BP / GH Tag 2010 - wer ist angemeldet?

Moderator: Arbeitskreis

BP / GH Tag 2010 - wer ist angemeldet?

Postby Pauliiiensche » Sat 24. Jul 2010, 13:22

Hallöle,
analog zum GH Forum würd ich schrecklich gern wissen, wer von Euch zum BP Tag / GH Treff kommen wird (04.-05. September 2010). :D
(nee nee, ich bin nicht neugierig, ich möchts nur wissen :lol: )
Soweit ich weiß, soll Samstag der "BP-lastigere" Teil sein?

Ich beginne dann mal die Liste derer, die sich angemeldet haben.
Bitte jeweils rauskopieren und alphabetisch erweitern:

Pauliiiensche (Simone) ab Freitag-Nachmittag (03.09.) mit Zelt und Hund (Jumah)
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Re: BP / GH Tag 2010 - wer ist angemeldet?

Postby Meike » Sat 24. Jul 2010, 14:31

Pauliiiensche (Simone) ab Freitag-Nachmittag (03.09.) mit Zelt und Hund (Jumah)
Meike mit Sadie
liebe Grüße,
Meike mit Nyima und Tashi
:)


Achte den Tag, er ist das Leben.
Meike
 
Posts: 525
Joined: Sat 6. Feb 2010, 10:18
Location: Raum BI / OS

Postby mamy » Wed 11. Aug 2010, 21:20

Pauliiiensche (Simone) ab Freitag-Nachmittag (03.09.) mit Zelt und Hund (Jumah)
Meike mit Sadie
Sabine am 04. so früh, wie möglich mit Maja & evtl. Leonie
Image Bine, Maja & Myszka und Balina
User avatar
mamy
 
Posts: 1909
Joined: Thu 22. Apr 2010, 22:35
Location: Runkel an der Lahn

Postby Britta » Wed 11. Aug 2010, 21:35

kann ich da eigentlich auch ohne mich vorher anzumelden an dem Samstag
(da ist ja wohl dann BP-Tag?) hinkommen? Ich weiß noch nicht genau ob ich fahren kann...
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Postby Pauliiiensche » Wed 11. Aug 2010, 23:36

Britta wrote:kann ich da eigentlich auch ohne mich vorher anzumelden an dem Samstag
(da ist ja wohl dann BP-Tag?) hinkommen? Ich weiß noch nicht genau ob ich fahren kann...


Vorbei kommen kann man sicher auch so, aber das Essen muss halt vorbestellt werden. Der Hof ist zwar schon ziemlich ausserhalb, aber es gibt in der Nähe sicher zur Not auch was essbares zu kaufen... :)
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Postby Huehnerhund » Wed 18. Aug 2010, 19:08

Eure Liste sieht aber mager aus Image
LG Susanne

gib dem Menschen einen Hund, dann wird seine Seele gesund
Hildegard von Bingen

Fundhunde bitte hier eintragen http://www.find-mich-fix.de/
Image
User avatar
Huehnerhund
 
Posts: 158
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:55
Location: 51580 Reichshof

Postby Meike » Wed 18. Aug 2010, 20:05

Dann schreib dich drauf, Olsch :-*
liebe Grüße,
Meike mit Nyima und Tashi
:)


Achte den Tag, er ist das Leben.
Meike
 
Posts: 525
Joined: Sat 6. Feb 2010, 10:18
Location: Raum BI / OS

Postby Huehnerhund » Wed 18. Aug 2010, 22:12

Meike wrote:Dann schreib dich drauf, Olsch :-*

nee, ich steh ja schon "drüben". Da wär ja doppelt gemoppelt 8)

Geht denn hier gar nichts mehr? Image
LG Susanne

gib dem Menschen einen Hund, dann wird seine Seele gesund
Hildegard von Bingen

Fundhunde bitte hier eintragen http://www.find-mich-fix.de/
Image
User avatar
Huehnerhund
 
Posts: 158
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:55
Location: 51580 Reichshof

Postby Pauliiiensche » Thu 19. Aug 2010, 11:57

Ich hoffe, die sind alle nur schreibfaul 8)
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Postby Andrea » Thu 19. Aug 2010, 12:19

Ich wäre sehr, sehr gerne gekommen, leider muss ich an diesem Tag selbst ein Seminar halten. Die Entfernung Pfalz-Saarland wäre optimal gewesen. Schaaaade.....
Liebe Grüße
Andrea & Ella & Rasha & die Abby-Katze & PflegeBPchen Estrella (mit Patenhund Jorja)

"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt.
(Dr. Eugen Drewermann)
User avatar
Andrea
 
Posts: 1877
Joined: Mon 4. May 2009, 11:00
Location: Bad Dürkheim

Postby Huehnerhund » Thu 19. Aug 2010, 23:57

Dann muß mal hier jeden Tag geschubst werden, denn langsam
läuft der Countdown 8)
LG Susanne

gib dem Menschen einen Hund, dann wird seine Seele gesund
Hildegard von Bingen

Fundhunde bitte hier eintragen http://www.find-mich-fix.de/
Image
User avatar
Huehnerhund
 
Posts: 158
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:55
Location: 51580 Reichshof

Postby Pauliiiensche » Fri 20. Aug 2010, 00:12

Genau, morgen kommt mein Pauliiiensche-T-Shirt... ich hoffe das is was geworden... Image

:lol:
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Postby Ingrid » Fri 20. Aug 2010, 00:12

Oh wie schade, ich habe gedacht, das soll in Essen stattfinden, - siehe Thread von Karina - denn ich wäre sehr gerne gekommen, kann aber leider erst spät da sein. Daher lohnt sich die Fahrt dann nicht mehr.
Ingrid
 

Postby Pauliiiensche » Fri 20. Aug 2010, 00:25

Ingrid wrote:Oh wie schade, ich habe gedacht, das soll in Essen stattfinden, - siehe Thread von Karina - denn ich wäre sehr gerne gekommen, kann aber leider erst spät da sein. Daher lohnt sich die Fahrt dann nicht mehr.


Dann bleib doch den Sonntag auch noch :)
Liebe Grüße
Simone
mit dem Ridgeback Jumah, dem Kleinen Münsterländer Eylo & dem Patenhund Yorik Image

Image
User avatar
Pauliiiensche
 
Posts: 1677
Joined: Mon 7. Dec 2009, 23:35
Location: Kleinblittersdorf (Saarland)

Postby Sophie » Fri 20. Aug 2010, 01:32

Pauliiiensche wrote:Ich hoffe, die sind alle nur schreibfaul 8)


ich warte noch auf den Wetterbericht bevor ich mich binde zu zelten (mit 3 Hunden im Auto)
Liebe Grüße

Sophie mit Sepp (Merek)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! (unbekannte Quelle)
User avatar
Sophie
 
Posts: 653
Joined: Sun 8. Feb 2009, 22:24
Location: Sisterea/Rumaenien

Next

Return to BP-Tag 2010

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest