Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Postby dingo » Mon 19. Feb 2018, 22:31

Unser großer Spendentrapo ist ja vor 2 Monaten in MC angekommen...der Futtercontainer wird jetzt wieder Platz haben.
Nachzügler ist das viele Futter welches bei diversen Weihnachtsaktionen für uns gesammelt wurde.
So hat z.B. unsere Rita sich die Mühe gemacht im Futterhaus in Viersen einen Weihnachtsbaum mit Fotos von
einigen unserer Hunde in MC zu schmücken.
Bastelarbeiten...

Image

So sah der Stand dann fertig aus...

Image

Image

Ich muss sagen, Rita ist die geborene "Verkäuferin" am Stand :D ...ich war mit Arthur an einem Tag ein paar Stunden dort.
Auch Arthur hat die Leute kräftig animiert :roll: ...wer ihn und seine Marotte kennt der weiß was ich meine :lol:
Arthur durfte dann jedenfalls mit den Spendern das Futter aussuchen gehen 8)
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ich zu dem Zeitpunkt keinen Hund mehr hatte :shock: der Schleimer der :D
Eine Episode...so süß...eine junge Mutter mit kleiner ca. 9 jährigen Tochter kam rein...herzlich wurden sie von Rita u. Arthur
begrüßt und man kam ins Gespräch. Offensichtlich waren es sehr tierliebe Menschen die selbst eine Katze aus dem Ausland
adoptiert hatten, aber auch kein Geld hatten...nach mehreren Versuchen das Futterhaus zu verlassen, Versuche der Tochter
ihre Mutter zum Futterkauf zu überreden, sind dann beide überein gekommen - Töchterchen muss etwas vom Taschengeld dazu tun.
Da die Beiden sich soooo in Pumuckl verliebt haben zogen sie einträchtig mit Arthur durch´s Futterhaus um eine Kleinigkeit zu kaufen. :love:

Image

Klein aber fein...das mit anzusehen war zu rührend :D

Unterstützt wurde das Projekt nicht nur vom Futterhaus sondern auch von HappyDog. Jedes gekaufte Kilo Futter wurde von ihnen verdoppelt. Dafür ein herzliches Dankeschön!!!

Image

Diese Aufnahmen sind noch in Leverkusen beim Packen gemacht worden, vor Entfernen der Verpackung um den Mädels in MC die Arbeit zu erleichtern.

Image

Image

Image

Image

Image

Image



Da die Aktionen alle bis Weihnachten noch aktiv liefen und wir im nachhinein von der Menge regelrecht erschlagen wurden,
denen am vorherigen Trapo teilnehmenden Vereinen ging es nicht anders...entschlossen wir uns nochmals für einen größeren gemeinsamen Trapo.

Wieder bekamen wir große Hilfe von TCL...dieses Mal konnten wir uns zwar revanchieren...trotzdem ein großes Danke an euch!!!

Und ein zweites Mal stand uns die Sped. Lando großzügig zur Seite...Paletten von anderen Vereinen wurden kostenlos innerhalb D nach Aachen beigezogen und kostenlos mit unseren Paletten zusammen bei Hammer zwischengelagert. Auch dafür ein riesengroßes Dankeschön!!!

Gesammelte schon gepackte Werke...

Image

Image

Lagerung in Aachen...

Image

Dieses Mal war auch unser Kaustangen-Herbert mit an Bord...gerade frisch adoptierter Roma-Rotti-Papa geworden unterstützt
er in RO eine rumänische Einzelkämpferin welche über 25 Rottweiler bei sich aufgenommen hat...

Image

Die vordere kl. Palette ist eine Spende von ihm an Emilia in Targu Mures.

Hier die Spenden für Targu Mures...

Image

Ganz herzlich möchten wir uns auch für diesen so hammermäßigen Deckenzulauf bei euch bedanken.
Es ist immer wieder "der" Hammer wie dieses kleine, immer größer werdende Netz von Helfern fluppt und funktioniert.
Innerhalb von 4 Tagen ist soooooviel zusammen gekommen...

Hier Bianca´s Auto...und da geht nicht wenig rein :lol:

Image

Sogar der Transport aus Berlin hat geklappt u. war noch rechtzeitig da...Petra hatte Montag im Akkord gepackt :D
Danke dafür an Filax u. ihrer Schwester und unserer Inge...Inge, ich hoffe du erkennst deine Tasche für Meli´s neues Haus :D

Image

Susanne, Tina u. ich haben uns vergangenen Dienstag in Aachen getroffen...mit 2 vollen Autos.
Hier Tina´s Auto beim Beladen in Leverkusen...Kaori hatte eigentlich vor gehabt Meli in MC zu besuchen...Petra hatte es ihr aber
verboten. Petra, du Spaßbremse :lol:

Image

Image

Schnell noch die letzte Palette gepackt...dann wurden es zwei 8)

Image

Image

Dieses Mal haben sich 5 Vereine zusammen gefunden...wollten jedoch alle getrennt reisen :lol:

Mit dabei waren wieder FIN, Vagabonzi, Karpatenstreuner, Hörbi und Brunopet mit insgesamt 19 Paletten.
Mittlerweile sind FIN, Hörbi u. Vagabonzi in RO angekommen.
Morgen früh werden die Karpatenstreuner in Ditrau beliefert u. wenn nix schief läuft wird Mi. o. Do. in MC abgeladen.

Euch Lieben nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die Spenden, das Helfen, das Transportieren, das Organisieren und vieles vieles mehr. Ohne jeden Einzelnen von euch wäre es kein vollständiges Getriebe!!!
User avatar
dingo
 
Posts: 4955
Joined: Wed 27. Nov 2013, 18:36
Location: Eifel/D´dorf

Re: Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Postby Britta » Mon 19. Feb 2018, 22:57

ein ganz großes Dankeschön an alle Spender und an das Sachspendenteam um
Kirsten, Petra, Tina und Susanne.

:thanks: :bash:
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Postby Nelly » Mon 19. Feb 2018, 23:06

Leutz, mir haut's wieder das Hochwasser in die Augen :wohow: :wohow: :wohow: Ihr seid echt der Oberhammer! D A N K E :loveit:

Liebe Grüße
Petra
mit dem unmöglichen Katertier Benz und der unvergleichlichen Klein-Maggie

Und natürlich der wunderbaren Nell auf der anderen Seite
Nelly
 
Posts: 3367
Joined: Thu 4. Dec 2014, 15:25
Location: Eußenheim / Unterfranken

Re: Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Postby josephine » Tue 20. Feb 2018, 00:35

So rührend :loveit: :loveit: :loveit:......... ein liebenswerter, toller Haufen :loveit: :loveit: :loveit: :D
liebe Grüße, Heike

mit unseren Bpchen Olcay +Molly, Paul +Moritz vom Bauernhof und Leo +Neal in MC
User avatar
josephine
 
Posts: 5031
Joined: Sat 8. Feb 2014, 20:33
Location: Mittelfranken

Re: Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Postby Moni » Tue 20. Feb 2018, 08:56

Wie immer, super Aktion, ganz toll!!! :up: Bin immer wieder begeistert, wie das hier läuft! Und toll, daß es so viele Menschen gibt, denen die Tiere so am Herzen liegen!
Liebe Grüße
Moni mit Linjo
und den Patenhunden Iya, Berny und Firmina

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick. (Friederike Kempner)
User avatar
Moni
 
Posts: 6226
Joined: Thu 7. Aug 2014, 15:02

Re: Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Postby ELWO » Tue 20. Feb 2018, 10:00

Unglaublich was von euch auf die Beine gestellt wird :v: Ganz große Klasse :coolp:
Liebe Grüße von Elke
BPchen Flou und Eddy (Dreaddy) mit Katze Bondi
Patenhund: Fritzi



“Was du nicht willst, das man dir tu - das füg' auch keinem anderen zu “
ELWO
 
Posts: 2385
Joined: Sun 18. Jan 2015, 19:17
Location: Friesland

Re: Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Postby Charlotte_Egger » Tue 20. Feb 2018, 10:03

Da wird einem klar, wie viel Arbeit im Hintergrund da geleistet wurde. Ein riesengrosses Dankeschön allen Beteiligten!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Re: Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Postby Hanna Peter » Tue 20. Feb 2018, 10:17

Leute, das ist wirklich der Wahnsinn, was ihr in so kurzer Zeit wieder alles auf die Beine gestellt habt :loveit: und alles mit soviel Liebe :D DANKE an alle, die da beteiligt waren!
Irgendwie habe ich davon gar nichts mitbekommen, ausser der Deckensammlung..... Dafür geht Ende des Monats eine Spende für Transportkosten bei BP ein :wink:
Liebe Grüße

Hanna mit Ruby, meinem Seelenhund Turi, die mein Leben verändert hat, und Feeli für immer verbunden, Klein-Bibo im Herzen
-----------------------------------------------------------
.....und meinen Patenhunden Sukey, Lucille und Hogan
User avatar
Hanna Peter
 
Posts: 3088
Joined: Wed 6. Jan 2010, 17:31
Location: Wendland

Re: Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Postby ingehak » Tue 20. Feb 2018, 11:35

ELWO wrote:Unglaublich was von euch auf die Beine gestellt wird :v: Ganz große Klasse :coolp:

Was soll man sonst dazu sagen !!!
:coolp: :coolp: :coolp: :coolp: :coolp: :coolp: :coolp:
Ingeborg
mit den Patenhunden Pancake, Waro, Jones und Amu
und Nelson, Hakim, Rusty und Piet auf der anderen Seite des Regenbogens
und für immer im Herzen


Ethik ist grenzenlose Verantwortung gegenüber Allem was lebt
(Albert Schweitzer)
User avatar
ingehak
 
Posts: 10664
Joined: Mon 20. Jan 2014, 23:30

Re: Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Postby Anda-Lusi » Tue 20. Feb 2018, 20:40

Einfach nur toll, der Weihnachtsbaum hat mir besonders gut gefallen ! :love: :thanks:
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Re: Weihnachtsaktionen m. anschl. Spendentrapo

Postby Bianca und Jill » Tue 20. Feb 2018, 21:48

Supergenial, da muss ich gleich noch ein Foto im Nettwerk Leverkusen hochladen, denn ich hatte dort einen Aufruf gestartet, der sich wirklich gelohnt hat.

Darüber hat sich dann das Tierheim Hürth bei mir gemeldet und Susanne ist gleich los gesaust und bekam den ganzen Wagen vollgeladen.

Finde ich ganz toll, dass uns die Tierheime helfen und muss ich hier noch einmal lobend erwähnen, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests