Baskerville Muzzle Ultra Gr. 5 in BLAU

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Baskerville Muzzle Ultra Gr. 5 in BLAU

Postby Angy » Fri 6. Mar 2015, 09:03

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Baskerville Muzzle Ultra der Größe 5 in BLAU. In Schwarz ist er bereits vorhanden, aber wir hätten ihn gerne in BLAU. Leider wird er nicht mehr hergestellt. Vielleicht hat ja zufällig jemand einen "rumliegen" und brauch ihn nicht mehr...

Image


Würde ihn gerne gegen eine Spende an BrunoPet erwerben!!


Die BUMAS Maulkörbe kennen wir schon, aber die gefallen uns nicht!!

Solltet ihr also einen haben, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt. Per PN oder direkt per Mail blue_angy(@)gmx.net
Viele liebe Grüße
Angy und die Rumändenbande Janto, Felix und Flynn

"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen!" (Mark Twain)
User avatar
Angy
 
Posts: 747
Joined: Tue 23. Nov 2010, 16:12
Location: Modautal

Re: Baskerville Muzzle Ultra Gr. 5 in BLAU

Postby Sarah.A. » Thu 11. Jun 2015, 13:03

Ich glaub nicht das die Frage noch aktuell ist mit der Suche nach dem blauen Maulkorb, aber hier ist eine Seite, wo der blaue Maulkorb zum Verkauf angeboten wird ->
http://www.chicundscharf.com/index.php?cat=c29_Baskerville-Ultra-Baskerville-Ultra.html
Sarah.A.
 
Posts: 28
Joined: Wed 8. Apr 2015, 21:49


Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest