neue Rubrik

Moderator: Arbeitskreis

neue Rubrik

Postby Carol » Tue 17. Jul 2007, 16:37

Hallo allerseits !

Ihr habt die neue Rubrik gefunden !

Wenn ihr Ideen oder Fragen habt, nur zu !
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Anja Schmidkunz » Tue 17. Jul 2007, 17:07

Jajaja..., ich !
Hurra ich bin die erste.... :)
Wieso gibt es eigentlich keine Rubrik "Vermittlungshunde" ????
Ich persönlich blick einfach nicht durch welcher der vielen BP-Hunde nun
"nur auf Pflegestelle", bzw. schon im neuen Zuhause sind...!? Da ja sowohl die Pflegestellen, als auch die Neubesitzer der BP-Hunde hier im Forum sind (was auf jeden Fall sehr schön ist!!!), fände ich eine Extra-Rubrik mit ausschließlich noch zu vermittelnde Hunde (mit Beschreibung!) sehr gut. Ich bekomm auch öfter mal Anfragen nach einem Hund, dann könnte ich auch immer nachsehen ob was passendes bei BP dabei ist... So wie es jetzt ist, blick ich einfach nicht welcher Hund noch zu haben ist und welcher nicht....!?!

ANJA
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
User avatar
Anja Schmidkunz
 
Posts: 201
Joined: Tue 8. May 2007, 02:15

Postby Anja Schmidkunz » Tue 17. Jul 2007, 17:09

:oops:
ooohh, sorry!
Hab jetzt erst gesehen, das sich diese neue Rubrik wohl nur auf den BP-Tag bezieht.... :oops:
Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke,
kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter
ärztlicher Aufsicht fernsehen.
User avatar
Anja Schmidkunz
 
Posts: 201
Joined: Tue 8. May 2007, 02:15

Postby Carol » Tue 17. Jul 2007, 21:12

Macht nix Anja ;)

Es kommt alles auf die HP, welche momentan in Arbeit ist.

In der Zwischenzeit, sind schon mal die Hunde bei Marburg und in Gelnhausen in meinem Online-Album. www unten in der Signatur.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen


Return to BP-Tag 2007

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest