Eine alte Frage, oder

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Postby tine » Tue 10. Jan 2006, 14:35

hi claudia, danke für deine ausführliche info über sedalin. mir ist auch nicht so ganz wohl bei dem gedanken. ich denke, am besten sucht man das ruhigste plätzchen und wartet einfach ab.

sobald die knallerei vorbei ist, beruhigt sich meine süsse gott sei dank recht schnell. die nächsten 1-2 tage ist sie natürlich superaufmerksam, bei jedem geräusch und horcht, ob's nicht ein knaller war Image

grüsschen
tine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras
tine
 
Posts: 76
Joined: Mon 28. Nov 2005, 17:02

Postby claudia61 » Tue 10. Jan 2006, 14:54

ich glaube ja, es lohnt sich bei sehr ängstlichen tieren, mal mit einem homöopathen zu sprechen, ob behandlungsbedürftige symptome vorliegen.....

krümel hatte ja generell sehr mit ängsten udn daraus resultierendem stress zu kämpfen und ihm hat die homöop.beh. sehr gut getan! dei sylvesterangst hat sich da mit erledigt....
grüsslis von claudia
und dem fusshupengeschwader xica + krümel + bubi
und den plüschterroristen bonnie + clyde und sammy + julchen
User avatar
claudia61
 
Posts: 102
Joined: Sat 22. Oct 2005, 10:02
Location: niederrhein

Postby tine » Tue 10. Jan 2006, 15:00

das ist interessant. ne gute freundin von mir ist homöopathin. sie hatte mir die ersten tropfen gemischt. werde nochmal mit ihr reden, vielleicht hat sie noch eine idee...
tine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras
tine
 
Posts: 76
Joined: Mon 28. Nov 2005, 17:02

Postby Galan-Mama » Tue 10. Jan 2006, 16:21

Hallo ihr Lieben,


wir haben Sedalin-Paste für Transportfahrten von Ungarn benutzt und gute Erfahrungen damit gemacht. Aber ich würde, glaube ich zumindest, keinem Hund wegen Sylvester Sedalin geben. Wir haben Rescue-Globuli für Hunde für den Notfall da, aber bis jetzt gings mit viel Ruhe und einer entspannten Atmosphäre auch so immer ganz gut vorbei.

Liebe Grüße

Tanja
Galan-Mama
 
Posts: 217
Joined: Thu 8. Dec 2005, 17:18
Location: Schorndorf

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests