BrunoPet - Tag 2012

unser alljährliches Treffen

Moderator: Arbeitskreis

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby Valentine » Sun 16. Sep 2012, 20:13

Wer kommt ? 8)

LG
Marita & die Rumänenbande
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby Datchi » Sun 16. Sep 2012, 20:34

Hallo Marita,

die Frau Rieder mit BPchen und ich mit der Wanderkini kommen in jeden Falle. Komme da was wolle. Wir freuen uns schon wie verrückt.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
User avatar
Datchi
 
Posts: 3241
Joined: Sun 13. Nov 2005, 00:47
Location: Leverkusen

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby carpatin » Sun 16. Sep 2012, 20:57

Ich komme mit Mann und Sohn und dem BPchen Enno(Lazio) sowie der Smeura-Rumänin Frida!
LG
Petra mit dem rumänischen Sixpack Frida, Nanuk, Mieke, Sante, Rocker & Toby

Enno, Knübbel und Patenhund Tazman für immer im Herzen
carpatin
 
Posts: 4904
Joined: Fri 6. Jan 2012, 11:54

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby TinaS » Sun 16. Sep 2012, 21:01

BieneMaja, Elif und Klein-Chipei werden wohl auch kommen 8)
LG Tina
User avatar
TinaS
 
Posts: 10210
Joined: Tue 14. Feb 2012, 20:56
Location: Krefeld

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby Moebe » Sun 16. Sep 2012, 22:10

wenn nichts dazwischen kommt, reisen wir auch an:
BPchen Cega und John, sowie Ungar Ulli.
Als Chauffeur mit dabei: Olli und Katja

Liebe Grüße,

Katja mit Ulli, Cega und John
User avatar
Moebe
 
Posts: 310
Joined: Tue 9. Aug 2011, 18:13
Location: Leverkusen

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby Bianca und Jill » Sun 16. Sep 2012, 22:39

Wir kommen auch:

Alisa, Jason, Joya und Jolie

mit den Begleitern

2 x Nicole, Sylvia und meinereiner,

Viele Grüße
Bianca
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby die_Sarah » Mon 17. Sep 2012, 20:52

yuuki und ich sind auch dabei.... :)
Grüüüüße

Sarah & Yuuki
User avatar
die_Sarah
 
Posts: 26
Joined: Sat 19. Mar 2011, 22:47
Location: Dortmund

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby Naomi » Sat 22. Sep 2012, 09:38

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und drücke die Daumen, das es jetzt trocken bleibt!
Liebe Grüsse

Nadine mit Lukas und den Terrormiezen
Gedanklich mit dabei, Patenhund Csizmo
User avatar
Naomi
 
Posts: 1374
Joined: Fri 21. Oct 2005, 22:44
Location: Leverkusen

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby Bianca und Jill » Sat 22. Sep 2012, 21:45

Hallo in die Runde,

was war das für ein schöner Tag und welch ein gelungenes Treffen.

Vielen Dank an Alle, die tatkräftig zu diesem Treffen beigetragen haben, ich fand es rundum schön und gelungen.

Faszinierend fand ich auch, wie viele Hunde anwesend gewesen sind und wie gut das in der Masse funktioniert hat, was sicherlich für die Hunde nicht alltäglich ist.

Wir haben den Tag sehr genossen und das Wetter war ja auch sehr gnädig, idealer hätte es von den Temperaturen her gar nicht sein können.

Schön wars und ich hoffe, dass der ein oder andere ordentlich Fotos geschossen hat, an denen wir teilhaben dürfen.

Viele Grüße
Bianca mit vier schnarchenden Hunden
Bianca und Jill
 
Posts: 2980
Joined: Mon 15. Oct 2007, 02:04
Location: Leichlingen

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby Datchi » Sat 22. Sep 2012, 23:06

Hallo Bianca,

wie Recht Du hast. Ich habe den Tag mit Kini in vollen Zügen genossen. Da geht einem richtig das Herz auf, wenn man all die Hunde sieht, von denen man jeden Tag im Forum liest und mit denen man mitgefiebert hat, wenn da stand reserviert oder reist bald aus. Dann hat man ihren Werdegang mit klopfenden Herzen im Forum verfolgt und endlich sieht man sie und ihre Menschen live auf dem Treffen. Ah, wie schön! Manche hat man sofort erkannt und bei manchen musste man gleich zweimal hinschauen. Da kommt denn der Spruch, ne, den habe ich mir viel größer vorgestellt........flöt. Ich habe mich über jeden einzelnen super gefreut. Ich krieg da gar nicht das Strahlen aus dem Gesicht. Aber so bei einigen bekommt man da auch schon Glanz in den Augen. So wie bei Zizi. Ah war das schön die mal so richtig zu erleben. Die ist so zart und so lieb. Die hat sich sogar von mir streicheln lassen. Und wie hat sich der Nauro verändert. Unglaublich! Und mutig war der auf den Treffen. Und Thai auch so eine absolute Schönheit. So edel. Der blüht so in seiner Beschützerrolle richtig auf. Und dann auch noch der Berci mit der Christiane. Die liegen mir auch ganz besonders am Herzen, weil ich zu deren Glück ein kleines kleines bißchen beigetragen habe.

Das Team hat sich auch besonders viel Mühe gemacht mit ihren Ständen, Leckereien, Unterhaltungen für Mensch und Hund und Informationsvorträgen. Die Zeit verging wie im Fluge. Wir haben viel erzählt und gelacht und die Hunde haben rumgetobt wie verrückt.
Ich möchte alle Beteiligten danken für so einen wunderschönen Tag und hoffe, dass ganz viel Geld für die Hunde und die laufenden Projekte zusammengekommen sind.
Viele liebe Grüße

Sonja & Darla, Toni und Paul
User avatar
Datchi
 
Posts: 3241
Joined: Sun 13. Nov 2005, 00:47
Location: Leverkusen

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby Britta » Sun 23. Sep 2012, 09:58

Es war wirklich ein sehr schöner Tag und ganz, ganz viele Bpchen konnte man schauen :D
Ich hoffe auf die Fotografen :-)

Und ich schließe mich Bianca an, faszinierend die ganzen Hunde zusammen auf dem Gelände, man kam aus dem gucken gar nicht mehr heraus.
LG Britta & Cash
User avatar
Britta
Administrator
Administrator
 
Posts: 16621
Joined: Mon 15. Feb 2010, 16:10
Location: Köln

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby Manu » Sun 23. Sep 2012, 13:55

Jaaaaa.... kann mich da nur anschließen!!!
Es war wirklich toll und sooooo viele Hundi`s.
York hat sich gefreut seinen Bruder Yorgos jetzt Yuuki mal wieder zu sehen(auch wenn sie nicht viel zusammen am Hut hatten) :lol:

Schade dass ich nicht so lange bleiben konnte wir stecken mitten in der Hausrenovierung! :(
Image


Lieben Gruß die Fee Manu mit Loona und im Herzen York und Susi sorglos

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers.
User avatar
Manu
 
Posts: 12623
Joined: Mon 6. Oct 2008, 21:59
Location: Wuppertal

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby BettinaB » Sun 23. Sep 2012, 13:57

Ach, ich wäre so gerne dabei gewesen, aber es ist halt doch ne ganz schöne Strecke zu fahren und im Moment hab ich privat so viel um die Ohren.......mal sehen, ob es nächstes Jahr mal klappt.......

Ich freu mich aber auf Bilder :)
Viele Grüße
Bettina mit Laika&Sammy (Buddy,Johann & Otto im Herzen)

www.meine-hundebande.de
User avatar
BettinaB
 
Posts: 1747
Joined: Tue 20. Oct 2009, 14:49
Location: Friedrichshafen

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby Valentine » Sun 23. Sep 2012, 14:09

Uns hat es auch sehr gut gefallen - vielen Dank an die Organisatoren, die sich so viel Mühe gegeben haben :thanks:

Das Gelände ist super, da konnten die Hunde sich richtig austoben ... und sich auch aus dem Weg gehen, wenn einem die Nase des anderen nicht gefiel :lol: Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie friedlich es in einer so großen Gruppe von sich völlig fremden Hunden zugeht, echt super.

Paddy hätte gern noch mehr von dem leckeren Pansen verdrückt, aber Frauchen, die Spaßbremse, hat das leider verhindert 8) Danke auch an Anja, die beim Pansenweitwurf die Hunde gehalten hat - kein ungefährlicher Job, denn der Pansen flog selten dahin, wo er hinsollte :lol:

Tolle Hunde, nette Menschen, gutes Wetter, lecker Essen ... a perfect day ... und ich hoffe, für Bruno Pet hat es sich auch finanziell ein wenig gelohnt!

LG
Marita
User avatar
Valentine
 
Posts: 1613
Joined: Fri 21. Oct 2005, 20:43
Location: Bonn

Re: BrunoPet - Tag 2012

Postby wolfstraum » Sun 23. Sep 2012, 17:23

oooh, mag nicht wer ein paar bilder einstellen? :chef:

Zizi -nu bin ich ein bissel neidisch. hätt sie so gerne wieder gesehen
Gruß Tina
User avatar
wolfstraum
 
Posts: 2854
Joined: Tue 27. Jul 2010, 20:00
Location: Berlin

PreviousNext

Return to BrunoPet-Tag

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests