Amazon und Zooplus

private Verkaufsanzeigen - der Erlös wird an Freundeskreis Bruno Pet gespendet

Moderators: MichaB, Arbeitskreis

Re: Amazon und Zooplus

Postby Britta » Sun 2. Mar 2014, 20:44

LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Amazon und Zooplus

Postby Britty » Sun 2. Mar 2014, 20:49

Danke. :D
Liebe Grüße
Silvia
Britty
 
Posts: 1025
Joined: Fri 1. Mar 2013, 13:16

Re: Amazon und Zooplus

Postby Di Te » Mon 3. Mar 2014, 11:10

Danke auch :mrgreen: :up:
Liebe Grüße von Di Te (Ditte) mit den Hunden Pinu'u und Lotte, den Katzen Grace und Nala....sowie
Balou(im Katzenhimmel) ...und Queeny und Kubo immer im Herzen

https://www.etsy.com/de/shop/DittesDIESundDAS?ref=seller-platform-mcnav
User avatar
Di Te
 
Posts: 2913
Joined: Sun 4. Aug 2013, 21:30
Location: 85521 Riemerling

Re: Amazon und Zooplus

Postby Frieda » Wed 5. Nov 2014, 10:58

Ich habe gerade erst mitbekommen, das man auch über Eure HP bei ZooPlus einkaufen kann :(

Wollt Ihr den "ZooPlus" Button nicht auch vorne auf die " Home " Seite nehmen ? So wie den " Amazon " Button ?

Dann geht das schneller und ich glaube dann machen das auch noch mehr Leute, wenn man das gleich sieht!?!

Oder vielleicht bei " gooding " anmelden und den Button vorne fett auf die Eingangsseite?
Steffi mit Sally, Frieda, Toby, Joe und Feeli

"Man kann nicht allen helfen", sagt der Engherzige und hilft keinem.
User avatar
Frieda
 
Posts: 398
Joined: Mon 20. Oct 2014, 14:34
Location: Nordermoor

Re: Amazon und Zooplus

Postby biggi66 » Wed 5. Nov 2014, 11:05

Und wenn ihr euch bei boost registriert( damit meine ich auch den Verein Bruno Pet),dann könnt ihr über ganz viele Shops zusätzlich Geld bekommen.( Amazon und Zooplus sind natürlich auch dabei) Sogar wenn eine Reise gebucht wird.
Schaut es euch doch mal an. Wenn ihr dann auch noch meinen Link benutzt, dann bekomme ich je neu Kunde 1 Euro zum verteilen. Also da könnte eine Menge für BP zusammen kommen. :mrgreen:

Der Link ist unten im Anhang
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen


Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka


„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".


http://www.myscrib.com
User avatar
biggi66
 
Posts: 539
Joined: Sat 17. May 2014, 16:21
Location: Hamburg

Re: Amazon und Zooplus

Postby Britta » Wed 5. Nov 2014, 11:50

Ich hab mir das jetzt mit diesen verschiedenen Projekten schon so oft angesehen, durchgelesen und verglichen,
uns würden z.B. die 10% die das Boost-Projekt von den Amazon-Prämien einhält schmerzen :wink:
Von diesem Einbehalt können wir nämlich je nach Monat 3-4 Hunde einen Monat ernähren.
Deshalb mag ich uns da nicht anmelden, ich hoffe unsere Unterstützer kaufen weiter über unseren eigenen Link
auf der Homepage :D

Mit dem Zooplus-Link werden wir mal überlegen, wir müssen die Link-Seite eh mal aufräumen, da geht einiges nicht mehr...
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Amazon und Zooplus

Postby biggi66 » Wed 5. Nov 2014, 12:33

Britta wrote:Ich hab mir das jetzt mit diesen verschiedenen Projekten schon so oft angesehen, durchgelesen und verglichen,
uns würden z.B. die 10% die das Boost-Projekt von den Amazon-Prämien einhält schmerzen :wink:
Von diesem Einbehalt können wir nämlich je nach Monat 3-4 Hunde einen Monat ernähren.
Deshalb mag ich uns da nicht anmelden, ich hoffe unsere Unterstützer kaufen weiter über unseren eigenen Link
auf der Homepage :D

Mit dem Zooplus-Link werden wir mal überlegen, wir müssen die Link-Seite eh mal aufräumen, da geht einiges nicht mehr...


Das verstehe ich jetzt nicht ganz. :oops: Es würde doch so gut wie alles bis auf 1% zu euch gehen und dann kommt noch.........wenn der Käufer auf Facebook postet dann gibt es die doppelte Summe. Ich bekomme für meinem Einkauf fast 6% von Amazon was ich auch immer überprüfe :mrgreen: und spende es Arche Noah Kreta. Wenn ich es richtig gesehen habe, dann bekommt ihr ja nur 4% über euren Button .Oder :?: :oops:
Zumal es bei boost ja auch noch ganz viele andere Shops gibt . War halt nur ein Gedanke. Ich möchte halt auch, dass ihr so viel Geld wie es geht zusammen bekommt.
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen


Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka


„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".


http://www.myscrib.com
User avatar
biggi66
 
Posts: 539
Joined: Sat 17. May 2014, 16:21
Location: Hamburg

Re: Amazon und Zooplus

Postby Britta » Wed 5. Nov 2014, 12:40

Provision

Für jeden Einkauf erhält boost von den Shops für die Vermittlung eine Provision – im Schnitt in Höhe von 6% des Warenkorbwertes.


boost wandelt diese dann zu 90% in eine Spende um.
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Amazon und Zooplus

Postby Frieda » Wed 5. Nov 2014, 12:47

Ich kenne mich da nicht so aus :oops: , aber wenn man z.B. mal bei Zypernhunde auf die Spendenliste von diesem Jahr guckt : gooding - 1.Quartal etwa 331,00 , 2. 271,00 und 3. Quartal 195,00 Euro - immerhin !
Steffi mit Sally, Frieda, Toby, Joe und Feeli

"Man kann nicht allen helfen", sagt der Engherzige und hilft keinem.
User avatar
Frieda
 
Posts: 398
Joined: Mon 20. Oct 2014, 14:34
Location: Nordermoor

Re: Amazon und Zooplus

Postby biggi66 » Wed 5. Nov 2014, 12:49

Britta wrote:Provision

Für jeden Einkauf erhält boost von den Shops für die Vermittlung eine Provision – im Schnitt in Höhe von 6% des Warenkorbwertes.


boost wandelt diese dann zu 90% in eine Spende um.


Ja, das stimmt und die 6% bekomme ich( fast zu 100%) zum verteilen. Boost selber behält nicht viel ein.
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen


Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka


„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".


http://www.myscrib.com
User avatar
biggi66
 
Posts: 539
Joined: Sat 17. May 2014, 16:21
Location: Hamburg

Re: Amazon und Zooplus

Postby Frieda » Wed 5. Nov 2014, 12:50

@ biggi66 - geht mir genau so :) man wünscht sich halt, das soviel wie möglich für die Fellnasen zusammen kommt.
Steffi mit Sally, Frieda, Toby, Joe und Feeli

"Man kann nicht allen helfen", sagt der Engherzige und hilft keinem.
User avatar
Frieda
 
Posts: 398
Joined: Mon 20. Oct 2014, 14:34
Location: Nordermoor

Re: Amazon und Zooplus

Postby biggi66 » Wed 5. Nov 2014, 12:53

Frieda wrote:Ich kenne mich da nicht so aus :oops: , aber wenn man z.B. mal bei Zypernhunde auf die Spendenliste von diesem Jahr guckt : gooding - 1.Quartal etwa 331,00 , 2. 271,00 und 3. Quartal 195,00 Euro - immerhin !


Stimmt:
Meine Tochter, mein Sohn, mein Freund und ich ,haben im halben Jahr so um die 270 Euro zusammen bekommen. Meine Tochter ist da natürlich der Spitzenreiter :mrgreen: Tja, sie kauft halt sehr gerne. :mrgreen:
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen


Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka


„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".


http://www.myscrib.com
User avatar
biggi66
 
Posts: 539
Joined: Sat 17. May 2014, 16:21
Location: Hamburg

Re: Amazon und Zooplus

Postby biggi66 » Wed 5. Nov 2014, 12:55

Frieda wrote:@ biggi66 - geht mir genau so :) man wünscht sich halt, das soviel wie möglich für die Fellnasen zusammen kommt.



:up: genau....nur nichts verschenken :wink: jeder Euro ist wichtig :!:
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen


Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka


„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".


http://www.myscrib.com
User avatar
biggi66
 
Posts: 539
Joined: Sat 17. May 2014, 16:21
Location: Hamburg

Re: Amazon und Zooplus

Postby biggi66 » Wed 5. Nov 2014, 13:01

Frieda hat geschrieben:

Ich kenne mich da nicht so aus :oops: , aber wenn man z.B. mal bei Zypernhunde auf die Spendenliste von diesem Jahr guckt : gooding - 1.Quartal etwa 331,00 , 2. 271,00 und 3. Quartal 195,00 Euro - immerhin !

Sag mal, das ist mir jetzt aber etwas peinlich :oops: .............aber wo kannst du sehen, wie viel pro Quartal zusammen gekommen ist? Ich kann es nirgends sehen. Zumindest nicht bei Arche Noah Kreta. Aber das hat bei mir nichts zu sagen :mrgreen: ( das ich es nicht sehen kann)
Liebe Grüße von Birgit und Astin für immer im Herzen


Ex Patenhund : Ore, Massimo und Anjuka


„Die Welt wird sich nicht ändern, wenn Du einen Hund rettest. Aber für ihn ändert sich die ganze Welt".


http://www.myscrib.com
User avatar
biggi66
 
Posts: 539
Joined: Sat 17. May 2014, 16:21
Location: Hamburg

Re: Amazon und Zooplus

Postby Frieda » Wed 5. Nov 2014, 15:45

Hi Birgit,

hast ' ne PN :)
Steffi mit Sally, Frieda, Toby, Joe und Feeli

"Man kann nicht allen helfen", sagt der Engherzige und hilft keinem.
User avatar
Frieda
 
Posts: 398
Joined: Mon 20. Oct 2014, 14:34
Location: Nordermoor

PreviousNext

Return to Verkäufe zugunsten von FBP

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests