Fahrkette Egelsbach - Immenstadt (Allgäu) am 14.06. gesucht!

Sachspenden, Fahrketten, tatkräftige Hilfe, Spendenaktionen

Moderators: Britta, Arbeitskreis

Fahrkette Egelsbach - Immenstadt (Allgäu) am 14.06. gesucht!

Postby Sandi_Daxi » Mon 2. Jun 2014, 10:51

Am Samstag 14.06. soll die kleine Celtis zu uns in Pflege kommen. So wie es im Moment aussieht wird es im südlichen Raum aufgrund der Tracesbestimmungen keine Ausstiegmöglichkeit für sie geben. Also suche ich jetzt eine Fahrkette von Egelsbach Richtung Immenstadt (Allgäu). Natürlich komme ich entgegen gefahren. Das wären jetzt mal die Orte für Ankunft und Endziel.

Es könnte sein, dass sich recht kurzfristig doch noch eine Möglichkeit auftut, dass sie im süddeutschen Raum aussteigen kann. Aber ich wollte schon mal rechtzeitig bei euch um Hilfe fragen wenn dem nicht so ist.
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Re: Fahrkette Egelsbach - Immenstadt (Allgäu) am 14.06. gesu

Postby Sandi_Daxi » Mon 2. Jun 2014, 14:51

Hat sich schon wieder erledigt. Fahrkette wird nicht mehr benötigt. :)
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43


Return to Gesuche

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest