Andi

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Andi

Postby Dorothee » Thu 19. Mar 2020, 20:32

Aus Sinsheim:
Leider mussten wir feststellen, dass Andi immer mehr seine rechte Pfote nach außen drehte, er Probleme beim laufen bekam und er Schmerzen hatte. Ein CT bestätigte dann die Aussage des Tierarztes, dass sich die Elle und Speiche nicht gleich lang entwickelten, so dass sich das Ellenbogengelenk immer mehr nach außen drehte und Andi schmerzen verursachte. Eine Operation war unausweichlich. Die Elle wurde durchtrennt und schaffte so Entlastung im Ellbogengelenk. Andi hat die OP gut überstanden und hat nun Leinenzwang. In 3 Wochen hat er einen Kontrolltermin in der Fachtierarztpraxis. Andi befindet sich zur Zeit auf einen Pflegeplatz. Wir wissen, dass viele Menschen zur Zeit andere Sorgen haben, aber wir möchten Sie dennoch bitten die Tiere nicht zu vergessen und uns dabei unterstützen den Tieren zu helfen. Wir freuen uns über jeden Cent. Kennwort "Hilfe für Andi" . Gerne per PayPal oder per Überweisung auf unser Konto
Tierheim Sinsheim e.V.
Sparkasse Kraichgau
IBAN: DE84 6635 0036 0021 0205 40
BIC: BRUSDE66XXX

Ein Glück, dass er vor der Krise ausreisen konnte.
LG
Dorothee

____________________

Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe (Oskar Wilde)
Dorothee
 
Posts: 2510
Joined: Sun 23. Feb 2014, 23:08
Location: Saarland

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests