Ich freu mich so...

Moderator: Arbeitskreis

Ich freu mich so...

Postby can-za-ni » Mon 30. Jul 2007, 11:01

Ich freu mich sooo auf den Bruno-Pet-Tag, jawoll!!

Denn wie es aussieht, werden fast alle meine kleinen BPchen dasein!
Wie ich gehört habe, kommt Annette mit Lucy, Bettina mit Carrey, Kati mit Sable, ich mit Bovie *ggg* und auch mein Nannchen wird in all unseren Herzen mit dabei sein. Sie hätte bestimmt großen Spaß daran gehabt...

Dumdidei, ich freu mich so... :lol: :lol:

Lachende Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
User avatar
can-za-ni
 
Posts: 484
Joined: Tue 17. Oct 2006, 09:34
Location: Köln

Postby jutta-collie » Thu 2. Aug 2007, 20:46

Noch 37 x Schlafen, dann ist es soweit.
Hoffentlich kommen auch einige neue Besitzer von unseren BPchens die nicht im Forum sind.
Danke Carol,
das Du Dir soviel Arbeit machst und alle anschreibst.
Viele Grüße
Jutta

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)
User avatar
jutta-collie
 
Posts: 818
Joined: Mon 24. Oct 2005, 14:56
Location: Leverkusen

Postby Franzi » Thu 2. Aug 2007, 22:38

Ich freue mich auch schon riesig darauf all die guten Seelen die BrunoPet ausmachen mal kennen zu lernen :D

Ich habe noch Silke, das Frauchen von Ginny, angeschrieben ob sie nicht auch kommen wollen, habe aber leider noch keine Antwort bekommen
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
User avatar
Franzi
 
Posts: 355
Joined: Mon 26. Mar 2007, 14:21
Location: Rüsselsheim


Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest