Brunopet Tag 2016

unser alljährliches Treffen

Moderator: Arbeitskreis

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Moni » Tue 27. Sep 2016, 07:45

Ich find`s auch schade, daß man sich nur einmal im Jahr sieht! Und einige Hunde und Leute konnte ich auch nicht zuordnen, z.B. Dich Anna Juliana, oder Niven und Clarissa (Niven muß einer der Hunde gewesen sein, den ich so schön fand, würde vom Typ her passen :D )! Und ich fand auch toll, daß ich Sabine mal persönlich gesehen habe! Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in der alten Heimat!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Urmeltier » Tue 27. Sep 2016, 08:52

Hallo Moni,
Niven ist auf Rubinchens Foto´s oft zu sehen,der dunklere mit dem orangenen Geschirr.Auf dem Foto mit Theo sieht man deutlich das er noch nicht weiß was er von ihm halten soll :lol:
Clarissa hält sich aus Getümmel eigendlich raus, hat aber meisst an Niven geklebt.
Aber Linjo war nicht da oder?
Steffi mit Niven, Robby
und für immer den lieben Dobby
User avatar
Urmeltier
 
Posts: 2254
Joined: Tue 3. Dec 2013, 10:58
Location: Bad Iburg-Ostenfelde

Re: Brunopet Tag 2016

Postby TinaNutt » Tue 27. Sep 2016, 09:05

Lollebär wrote:
TinaNutt wrote:Auch von mir ein großes, großes Dankeschön für die Fotos :lol: und das tolle Video! :lol:
Es war ja mein erster BP Tag und ich hoffe, nicht mein Letzter!
Schön, dass jetzt so einige Namen nun auch Gesichter bekommen haben :)

Es war ein echt toller Tag :thanks:

Und wenn irgendwer seine grüne Salatschüssel sucht, die steht nun bei mir :wink:

Liebe Grüße



Hi Tina,

wenn die grüne Schüssel oben am Rand eine Macke hat, ist das meine :mrgreen:. Da ich am Samstag nicht bis zum Schluss bleiben konnte, habe ich extra eine genommen, die ich nicht zwingend zurück benötige...



Falls Du sie mir zurückgeben möchtest, müssten wir das mal im Rahmen der Sonntagswanderung machen. Muss aber nicht sein :wink:


Hallo
Es wird Deine sein, habe eine kleine Macke gefunden. :)
Gerne bringe ich die Schüssel zu einer Wanderung wieder mit. Muss das mal im Auge behalten, wann wieder mal hier in der Gegend gelaufen wird. Kann mir im Moment leider keine großen extra Fahrten leisten. :cry:

Übrigens war der Salat sehr lecker! Es war noch ein Rest da, den wir abends noch verputzt haben. Wenn Du vielleicht noch verraten könntest, wie Du das Sößchen dafür gemacht hast? :wink:
Lieben Dank schon mal....

AnnaJuliana wrote:Ich fand den Tag auch Klasse. Ich durfte ja meinen Kollegen Klaus mit seiner Mürsel (ehemals Vitani) begleiten.

Vor allem hat es mich gefreut ein paar meiner Herzenshunde zu sehen. Da war ja zum Beispiel dieser zuckersüße Sante. Was ein toller Typ.
Und die Clarissa, die ich noch aus Rumänien kenne. Sie läuft schon prima.
Beide suchen noch ihr Zuhause - Da muss doch was zu machen sein?

Ansonsten habe ich mich natürlich auch sehr über alle anderen Hunde und auch die Zweibeiner gefreut. Ich habe den 2017-Kalender schon hinter den von 2016 gehängt und mein Auto freut sich, dass ich mich endlich zu einer Wäsche motivieren um den Brunopet-Aufkleber drauf zu kleben :D

Schade, dass man sich nur einmal im Jahr sieht. Vielleicht sollten wir uns alle zu den Tierheimfesten der Partnertierheim verabreden? Fänd ich ja toll!


Die Idee finde ich super!
Vielleicht könnte man das dann auch mit einem kleinen BP Stand verbinden, wenn der jeweilige Verein nichts dagegen hat?!
Würde mich auch bereit erklären, dabei mitzuwirken.
Das Sommerfest in Velbert hat mir gut gefallen, es war ein echt netter Tag! Hatte ja auch nette Begleitung :lol:
Zwischendurch wurde es dann aber doch mal etwas zäh. Da wäre es schön gewesen, wenn ein bekanntes Gesicht vorbei gekommen wäre :wink:

Lieben Gruß und einen schönen Tag :)
Tina + Sam
TinaNutt
 
Posts: 2933
Joined: Tue 25. Aug 2015, 08:37
Location: Wattenscheid

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Moni » Tue 27. Sep 2016, 12:50

Urmeltier wrote:Hallo Moni,
Niven ist auf Rubinchens Foto´s oft zu sehen,der dunklere mit dem orangenen Geschirr.Auf dem Foto mit Theo sieht man deutlich das er noch nicht weiß was er von ihm halten soll :lol:
Clarissa hält sich aus Getümmel eigendlich raus, hat aber meisst an Niven geklebt.
Aber Linjo war nicht da oder?


Hallo Steffi, ja, ihn habe ich definitiv bewundert, fällt ganz eindeutig in mein Beuteschema :D Nein, Linjo war nicht da. Er fährt ja kein Auto und ich denke, nach kurzer Zeit wäre es zu viel Stress für ihn gewesen, leider!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Britty » Tue 27. Sep 2016, 16:15

AnnaJuliana wrote:Schade, dass man sich nur einmal im Jahr sieht. Vielleicht sollten wir uns alle zu den Tierheimfesten der Partnertierheim verabreden? Fänd ich ja toll!


TiNO-Herbstwandertag am 9. Oktober 2016
http://www.tiere-in-not-odenwald.de/con/cms/front_content.php?idcat=54&idart=6559
Liebe Grüße
Silvia
Britty
 
Posts: 1025
Joined: Fri 1. Mar 2013, 13:16

Re: Brunopet Tag 2016

Postby sabinella » Wed 28. Sep 2016, 20:22

ich fands auch voll schön :)
soviele menschen auf einem haufen überwältigen mich immer etwas + als ich mich etwas eingegrooved hatte, ging der tag auch schon zuende -
ich hätte lunes gern mal neben biene gesehen, aber zu euch bin ich zb gar nicht vorgedrungen -
nächstesmal komme ich doch früher :)
sabinella
 
Posts: 896
Joined: Tue 8. Apr 2014, 21:08

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Astrid » Wed 28. Sep 2016, 20:48

sabinella wrote:ich fands auch voll schön :)
nächstesmal komme ich doch früher :)

Das möchte ich mit einem Lächeln quittieren :D :D :D
Liebe Grüße
__________________________________________________
Astrid aus Freden mit Rudi, Lucy, Lexy, Julie, Lilly,
Nimoé, Lana, Scuddy und Espirito

Ex-Pflegis Vize, Mangan, Blasenka, Urmella und Taika
*Lisa und Cleo für immer im Herzen*
User avatar
Astrid
 
Posts: 1548
Joined: Thu 16. May 2013, 14:11
Location: Freden

Re: Brunopet Tag 2016

Postby Lollebär » Sun 6. Nov 2016, 09:52

Hi Tina,

habe leider erst heute Deine Frage nach dem Salatdressing gesehen... :oops:

Es ist ganz einfach (etwas anderes würde ich auch nicht hinkriegen :wink:

Saure Sahne, Remoulade, Pfeffer und Zucker. Genaue Mengenangaben habe ich leider nicht, ich mische alles unter den Salat und schaue dann, ob es schmeckt :mrgreen:.

Gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Claudia mit Lotte

"Nur wenn man losgeht, kommt man an."
User avatar
Lollebär
 
Posts: 209
Joined: Thu 28. Jan 2016, 22:42
Location: Bochum

Re: Brunopet Tag 2016

Postby TinaNutt » Mon 7. Nov 2016, 11:52

Danke :lol:
Ich mische dann einfach mal fröhlich vor mich hin!
Tina + Sam
TinaNutt
 
Posts: 2933
Joined: Tue 25. Aug 2015, 08:37
Location: Wattenscheid

Previous

Return to BrunoPet-Tag

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests