Neuen bzw. Dritthund zum Stresshund?

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Neuen bzw. Dritthund zum Stresshund?

Postby Moni » Thu 8. Feb 2018, 17:46

Auch wenn dieser Kommentar nicht hilft, aber ich finde Deine Beiden echt total hübsch :loveit: Besonders bei Sweetie wäre ich wohl auch schwach geworden :roll: Ich finde aber immer noch, sie hat "nur" was vom Schäferhund, evtl. mit `nem Wolfsspitz...echt schwierig, aber seeehr schön :D Das Bewachen würde meinem auch gefallen! Wenn ich ein großes Grundstück hätte, würde ihm das sicher auch reichen, höchstens 1x am Tag die Gegend abzuschnüffeln :)
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Neuen bzw. Dritthund zum Stresshund?

Postby Luciano » Thu 8. Feb 2018, 17:48

Wie viele schon geschrieben haben, kann niemand aus der Ferne beurteilen, ob Deine Hündin mit einem neuen Hund überfordert wäre. Das kannst Du selbst am Besten einschätzen.

Wie reagiert sie denn auf Besucherhunde?
Und wäre es vielleicht eine Option erstmal einem Hund einen Pflegplatz anzubieten, und dann zu gucken, wie Deine Hündin mit der neuen Situation zurechtkommt?
Wie lange lebt sie denn schon bei Dir?
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25

Re: Neuen bzw. Dritthund zum Stresshund?

Postby sweetie » Thu 8. Feb 2018, 18:22

Also sweetie liebt es wirklich erhöht zu liegen und zu bewachen im Garten. Entweder auf Bank oder Liegestuhl. Wir haben sie nun 2 Jahre 5 Monate.
sweetie
 
Posts: 183
Joined: Fri 4. Aug 2017, 15:23
Location: 86857 Hurlach

Previous

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests