ein paar meiner Bilder

Moderator: Arbeitskreis

Postby Tina » Tue 15. Sep 2009, 07:44

Sehr schöne Bilder, scheint ja sehr harmonisch gewesen zu sein. :)

Aber ich vermisse die Gewinnerin "1. Platz lustigster Hund". :wink: :lol:
User avatar
Tina
 
Posts: 126
Joined: Thu 23. Feb 2006, 10:03
Location: Stuttgart

Postby Bonny04 » Tue 15. Sep 2009, 08:41

Die schönsten Motive sind Hunde und Kinder. Du hast Beide fantastisch in deinen Bildern "eingefangen".
:) Es war ein toller Tag...
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.(R.A.Caras)


Grüsse von Renate, der Ungarnbande Inka, Bonny und Spiky, der Samtpfote und Patenhund Harry
Bonny04
 
Posts: 575
Joined: Sun 8. Mar 2009, 20:23
Location: Elz

Postby dickerbenny » Tue 15. Sep 2009, 08:55

Hallo Carol,

wo haste denn die Zeit noch gefunden so schöne Bilder einzufangen ?

Wie schön, wenigstens so ein paar Eindrücke zu bekommen.

Ich finde auch es sieht sehr harmonisch aus und ich hätte so gerne Finja wieder gesehen und Ecki ist ja der Hammerhund- den hätte ich wohl auch behalten :lol:

Aber eigentlich habe ich auf den Bildern nur schöne Hunde gesehen, einen schönen Umgang mit ihnen und eine schöne Stimmung und das Wetter hat auch endlich mal wieder mitgespielt :wink:

Mal sehen ob es denn nächstes Jahr endlich mal wieder klappt 8)
Liebe Grüße

Ilona
User avatar
dickerbenny
 
Posts: 967
Joined: Fri 21. Oct 2005, 16:57
Location: Landkreis Heilbronn

Postby Carol » Tue 15. Sep 2009, 09:16

Aber ich vermisse die Gewinnerin "1. Platz lustigster Hund".

es war der kleine weisse Quaddel hier

Image
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Charlotte_Egger » Tue 15. Sep 2009, 09:21

Jetzt hab ich grad mal nachgeschaut, wo das stattfindet - Dreieich, das ist bei Frankfurt, oder? Nach diesen schönen Bildern würde es mich schon reizen, den langen Weg mal unter die Räder zu nehmen (oder halt mit dem Flieger kommen, Teddy käme eh nicht mit, da er immer noch nicht mit anderen Hunden kann). Dann könnte ich sogar meine Rebecca mal live erleben. Ja ja, ich weiss, sie ist nicht mehr meine, aber für mich ist sie es doch noch ein wenig :-). Vor allem aber freut es mich, sie so glücklich zu sehen!
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Postby Carol » Tue 15. Sep 2009, 09:22

Mal zur Info :)

Die ersten Plätze waren wie folgt :

Lustigster Hund
1. Hope, 2. Amelie, 3. Bella

Grösste Ähnlichkeit zum Besitzer
1. Amelie, 2. Chep, 3. Vanillivi

Elegantester Hund
1. Fernando (der bei der Preisverleihung leider schon weg war), 2. Nele, 3. Lino (der Podi meiner Freundin)

Hunderennen I, bis 40cm
1. Tara (der zweite Hund meiner Freundin), 2. Zita, 3. zusammen Puma und Wea (bin nicht sicher, ob mein Mann das richtig geschrieben hat, sie waren auf jeden Fall bei der Preisverleihung nicht mehr da)

Hunderennen II, Hunde grösser als 40cm
1. Balu, 2. Kenny, 3. Baffi (Mitbewohnerin von Alina)

Ich glaube nächstes Jahr machen wir nur Hunderennen aber dafür drei Kategorien und die Bahn doppel so lang. Das hat einfach am meisten Fetz gemacht.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Carol » Tue 15. Sep 2009, 09:24

Hallo Charlotte !

Ja Dreieich ist bei Frankfurt, so zwischen Frankfurt und Darmstadt. Wir sind gerade 20 Minuten vom Flughafen entfernt.
Es wäre ganz toll dich dabei zu haben - eine Übernachtungsmöglichkeit würden wir auch finden :D
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Charlotte_Egger » Tue 15. Sep 2009, 09:28

Da ich jetzt einen Privatplatz habe, wo ich Teddy jeweils unterbringen kann - der erste Versuch ist im Oktober, er kennt meine Freundin schon gut, es sollte eigentlich keine Probleme geben - kann ich mich auch mal frei machen zum Verreisen. Wenn es noch warm ist, kann sie sogar mit ihm in unser Ferienhaus in Frankreich, da ist er eh zuhause.
Ich liebe Hotelübernachtungen (vor allem wegen des Frühstückss!), das wäre dann auch kein Problem.
Es wär schon toll, euch alle (oder jedenfalls viele) mal kennenzulernen!
Liebe Grüsse
Charlotte und Rocky - Teddy im Herzen immer dabei

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. Konfuzius
User avatar
Charlotte_Egger
 
Posts: 8061
Joined: Mon 7. Jan 2008, 11:15
Location: Ostermundigen

Postby tibbie » Tue 15. Sep 2009, 09:42

Carol wrote:Hunderennen I, bis 40cm
3. zusammen Puma und Wea (bin nicht sicher, ob mein Mann das richtig geschrieben hat, sie waren auf jeden Fall bei der Preisverleihung nicht mehr da)


Ich vermute, dass mit "Wea" meine Weena gemeint war, denn als sie lief hieß es es wäre die neueste Bestzeit (irgendwas mit Komma 8 ), aber bei der Siegerehrung ging das alles so schnell und man hat nicht alles gehört. Und - äh doch - wir waren bei der Siegerehrung noch da :wink:
Liebe Grüße,
Gudrun + Weena

Image

mit Cane, Chico + Kallemann im Herzen
User avatar
tibbie
 
Posts: 79
Joined: Tue 3. Mar 2009, 12:15
Location: Vordertaunus

Postby Carol » Tue 15. Sep 2009, 09:53

Hallo Gudrun!

Das habe ich mir gedacht - "Wea" sagte mir nämlich gar nix.
Nächstes Jahr passen wir besser auf :)
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby j.jensen » Tue 15. Sep 2009, 11:18

Wunderschöne Bilder !! Nur kein einziges von Lotta, jaul !
LGR Jenny
User avatar
j.jensen
 
Posts: 188
Joined: Wed 1. Oct 2008, 12:38
Location: 79249 Merzhausen

Postby Tina » Tue 15. Sep 2009, 11:45

Carol wrote:
Image


Da is se ja, die coole Schnüüpsen. :lol:
Danke. :wink:
User avatar
Tina
 
Posts: 126
Joined: Thu 23. Feb 2006, 10:03
Location: Stuttgart

Postby Carol » Tue 15. Sep 2009, 12:01

j.jensen wrote:Wunderschöne Bilder !! Nur kein einziges von Lotta, jaul !
LGR Jenny


Das ist wirklich ganz schlimm von mir! Und ich habe mich so gefreut sie zu sehen.

Hoffentlich werden die anderen Fotografen sie geknipst haben.
Carol, Herbert, Polly, und Tati. Mickey und Sara für immer im Herzen.
User avatar
Carol
 
Posts: 2071
Joined: Tue 1. Nov 2005, 11:42
Location: Dreieich, Hessen

Postby Sandi_Daxi » Tue 15. Sep 2009, 21:12

Sehr schön Carol. Rebbeca hat so eine tolle Figur bekommen!!
Liebe Grüße
Sandra

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Previous

Return to BP-Tag 2009

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest