 16:51

Hi !

Wir werden Helfer brauchen, die uns etwas unterstützen könnten. Wer möchte mitmachen bei :

Marken verkauf : Rike hat ihre Dienste schon angeboten, eine 2. Person wäre toll !

Hilfe beim Aufbau (vor 11.00h :P )
Getränke und Essensausgabe
Verkaufsstand
Springer (wird eingesetzt wo gebraucht ;) )

Fällt jemand noch was ein ?
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Anja Schmidkunz » Tue 17. Jul 2007, 16:57

Wenn es sich irgendwie mit Elvira`s Betreuung vereinbaren läßt, bzw. mir jemand Elvira mal abnehmen könnte, dann spring ich gerne jederzeit und überall ein !?! Ich kann zupacken, Bier zapfen und alles mögliche.... wäre also flexibel !


ANJA
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
User avatar
Anja Schmidkunz
 
Posts: 201
Joined: Tue 8. May 2007, 02:15

Postby Carol » Tue 17. Jul 2007, 17:01

Danke Anja !

An Bier hatten wir nicht gedacht *grins*
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Anja Schmidkunz » Tue 17. Jul 2007, 17:12

Noch besser !
Ich trinke nämlich auch keinen Alk !!!
Sollte ja eigentlich auch nur ein Flexibilitäts-Beispiel sein...! :D
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
User avatar
Anja Schmidkunz
 
Posts: 201
Joined: Tue 8. May 2007, 02:15

Postby PeppiDino » Tue 17. Jul 2007, 20:49

Hi,
ich würde auch gerne helfen.
Evtl. gerne schon beim Aufbau. Ich bringe allerdings schon gleich die Katinka mit, da muss ich dann nur schauen, wo ich sie so lange "hinstecken" kann :-).
Oder evtl. auch einen Kuchen backen oder Salat machen oder so? Weiss ja nicht was alles so geplant ist.
Viele liebe Grüße Marion mit Katinka

**Peppels - ich werde Dich niemals vergessen**
User avatar
PeppiDino
 
Posts: 22
Joined: Wed 4. Oct 2006, 13:01
Location: 64823 Groß-Umstadt

Postby Daggi und Co » Tue 17. Jul 2007, 21:05

beim Verkauf würde ich gerne helfen. Komme dann ohne Benny.

Er verträgt das Autofahren ja immer noch nicht und bellt eh alle Hunde an :shock:
Liebe Grüße,
Daggi mit den beiden Rumänen CANDY und BPchen BENNY
User avatar
Daggi und Co
 
Posts: 184
Joined: Sat 22. Oct 2005, 11:07
Location: Gelnhausen

Postby Sandi_Daxi » Tue 17. Jul 2007, 21:54

Ich helfe auch Carol. :lol:

Übrigens habe ich beschlossen ohne Dax zu kommen. Er braucht immer Unterstützung unter vielen Hunden und dann tu ich mir schwer, mich auf die Leute zu konzentrieren. :oops: Also würde ich gerne allein kommen, wenn ich das darf. :D
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Franzi » Tue 17. Jul 2007, 22:48

Ich kann zwar so leider nicht wirklich helfen, würde aber 2 Kuchen mitbringen wollen, denn da wir ja nun auch ein BPchen haben ;) würden wir auch sehr gerne kommen
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
User avatar
Franzi
 
Posts: 355
Joined: Mon 26. Mar 2007, 14:21
Location: Rüsselsheim

Postby Naomi » Wed 18. Jul 2007, 00:40

Ich helf bei allem, wo ich Lukas mit bei haben kann :wink:
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
User avatar
Naomi
 
Posts: 1374
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:44
Location: Leverkusen

...

Postby can-za-ni » Wed 18. Jul 2007, 09:58

Helfe auch gern stundenweise beim Bon-Verkauf
(dabei kan man sitzen *ggg*)

Liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
User avatar
can-za-ni
 
Posts: 484
Joined: Tue 17. Oct 2006, 09:34
Location: Köln

Postby Carol » Wed 18. Jul 2007, 13:52

@ Sandra - ich bin davon ausgegangen, dass du helfen würden *grins* Natürlich darfst du ohne Hund kommen !

Daggi - ja, wäre gut wenn du die Arbeit mit Rike teilen könntest, Danke !

Ansonsten muss ich mal nach einem Plan schauen, wer wo was.

Danke danke !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby jutta-collie » Fri 27. Jul 2007, 23:46

Wenn wir gut durchkommen, sind wir vor 11 Uhr da und können helfen.
Kuchen, wenn gewünscht, kann ich auch mitbringen.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
User avatar
jutta-collie
 
Posts: 818
Joined: Mon 24. Oct 2005, 14:56
Location: Leverkusen

Postby conny_ko » Mon 30. Jul 2007, 10:25

Wenn alles klappt, möchte ich auch gerne kommen (vl. sogar mir Margot). Ich helfe gerne und hoffe, dass ich universal einsetzbar bin :-)
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
User avatar
conny_ko
 
Posts: 428
Joined: Sat 22. Oct 2005, 14:19
Location: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Postby Carol » Mon 30. Jul 2007, 14:05

Oh ja, Cornelia ! Und auch mit Margot - ei wie fein !!!!!!
Bringt ihr auch Hundis mit ?
Hast du noch Kontakt zu Cindy's Familie ?

Bitte in die Liste eintragen !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby conny_ko » Tue 31. Jul 2007, 08:40

Evtl. Kira, weil Mary und Chris ja auf dem GH-Treff waren. Ich muss unbedingt Cindys Frauchen mal wieder anrufen. Mache ich so alle paar Monate. Und treffen wollten wir uns auch schon seit über einem Jahr :oops:
Liebe Grüße
Cornelia

---------------------------

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
User avatar
conny_ko
 
Posts: 428
Joined: Sat 22. Oct 2005, 14:19
Location: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Next

Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest