Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Luciano » Fri 16. Mar 2018, 14:55

Hallo,

wir haben im April (22.4. bis 29.4.2018) eine wunderschöne Ferienwohnung in Nordfriesland an der dänischen Grenze gebucht, und können den Urlaub jetzt leider nicht antreten.
Am Montag waren wir mit unserem Kater wegen Husten und starker Atemnot beim Tierarzt und es wurde Asthma diagnostiziert. D.h. er muss jetzt regelmäßig Medikamente bekommen und soll auch an einen Inhalator gewöhnt werden.
Wir hatten jemanden, der unsere Katzen zu Hause betreut, aber da war Merlin ja auch noch gesund. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn so eine Woche alleine zu lassen, und möchte das auch wegen der Medikamentengabe niemandem zumuten.

Wir haben da oben schon mal eine Woche Urlaub gemacht, und es war total schön. Wir waren in Flensburg und Glücksburg an der Ostsee, wir sind in St. Peter Ording gewesen und in Dagebüll und Umgebung. Natürlich auch im Langenberger Forst in Leck, dort gibt es einen großen und wirklich sehr schönen Hundefreilauf.
Natürlich kann man auch nach Dänemark fahren, da sollte man sich aber vorher nochmal genau die aktuellen Einreisebestimmungen für Hunde angucken.

Info zur Wohnung:

85 m² große 4-Sterne Ferienwohnung in ruhiger Lage im Erdgeschoss eines historischen Reetdachhauses. Sehr geräumiges Wohnzimmer mit Essplatz, Bio-Kamin, inkl. Hundebetten für max. 4 Hunde, Schlafzimmer mit Doppelbett, Flur, gut ausgestattete Küche mit gemütlicher Essecke.

750 m² großer, komplett eingezäunter Garten (Zaun durchgehend ca. 1,30 m hoch) mit Liegewiese und Terrasse mit Strandkorb und Gartenmöbeln

Preis pro Nacht: 63 Euro zzgl. 100 Euro Kaution.

Die Vermieterinnen sind total nett, wir haben uns dort unheimlich wohl gefühlt. Nur Katzen sind leider nicht gestattet, sonst hätten wir Merlin einfach mitgenommen.

Wenn also jemand Ende April eine Woche mit bis zu vier Hunden in Norddeutschland Urlaub machen möchte, hier ist die Gelegenheit.
Das ist der Link (Leerzeichen entfernen):

http: //gluecksbuell.de/

Fragen beantworte ich natürlich gerne, entweder hier oder als PN.
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Luciano » Wed 28. Mar 2018, 16:55

Kurzes Update:

Die Wohnung wird jetzt 10% günstiger angeboten.

Leerzeichen entfernen:
http: //gluecksbuell.de/thema/last-minute/
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Anja & Dori & Miro » Wed 28. Mar 2018, 23:01

Luciano wrote:Kurzes Update:

Die Wohnung wird jetzt 10% günstiger angeboten.

Leerzeichen entfernen:
http: //gluecksbuell.de/thema/last-minute/


Die wäre perfekt für uns, leider kann ich zu dem Zeitpunkt nicht :cry: .
Anja mit Miro, dem Rumänen und Spanierin Dori - und Aisha für immer im Herzen

"Es gibt im Leben keinen größeren Fehler als den, nichts zu tun, nur weil man wenig tun kann.“ (Edmund Burke)
User avatar
Anja & Dori & Miro
 
Posts: 305
Joined: Sun 3. Aug 2014, 19:54
Location: NRW

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Luciano » Fri 30. Mar 2018, 10:15

Anja & Dori & Miro wrote:
Luciano wrote:Kurzes Update:

Die Wohnung wird jetzt 10% günstiger angeboten.

Leerzeichen entfernen:
http: //gluecksbuell.de/thema/last-minute/


Die wäre perfekt für uns, leider kann ich zu dem Zeitpunkt nicht :cry: .


Schade, die Wohnung ist wirklich schön, ich wäre gerne selbst gefahren.
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Luciano » Mon 2. Apr 2018, 07:30

Ich schiebe es nochmal hoch:

Zwei Personen mit bis zu vier Hunden zahlen für die komplette Woche nur 396 Euro (Einsparung gegenüber dem Normalpreis 10%).
http:// gluecksbuell.de/last-minute-22-29-april-2018/ (Leerzeichen entfernen)
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Bianca und Jill » Mon 2. Apr 2018, 22:25

Hi Bettina,

schwierig in diesem Jahr. Das Wetter ist einfach noch zu schlecht. Bei uns auf der Insel war es auch schwierig, die Osterferien zu vermieten. Die Meisten sind in den Skiurlaub gefahren.

Bist Du bei Facebook? Stell die Anzeige doch noch in die Rubrik "Ost- und Nordseeurlaub mit und ohne Hund".

Viel Glück,
viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Luciano » Tue 3. Apr 2018, 19:44

Hallo Bianca,

danke für den Tipp.

Habe gerade mal geguckt, aber um der Gruppe beizutreten muss man entweder Vermieter oder Urlaubssuchender sein. Und beides trifft auf mich ja nicht zu. Schade.
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Luciano » Tue 10. Apr 2018, 14:01

Ich versuche es noch ein letztes Mal:

Falls irgend jemand mit seinen Hunden kurzfristig oben an der dänischen Grenze eine Bleibe (4 Sterne Ferienwohnung) sucht, der sollte jetzt buchen. Dann kann es in 12 Tagen losgehen.

Zwei Personen mit bis zu vier Hunden zahlen für die komplette Woche nur 396 Euro (Einsparung gegenüber dem Normalpreis 10%).
http:// gluecksbuell.de/last-minute-22-29-april-2018/ (Leerzeichen entfernen)
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Bianca und Jill » Wed 11. Apr 2018, 00:07

Das ist ja blöd bei Facebook in dem besagten Forum, die Bedingungen sind mir gar nicht aufgefallen.

In unserer Last Minute Gruppe hagelt es gerade an Anfragen, ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch noch ein geeignetes Portal findest.

Kannst Du den Urlaub nicht auch bei ebay einstellen? Lieber ein bißchen mehr Verlust als das alles verfällt.

Hast Du die Wohnung auch schon im gesundehunde-Forum angeboten?

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Luciano » Wed 11. Apr 2018, 17:27

Was ist denn eine Last Minute Gruppe?
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Luciano » Wed 11. Apr 2018, 17:30

Hat sich erledigt, habe die Gruppe gerade gefunden. Dankeschön!
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby johannnaaa » Wed 11. Apr 2018, 20:21

johannnaaa
 
Posts: 3901
Joined: Tue 11. Feb 2014, 22:43

Re: Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht

Postby Luciano » Sat 14. Apr 2018, 08:17

Ich bin jetzt - dank Eurer Tipps - Mitglied in drei Facebookgruppen, aber ich fürchte es ist zu kurzfristig. Der Anreisetermin wäre ja schon nächste Woche Sonntag. Na ja, einen Versuch war es wert.

Danke für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Bettina mit Ayla, Pelle und Benny (und mit Balou und dem BPchen Luciano auf der anderen Seite des Regenbogens)
User avatar
Luciano
 
Posts: 314
Joined: Sun 20. Oct 2013, 11:25


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests