Der Tag

Moderator: Arbeitskreis

Postby HurriKhan » Mon 10. Sep 2007, 11:37

Hi Ilona,

ich verstehe dich zu gut. Ich bin auch immer ein "Pingeling" was Fotos betrifft ;-) Trotzdem finde ich, dass auch die Bilder, die deinem kritischen Blick zum Opfer gefallen wären, durchaus sehenswert sind.

Ja.... und dann üb' mal schön fürs nächste Jahr! :D
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
User avatar
HurriKhan
 
Posts: 730
Joined: Sat 22. Oct 2005, 20:39
Location: Bingen

Postby HurriKhan » Mon 10. Sep 2007, 11:44

????

Links dass ist IUBIT, jetzt Kenny

So ein hübscher

Das ist Nando - ich glaube er hat die 2. oder 3. hüpschesten Ohren :-)

Ich glaube das ist Milan

Genau
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
User avatar
HurriKhan
 
Posts: 730
Joined: Sat 22. Oct 2005, 20:39
Location: Bingen

Postby Franzi » Mon 10. Sep 2007, 11:50

...und weiter gehts...

imponierend, Bosse ist es glaube ich
Image

Image

Mickey ohne Furcht mittendrin
Image

Image

Image

Image

Sissy leicht aufgetaut
Image

Carol im Sauseschritt
Image

Sara, zum klauen süß
Image

Jule
Image

Carmen
Image

Ilona, immer schwer zu knipsen
Image

Carol mit Namesvetterin Monika (Kira-Mama)
Image

Hardy, war mal recht dick, nun mit toller Figur
Image

nochmal Hardy
Image

vorbeifahrenjde Kutsche wird von allen angebellt
Image

nochmal Eugenia
Image

Doina, leider versteckt hinter Jule
Image

Ilona, die Profifotografin auf dem Weg zur Arbeit
Image

Katinka mit Frauchen
Image

Image

Dieser kleine weisse war später Siegerhund (schönste Frisur)
Image

mit der roten Kappe ist Herbert, Carols Mann
Image

Carols Polly
Image

So, das wars. Monika ich hoffe ich habe alle deine Kommentare nun den richtigen Bilder zugeordnet.
Lieben Gruß
Franzi mit Hund und Katz

"Ich bin für das verantwortlich was ich sage, aber nicht wie andere das verstehen"
User avatar
Franzi
 
Posts: 355
Joined: Mon 26. Mar 2007, 14:21
Location: Rüsselsheim

Postby dickerbenny » Mon 10. Sep 2007, 12:08

Öhm ich bin doch gar kein Profifotograf und ich hasse Fotos von mir :oops: :lol:

Ich glaube es war aber wirklich einer da, Klaus der Freund von Bettina und Bettina kommt da auch schon ganz gut ran :wink:

Und klar bis nächstes Jahr sind meine neue Kamera und ich Freunde geworden :D Besonders was das Einstellen der Lichtverhältnisse und die Bewegungsbilder angeht :wink:
Liebe Grüße

Ilona
User avatar
dickerbenny
 
Posts: 967
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:57
Location: Landkreis Heilbronn

Postby dickerbenny » Mon 10. Sep 2007, 12:21

HurriKhan wrote:Hi Ilona,

ich verstehe dich zu gut. Ich bin auch immer ein "Pingeling" was Fotos betrifft ;-) Trotzdem finde ich, dass auch die Bilder, die deinem kritischen Blick zum Opfer gefallen wären, durchaus sehenswert sind.

Ja.... und dann üb' mal schön fürs nächste Jahr! :D


Ah Carmen,

gut das Du mich erinnerst, hätte ich dochg fast Dein Vorstehbild vergessen :wink:

Image
Liebe Grüße

Ilona
User avatar
dickerbenny
 
Posts: 967
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:57
Location: Landkreis Heilbronn

Postby Ajana » Mon 10. Sep 2007, 15:32

Hallo liebe Franzi,

vielen Dank, dass Du Dir die Mühe des Bildereinstellens gemacht hast!

Herzliche Grüße
Monika
User avatar
Ajana
 
Posts: 357
Joined: Thu 27. Oct 2005, 22:54

Postby HurriKhan » Tue 11. Sep 2007, 06:53

Ah Carmen,

gut das Du mich erinnerst, hätte ich dochg fast Dein Vorstehbild vergessen


Oooohh, Aaaahhh :D
Das sieht ja richtig 3D aus! Hach, wie schön. Danke Ilona :-)
Liebe Grüße von Carmen

Hunde kommen in unser Leben um zu bleiben.
♥♡♥ KHAN ♥♡♥ BIBBI ♥♡♥ FOREMAN ♥♡♥
User avatar
HurriKhan
 
Posts: 730
Joined: Sat 22. Oct 2005, 20:39
Location: Bingen

...

Postby can-za-ni » Tue 11. Sep 2007, 09:53

Boah ey, was für schöne Fotos von einem wirklich schönen Tag!
Danke an alle, die sich für diesen Tag so eingesetzt und getan und gemacht haben, damit er soooo schön werden konnte! Danke an die tollen Fotografen für diese wunderschönen Bilder!
Schade war nur, dass dieser Tag viel zu kurz war, um mit allen zu sprechen und alle kennenzulernen. Irgendwie hatte ich oftmals an diesem Tag den Wunsch, mich zwei- oder dreiteilen zu können, um mit all den netten Leuten quatschen zu können und alle diese tollen Hunde zu bewundern...die Zeit verging echt wie im Flug.
Wie wärs denn nächstes Mal mit einer BP-Woche, oder wenigstens mit einem Wochenende? :lol:

Ganz liebe Grüße,
Daggi.
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi
User avatar
can-za-ni
 
Posts: 484
Joined: Tue 17. Oct 2006, 09:34
Location: Köln

Postby Anja Schmidkunz » Tue 11. Sep 2007, 18:26

Wir fanden es auch ganz toll ! :up:
Elvira, Benz, Willy u. Yala (Besuch) waren den ganzen nächsten Tag noch fix u. foxi !
:? allerdings bekomm ich das mit den Namen u. den dazu gehörigen Personen, bzw. Hunde immer noch nicht auf die Reihe ! :oops:
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
User avatar
Anja Schmidkunz
 
Posts: 201
Joined: Tue 8. May 2007, 02:15

Postby Constanze Haag » Tue 11. Sep 2007, 21:47

Hallo Ihr Lieben alle,

nun muss ich auch unbedingt und dringend ein paar Worte hier schreiben.

Ich habe mich so sehr über diesen Tag gefreut.

Ich habe mich gefreut, die Hunde und ihre neuen Frauchen und Herrchen zu sehen. So viele lachende, glückliche Hunde.

Ich habe mich gefreut, Franzis Kim, die ein bisschen auch "meine" Kim und Claudia und Norberts Kim war, zu sehen. Es ist der Wahnsinn, wie toll sie drauf ist. @Franzi - die beiden gehen so super mit ihr um, es ist ein ganz tolles Team, Kim ist ein oberglücklicher Hund.

Ich habe mich gefreut, dass Santana das Maskottchen geworden ist.

Ich habe mich gefreut, dass Eugenia und Doina glücklich und teilweise sprachlos waren. Doina hatte damals so Sorgen, ob es den Hunden in Deutschland gut gehen wird. Und nun war sie so begeistert, zu sehen, wie fröhlich sie sind.

Ich habe mich gefreut, dass Eva sich trotz Grippe vor alle Leute gestellt hat, um uns etwas Liebes zu sagen. Es ist so lieb, dass ihr an uns gedacht habt.

Ich habe mich gefreut, Elvira zu sehen. Als ganzen Hund, nicht nur das Vorderteil, das immer aus der Hütte schaute. Unfassbar, wie sicher dieser Hund geworden ist. Ich nenne sie stellvertretend, denn es waren mehrere Hunde da, die ursprünglich sehr ängstlich waren und es nun geschafft haben, Vertrauen zu fassen.

Ich habe mich gefreut, dass Taimi überlebt hat, über den Berg ist und tatsächlich mit dabei sein konnte. Und darüber, dass Ilona dieses Bild von uns gemacht hat.
Image


Über das alles habe ich mich gefreut und noch über viel mehr. So sehr, dass ich die ersten Kilometer nach Hause erst mal ordentlich geheult hab ;-).

Und nachdem ich mich jetzt so viel gefreut hab, will ich noch ganz viel Danke sagen.

Danke Carol, für diesen Tag. In allererster Linie warst du es, die ihn möglich gemacht hat. Danke auch an Nina, die voll im Einsatz war.

Danke an alle, die so viel geholfen haben, dass es in der Küche und an den Ständen rund lief.

Ich hab nur supersuperwenig in der Küche oder am Stand geholfen, ich war mal wieder fast "nur" mit Hunden und Katzen beschäftigt. Hunde und Katzen ausladen. Hunde und Katzen füttern. Hunde- und Katzenhinterlassenschaften wegmachen ;-). Hunde und Katzen am Ende wieder einladen. Usw. Und da muss ich unbedingt der Sandra ganz viel danke sagen, die mir dabei ständig geholfen hat.

Und der Anne mag ich trotzdem danken, auch wenn sie dauernd sagt, sie macht nix. Doch Anne, du bist ein Herz. Und du hast schon einiges auf Vorrat getan. Es war schön, dass du an diesem Tag da warst. Und es tut einfach gut und macht uns stark, dass du da bist!
Liebe Grüße von Conny mit dem Hundevolk Ida, Tanika, Luna, mit den Samtpfoten Tau, Koks, Möbius und Leni
(und mit Pauline, Fussel, Sol, dem sprechenden Hut, Burgfräulein Bö, Jule, Taimi und Taiba, die eine wundervolle Spur in unseren Herzen hinterlassen haben)
User avatar
Constanze Haag
Administrator
Administrator
 
Posts: 6097
Joined: Wed 19. Oct 2005, 11:56
Location: 54472 Monzelfeld

Postby Borzel » Wed 12. Sep 2007, 15:39

Hallo Ihr Lieben
ich habe es auch endlich geschafft, ein paar Fotos von dem tollen Tag hochzuladen, ich hoffe der Link funktioniert! Es hat uns so gut gefallen, auch meine Eltern waren begeistert, all die vielen glücklichen Hundis zu sehen.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2661775
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
LG Margit
User avatar
Borzel
 
Posts: 88
Joined: Sun 23. Oct 2005, 16:54
Location: Frankenthal

Postby Tanja » Wed 12. Sep 2007, 16:10

Schöne Bilder!

Mensch Margit! Du hast es tatsächlich geschafft ein Bild von Henry zu machen, auf dem man nicht nur ein schwarzes Etwas sieht:-) Hab ich mir direkt kopiert...;-) Danke!
Liebe Grüße von Tanja und Michael mit dem Griechen Henry und dem Bpchen Johnny, ehemals Joker und mit Faro, der für immer tief in meinem Herzen bleibt
User avatar
Tanja
 
Posts: 143
Joined: Thu 3. Aug 2006, 09:10
Location: Taunus/Waldems

Postby dickerbenny » Thu 13. Sep 2007, 07:57

Hallo Margit,

Du hast ein tolles Auge für Motive :wink:
Liebe Grüße

Ilona
User avatar
dickerbenny
 
Posts: 967
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:57
Location: Landkreis Heilbronn

Postby Borzel » Thu 13. Sep 2007, 11:35

Hi Ilona
Danke :D Leider gibt meine Kamera nicht sehr viel her.... muß mir irgendwann mal ein Profiteil kaufen!
LG Margit
User avatar
Borzel
 
Posts: 88
Joined: Sun 23. Oct 2005, 16:54
Location: Frankenthal

Postby dickerbenny » Thu 13. Sep 2007, 13:25

Hallo Margit,

ja das solltest Du unbedingt und so teuer sind sie auch nicht mehr :wink:

Talente sollte mal ausleben und es scheint Dir ja Spaß zu machen :lol:
Liebe Grüße

Ilona
User avatar
dickerbenny
 
Posts: 967
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:57
Location: Landkreis Heilbronn

PreviousNext

Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest