Bruno-Pet Tag 2013

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby doro » Sun 22. Sep 2013, 15:06

Erst mal vorab:Es war wirklich gestern ein toller Tag: nette Leute, nette Hunde, ein super Veranstaltungsort und vielen Dank an all die tollen Helfer, die das ermöglicht haben. Wir haben uns alle glaube ich sehr wohl gefühlt. Schön auch einige mal persönlich kennenzulernen und Elli hat ihre Patinnen kennengelernt.
Aber bei uns hatte glaube ich Yuki den meisten Spaß. Er liebt ja andere Hunde, so lange sie keine "Klöten" mehr haben und findet es auch gar nicht schlimm Opfer zu sein. Ja, die anderen Rüden hatten echt Spaß mit ihm und er mit ihnen. Vielen Dank nochmal an die wunderschöne Senta, dass sie ihn immer retten wollte.
Britta und Petra, tolle Bilder habt ihr gemacht und Petra, die Koda nur im Austausch mit Nanuk oder Enno :)
Ich habe ja auch Bilder gemacht, bekomme sie aber gerade nicht auf den Computer, ich fürchte dass das Übertragungskabel sich verabschiedet hat. Aber die beiden haben ja wirklich alles eingefangen, was gestern so zu schauen war.
Vielleicht können wir uns ja bald alle wieder treffen :)
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro
 
Posts: 2580
Joined: Sun 6. Jan 2013, 15:47
Location: Rosendahl

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Datchi » Sun 22. Sep 2013, 15:41

Hallo Doro,

am 03.10. gehen wir in Flittard wandern. :D
Da wäre die Gelegenheit.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
User avatar
Datchi
 
Posts: 3241
Joined: Sun 13. Nov 2005, 00:47
Location: Leverkusen

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Findevogel » Sun 22. Sep 2013, 16:24

Habe gestern das erste Mal an einem BP-Tag teilgenommen und fand ihn wirklich sehr, sehr schön. Auch Keke hat sich unter all den freundlichen Hunden sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Auf der Fahrt nach Hause schlief sie zufrieden, tief und fest ein.
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht. Da ich sie nicht einstellen kann :( , wird dies Olli für mich machen. :up:

LG Petra mit Pflegi Keke
User avatar
Findevogel
 
Posts: 57
Joined: Sat 16. Jun 2012, 16:57
Location: Burscheid

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Britta » Sun 22. Sep 2013, 17:27

Gordo, ich find ihn ja sehr präsent in allem was er tut :loveit:

abwartend schauen was da kommt
Image

aaaha
Image

krieg ich's?
Image

leider der Hund unscharf dafür ein wunderbare scharfes Tor :roll:
Image

Image

da isses ja
Image

Image

geschmeckt hat es jedenfalls
Image
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby olganathan » Sun 22. Sep 2013, 17:32

Heute ist irgendwie nicht mein Tag :twisted: Nun hatte ich schon einen entsprechenden Text zu meinen paar erbärmlichen Fotos formuliert und nun - :hurt: alles futsch!
Der Text, wohlgemerkt! Nicht die Bilder. Trotzdem :cry:

Ich fotografierte ohnehin wenig, Silke mehr. Nur - die hatte keine Karte in ihrer Kamera :shock: und nun wissen wir nicht, ob bzw. wie man die Fotos von der Cam auf den PC kriegt. Mein Kamerakabel passt nicht in Silkes Kamera, wofür es kein Kabel gibt...

Boah - zu allem zu blöd, heute!!!

Ob das die Nachwirkungen, des wunderbaren BP Tages sind???

Schön wars. Schön, die Gesichter zu den Forumsnamen mal zu sehen - auch wenn ich einige davon heute erst so richtig zuordnen konnte!!

Der Tag war toll organisiert - vielen Dank dafür - das Essen vielfältig und hervorragend, soooo tolle Hunde und soooo nette Menschen... *schwärm*

Leider hatte ich mit manchen gar nicht und mit einigen zu wenig bzw. zu kurz gequatscht. :|
Vielleicht sehen die das aber auch anders :mrgreen:

Unser 1. BP Tag war schön, es hat uns prima gefallen und die Fahrt sich gelohnt!

Die bereits eingestellten Fotos sind wunderbar - man kann sich gar nicht satt dran sehen!!! Britta, Petra - darf ich sie fürs GH Forum und FB klauen???

Ich starte morgen mal einen neuen Versuch und dann kommt auch bestimmt wieder eine Geschichte mit dazu. :roll:

Für heute bin ich bedient.

LG Sonja & Co.
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Britta » Sun 22. Sep 2013, 17:35

ich weiß leider nicht wer das ist :oops:

Image

Image

Image

Image
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Britta » Sun 22. Sep 2013, 17:37

Sonja du darfst meine gerne klauen
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby TinaS » Sun 22. Sep 2013, 17:44

Datchi wrote:Hallo Doro,

am 03.10. gehen wir in Flittard wandern. :D
Da wäre die Gelegenheit.


Genau! Wenn ich mir die Bilder so anschaue, wirst du ggf. viele der Hunde dort wieder erkennen :D
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Britta » Sun 22. Sep 2013, 17:54

und hier Canella, sie war ganz begeistert dabei,
deshalb gibts auch viele Bilder, ich konnte mich wieder nicht entscheiden....

Image

Image

Image

Image

Image

geht noch weiter....
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Britta » Sun 22. Sep 2013, 18:00

....Canella
Image

Image

mein Lieblingsbild
Image

Image

und dann kam der Pansen endlich geflogen
Image

und hat sie ganz gemein getroffen
Image

:lol:
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby olganathan » Sun 22. Sep 2013, 18:03

Jaaa - :lol: weiter, weiter!!!!!!

Gespannte Grüße

Sonja & Co.
... mit dem rumän./ungar. Hunde-Trio Ellie, Olga, Stevie, nebst 6 (Bauern)Katzen plus 1 Andersartigen

>>Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.<<

Aristoteles
User avatar
olganathan
 
Posts: 1609
Joined: Tue 11. Aug 2009, 10:47
Location: Ostfriesland

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby doro » Sun 22. Sep 2013, 18:05

........ Auch so ein schöner Hund! :love:
Flittard ist so ca. 170km von hier entfernt...... Mal schauen, Lust hätte ich schon.
Doro mit der rumänischen Bande Elli, Luca, Odila und Naisha - Missi, Ursu, Yoda, Baba, Flint, Koda, Yuki, Logilogan und Elek für immer im Herzen
doro
 
Posts: 2580
Joined: Sun 6. Jan 2013, 15:47
Location: Rosendahl

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Moebe » Sun 22. Sep 2013, 18:50

Hallo in die Runde,

auch uns hat es auch in diesem Jahr viel Spaß gemacht. Der Verantstaltungsort war toll, die Organisation super. Danke dafür.
Hier einige von unseren Bildern...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


LG an alle,
Olli und Katja

Liebe Grüße,

Katja mit Ulli, Cega und John
User avatar
Moebe
 
Posts: 310
Joined: Tue 9. Aug 2011, 18:13
Location: Leverkusen

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Britta » Sun 22. Sep 2013, 18:56

hier leider das einzige Bild von Ulli, Hund und Herrchen waren zu schnell für mich :oops:

Image
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Bruno-Pet Tag 2013

Postby Manu » Sun 22. Sep 2013, 19:05

Britta wrote:ich weiß leider nicht wer das ist :oops:

Image

Image

Image

Image



Das ist die süße Olga von der Susanne die den Yarsar auf PS hat. :D
Image


Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
User avatar
Manu
 
Posts: 12623
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:59
Location: Wuppertal

PreviousNext

Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests