BP Tag 2011?

Moderator: Arbeitskreis

Re: BP Tag 2011?

Postby Simone » Sat 25. Jun 2011, 23:11

Hallo Bettina,

da kennst Du meinen Dizzy nicht.. der atmet ein und fort ist das Futter :lol:
Ganz liebe Grüße
Simone mit Nesrin, Dizzy, Streit-Hachiko
Jessy für immer im Herzen

Der Hund hat im Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken.
User avatar
Simone
 
Posts: 112
Joined: Wed 2. Feb 2011, 15:27
Location: Bautzen, Sachsen

Re: BP Tag 2011?

Postby Constanze Haag » Thu 30. Jun 2011, 21:01

Nachdem wir nun die Platzzusage haben (Herzlichen Dank an das Team der Pfotenakademie Ruhrgebiet :thx: ), stehen Datum und Ort für den BP-Tag 2011 fest.

Samstag 10.9.2011
Hundeplatz am Gleisdreieck an der Bielenhöhe
Essen
11Uhr bis 18Uhr

Wegbeschreibung und weitere Einzelheiten folgen.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Re: BP Tag 2011?

Postby Barbara Hidding » Thu 30. Jun 2011, 21:27

Hallo,
das finde ich ja so klasse! :lol:
Ich wohne in NRW und Essen ist für mich durchaus gut erreichbar.
Super ich freue mich sehr, hoffentlich viele Leute aus dem Forum zu treffen.
Barbara Hidding
 

Re: BP Tag 2011?

Postby 354Ute » Fri 1. Jul 2011, 08:06

juchuuuuu, ich freu mich !!!

Wir sind dabei !
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Ute und Martin mit Emma, Nele, Finn, Theo und Rudi


Image
354Ute
 
Posts: 417
Joined: Tue 14. Apr 2009, 16:44
Location: Urmitz

Re: BP Tag 2011?

Postby Constanze Haag » Fri 1. Jul 2011, 08:25

Wir freuen uns auch auf die Menschen und die Hunde!

Wir wollten es mit der Ortswahl auch einfach mal den Rheinländern, Ruhpöttlern, Münsterländern, Bergischen Ländlern etc einfacher machen, weil dort ja auch recht viele Hunde vermittelt sind. Es wurde auch schon des Öfteren von vielen BPchen-Besitzern der Wunsch geäußert, den BP-Tag jährlich rotieren zu lassen. Das ist eine gute Idee, wie wir finden, weil ja nicht jeder zeitlich in der Lage ist, weit zu fahren.

Es wird auf jeden Fall Salatbüffet und Grillwürstchen (natürlich BIO) geben, für die Vegetarier außerdem Grill-Gemüse-Spieße.

Kaffee, Waffeln, Kuchen und kalte Getränke natürlich.

Pansenweitwurf - ist ja ein Klassiker und darf nicht fehlen :-).

Hundefotografie von Ingrid

Verkaufsstände (z.b. die tollen Keramiken von Mariz, Outdoor-Hundesachen von AnnyX,...)

Flohmarktstand (siehe Extrathread)

...Liste wird noch ein bisschen fortgesetzt
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Re: BP Tag 2011?

Postby annette_denniger » Fri 1. Jul 2011, 20:59

Schade, die ganze Zeit war doch von Dreieich die Rede. Essen ist für uns zu weit :(
Man kann Tränen vergiessen weil sie gegangen sind, oder man kann lächeln weil sie gelebt haben - In Erinnerung an Dino und Baily
Image
User avatar
annette_denniger
 
Posts: 119
Joined: Fri 17. Dec 2010, 22:20
Location: Rothenberg (Hessen)

Re: BP Tag 2011?

Postby Tanja » Fri 1. Jul 2011, 23:21

Finde ich auch sehr schade... Dreieich bzw irgendwo in dieser Gegend wäre sooo toll gewesen... Aber wenn es rotiert, haben wir ja vielleicht nächstes Jahr Chancen...
Liebe Grüße von Tanja und Michael mit dem Griechen Henry und dem Bpchen Johnny, ehemals Joker und mit Faro, der für immer tief in meinem Herzen bleibt
User avatar
Tanja
 
Posts: 143
Joined: Thu 3. Aug 2006, 09:10
Location: Taunus/Waldems

Re: BP Tag 2011?

Postby Constanze Haag » Sat 2. Jul 2011, 08:52

@annette und tanja - sicher wird BP in den nächsten jahren auch mal wieder im frankfurter bereich feiern. leider kann man nicht an allen nah dran sein, weil die BPchen ja deutschlandweit vermittelt sind.
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Re: BP Tag 2011?

Postby Naomi » Sat 2. Jul 2011, 22:38

Wenn ich frei hab, werden Lukas und ich sicher auch mal wieder dabei sein und wenn es so sein solte, kommt Mama mit bis dahin hoffentlich Kini auch mit 8)
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
User avatar
Naomi
 
Posts: 1374
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:44
Location: Leverkusen

Re: BP Tag 2011?

Postby olganathan » Wed 6. Jul 2011, 14:52

Uih - in Essen!! :lol: Da bin ich ja glatt am überlegen mit Emil und Konsorten hinzufahren :roll:

Wäre von uns aus Ostfriesland nicht ganz so weit wie nach Frankfurt... Mal sehen, ob das Wetter es gut meint.

LG Sonja & Co.
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: BP Tag 2011?

Postby Ingrid » Wed 6. Jul 2011, 15:31

Ich finde Essen natürlich auch klasse!!!

Ich biete auch gerne (sehr einfache!!! ) Schlafmöglichkeiten für Menschen und Hunde ( mit Frühstück für 5 €) bei mir zuhause an.

Ist nur 15 Min. von der Bielenhöhe entfernt.
Ingrid
 

Re: BP Tag 2011?

Postby Datchi » Sat 9. Jul 2011, 00:05

suppi, wenn alles klappt bin ich dabei.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
User avatar
Datchi
 
Posts: 3241
Joined: Sun 13. Nov 2005, 00:47
Location: Leverkusen

Re: BP Tag 2011?

Postby Bianca und Jill » Sat 9. Jul 2011, 20:01

Das ist ja eine geniale Örtlichkeit!

Da sind wir auch mal dabei, wie schön :D.

VG
Bianca
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen

Re: BP Tag 2011?

Postby Angy » Mon 18. Jul 2011, 12:23

Termin und Veranstaltungsort sind für uns leider nicht passend... :(

Wegen einem Tag nach Essen fahren ist uns zu viel... zudem sind wir in dieser Zeit im Urlaub! Schade, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr oder ein anderes Jahr, wenn es wieder hier im Rhein-Main-Raum ist!
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
User avatar
Angy
 
Posts: 747
Joined: Tue 23. Nov 2010, 16:12
Location: Modautal

Re: BP Tag 2011?

Postby BettinaB » Thu 21. Jul 2011, 09:34

Hab ja gerade gelesen, dass der Bruno Pet Tag in Essen ist am 10.09.

Ist natürlich super weit für uns. Aber hätte jemand einen Vorschlag für mich/uns, wo man günstig und vorallem mit 2-3 Hunden von Samstag auf Sonntag übernachten könnte? Evtl. würde ich auch schon Freitag fahren und 2 Nächte bleiben. Ich hätte ja Verwandtschaft in Dorsten, aber da kann ich leider nicht mit 3 Hunden einen Übernachtungs-Überfall starten :-)

Tips gerne hier oder per PN, danke.
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
User avatar
BettinaB
 
Posts: 1747
Joined: Tue 20. Oct 2009, 14:49
Location: Friedrichshafen

PreviousNext

Return to BP-Tag 2011

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests