Guten Rutsch

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Guten Rutsch

Postby Beate.Z » Mon 1. Jan 2018, 02:28

Wir wünschen Allen ein gutes Neues Jahr.
Barlo ist völlig unbeeindruckt von der Knallerei. Er wollte mit mir raus, setzte sich ganz ruhig neben mich auf die Veranda und schaute sich das Spektakel an.
Nach 5 Minuten wollte er wieder ins Haus. Nun schläft er :) , mit dem Kater .
LG Beate und Barlo sowie Hangya und Citrus in MC
und Gian für immer im Herzen
User avatar
Beate.Z
 
Posts: 378
Joined: Wed 17. Oct 2012, 22:04
Location: Stadtroda

Re: Guten Rutsch

Postby PepeundSandy » Mon 1. Jan 2018, 12:03

Bei uns war es wieder furchtbar, Matilda und Pippin die Katze sind unruhig, Matilda hechelt durch die Nacht, auch wir verbarrikadieren uns und hören laut Musik aus dem Radio und dem Fernseher, um die Kracher zu übertönen. Dieses Jahr haben wir auf MTV "100 uninterrupted disco-Songs" oder so angehabt: ehrlich, ich kann keine schwarzen Rapper, Technos und arschwackelnde Bikinifrauen mit Riesenpopos mehr sehen..... :x :x :x kein normales Lied, nur so´n Schwachsinn. Aber eben laut und ununterbrochen.

Ich fand es dieses Jahr schlimmer, es ist früher losgegangen, ab dem Start des Verkaufes, Donnerstag, und ist sicher noch nicht beendet.
Nächstes Jahr wird es noch schlimmer, weil die wahrscheinlich genau so früh verkaufen und Silvester noch einen Tag später liegt.
PepeundSandy
 
Posts: 1246
Joined: Mon 13. Oct 2014, 13:29

Re: Guten Rutsch

Postby Moni » Mon 1. Jan 2018, 14:07

Oh je, da ging es Euch ja auch richtig schlecht :( Ich muss sagen, daß Linjo es diesmal in der Wohnung recht gut gepackt hat! Nach 11 ging hier so`n Polenböller in der Nähe los, ich bin auf dem Sofa richtig zusammengezuckt! Als ich nach Linjo im Bad sah, lag er aber ganz normal! Kurz vor 12 setzte ich mich zu ihm, mit Musik, einen Arm auf seinem Rücken und der Junge träumte sogar 3x :) Bin echt stolz auf ihn! Wenn man nur nicht raus müsste :( 21 Stunden hat er ausgehalten, um kurz nach 7 heute ein paar mal gepieselt, um 9 versuchte ich`s nochmal, da knallte es schon wieder :evil: 1x hat er`s dann doch geschafft und wir sind wieder rein. Jetzt brauche ich es gar nicht mehr versuchen, es knallt immer wieder mal :x Zum Glück ist morgen ein normaler Wochentag, da kann ich auch um halb 7 mit ihm raus! Irgendwie müssten wir Tierfreunde uns `ne Insel anschaffen, `ne hohe Mauer drum rum und dann ist nichts mehr mit bösen Geräuschen oder dgl.!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Guten Rutsch

Postby ingehak » Tue 2. Jan 2018, 04:58

Image Image Image....Image Image Image Image
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Guten Rutsch

Postby Majalinchen » Tue 2. Jan 2018, 20:57

Auch ich wünsche allen Foris und Fellnasen ein gesundes neues Jahr 2018 Image
Liebe Grüße

Gabi mit Maja,

Patenhund Vanessa,
den ehemaligen Patenhundchen Lorcc Iota,Moura,Poecilia,Evia,Zazou, Relindis,Lililuni,Esmè,Nacre,Fedoa,Tricia,Jabali,Inola,Massai,Nagra,Watkins,Pink,Turmalin,
Smitti,Moe,Giggles,Aduina und Anscha aus MC,

sowie Border Collie Tack mein Seelenhund im Sternenhimmel und ewig im Herzen


Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine

Indianisches Sprichwort
User avatar
Majalinchen
 
Posts: 772
Joined: Tue 16. Aug 2016, 13:47
Location: Bad Saulgau

Re: Guten Rutsch

Postby MarLa » Tue 2. Jan 2018, 21:09

Etwas verspätet auch von mir ein gutes, gesundes, friedvolles und glückliches Jahr 2018. :)
Martina+Feli

Simba, ca. 1/2014 - 22.09.2018: Viel zu kurz war die Zeit mit dir, mein geliebtes Räuberlein...
Morle, ca. 2010 -13.6.2017: Nicht ganz vier unglaubliche Jahre hatten wir gemeinsam, mein Schatz. Ich werde dich nie vergessen!
Ebenfalls fest im Herzen verankerte Samtpfoten: Dixi (1984 - 2001), Karotte (04/1999 - 03/2000), Stella (ca. 1995 - 7/2010) & Cleo (ca. 1996 - 8/2013)

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
-- Mahatma Gandhi
User avatar
MarLa
 
Posts: 1694
Joined: Wed 18. Jun 2014, 09:31

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests