Bruno-Pet Tag 2013

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Hanna Peter » Sun 29. Sep 2013, 12:59

Nadine, ich drücke auch dolle die Daumen, dass die Kleine heute raus will. Das wär doch toll, dann ist es ein Sonntagskind :loveit:
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
User avatar
Hanna Peter
 
Posts: 3088
Joined: Wed 6. Jan 2010, 17:31
Location: Wendland

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby karina » Tue 1. Oct 2013, 19:52

von mir sind auch alle Daumen gedrückt :-)!!!!!

Vielen, lieben Dank Katja für die Rezepte. :-)
Wer noch welche hat, wie z. B. von den leckeren Soßen oder Salaten, dann bitte her damit :-)
User avatar
karina
Moderator
Moderator
 
Posts: 341
Joined: Sun 13. Sep 2009, 22:05
Location: essen

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby olganathan » Wed 2. Oct 2013, 10:03

... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby olganathan » Sun 6. Oct 2013, 23:08

So nun habe ich heute endlich mal die Fotos auf meiner Kamera gesichtet und sortiert.
Vom BP Tag gab es nicht so viele und wenn, dann waren sie schrecklich - verwackelt, nur Ausschnitte, alles schon mal gezeigt... :?
Ich stelle Euch trotzdem noch ein paar halbwegs brauchbare ein:

Der knuffigste Hund vom Treff: Tinas und Barbaras "Bonito" :love:

Image

Hundegewusel

Image

Image

Jasmins kleine Griechin (stimmt doch, oder?)

Image

Emil allein, allein...

Image

Zeit für Süßes

Image

Wer gehört zu wem?

Image

Theo ein Youngster-Gordo-Verschnitt! :loveit:

Image

Mehr habe ich leider nicht, weil Silke ja blöderweise in ihrer Cam keine Karte hatte... :evil:

LG Sonja & Co.
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby JasminM » Mon 7. Oct 2013, 13:08

Jasmins kleine Griechin (stimmt doch, oder?)

ich weiß nicht, wie ihr immer die Bilder kopiert und nochmal einfügt, aber Jaaaa!!! Das ist meine kleine Griechin Poponi von Nina! Mein 6er im Lotto! :loveit: :loveit: :love: :mrgreen:
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
User avatar
JasminM
 
Posts: 1426
Joined: Tue 2. Aug 2011, 17:02
Location: Tettnang am Bodensee

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby olganathan » Mon 7. Oct 2013, 17:29

Das ist meine kleine Griechin Poponi


Auf was für Namen Du immer kommst!? :blink1:

LG Sonja & Co.
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby JasminM » Mon 7. Oct 2013, 20:00

nicht ich. das war Nina.
als sie Pops gefunden hat, war sie sehr dünn. da wirkte ihr Kopf wie eine Melone. und jetzt ratet mal, was Poponi heißt!!
:mrgreen:
Liebe Grüße
Jasmin mit Poponi aus Kreta, Tama aus Targu Mures und Lila aus Slatina
User avatar
JasminM
 
Posts: 1426
Joined: Tue 2. Aug 2011, 17:02
Location: Tettnang am Bodensee

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Heike_Easy » Mon 7. Oct 2013, 20:16

JasminM wrote:nicht ich. das war Nina.
als sie Pops gefunden hat, war sie sehr dünn. da wirkte ihr Kopf wie eine Melone. und jetzt ratet mal, was Poponi heißt!!
:mrgreen:


:lol: :lol:
Heike mit Easy
User avatar
Heike_Easy
 
Posts: 124
Joined: Sun 8. Sep 2013, 18:34
Location: Heimenkirch

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: Ela and 13 guests