Ich muss euch mal was sagen....

Alles, was sonstwo OT ist

Moderator: Arbeitskreis

Ich muss euch mal was sagen....

Postby Jule » Tue 5. Sep 2006, 02:50

nämlich :


DANKESCHÖN !!!!!


Ich habe gerade eben meine Kontodatei mal wieder auf den neuesten Stand gebracht und festgestellt, daß dieses Jahr schon ganz schön viele Hunde ein neues Zuhause gefunden haben oder zumindest aber schon den Weg nach D geschafft haben und wir morgen mit Birgit und Claudia schon die dritte Fahrt mit dem Sprinter haben .... es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht und was alles passiert in so kurzer Zeit.

Ohne euch, die ihr bereit seid so viele kleine und große Beträge für die Hunde zu opfern, wär das alles echt nicht möglich gewesen und ich bin immer wieder wortlos erstaunt darüber, das es heute noch so nette Menschen gibt, die so selbstlos auf die ein oder andere Sache verzichten um den Hunden, die sie gar nicht kennen, damit zu helfen.

So viele Hundeseelen, die noch etwas anderes kennenlernen dürfen, außer Straße, Zwinger und totaler Langeweile (die anderen schlimmen Dinge aus ihrem früheren Leben möchte ich gar nicht erwähnen) ... die Hundeseelen über die ich zum Zoll sagen muss, das sie "Wertlos" sind, weil sie keine Rasse haben und keine Ausbildung .... denen gebt ihr eine Chance die Menschen zu finden, die sie lieben und für die sie wertvoll sind, dankeschön dafür!



Jetzt sitze ich hier und bin ganz gerührt....So kann es einem gehen, wenn man nur ein paar Zahlen einträgt.


Liebe Grüße

Nina
viele Grüße von Nina und den haarigen Herzen
Jule
 
Posts: 23
Joined: Fri 21. Oct 2005, 18:37
Location: Hessen / Groß-Umstadt

Postby Sandi_Daxi » Tue 5. Sep 2006, 03:13

:flex: Tschaka! Gemeinsam sind wir stark!
User avatar
Sandi_Daxi
 
Posts: 6711
Joined: Sat 22. Oct 2005, 08:43

Postby Mylady74 » Tue 5. Sep 2006, 08:11

UIuiui ich hab ne Gänsehaut :)Nina. Danke für deinen lieben Worte und diese kurze aber einfühlsame Umschreibung.Genau dafür lohnt es sich immer wieder zu helfen und in dem SInne die restlichen Hunde müssen auch noch ein Zuhause bekommen :))))
Liebe Grüße von der kleinen Farm an alle :)
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken,sie beleuchtet stets nur den Weg den wir hinter uns haben .
User avatar
Mylady74
 
Posts: 904
Joined: Thu 23. Mar 2006, 20:20
Location: Kirchhorst

Postby rikek » Tue 5. Sep 2006, 10:12

Das ist aber nett von dir Nina, das zu schreiben. Vielen Dank :)

Ich denke, jeder hilft so, wie er kann - mit Taten oder eben finanziell, je nach Möglichkeit. Und man hat eben in diesem "kleineren" Rahmen auch das Gefühl, das alle mit rechten Dingen zugeht und man weiß, wofür man Geld gibt oder etwas anderes. Das finde ich schön.
Liebe Grüße Rike
rikek
 
Posts: 552
Joined: Mon 31. Oct 2005, 20:58
Location: Friedberg

Postby rikek » Tue 5. Sep 2006, 10:13

Das ist aber nett von dir Nina, das zu schreiben. Vielen Dank :)

Ich denke, jeder hilft so, wie er kann - mit Taten oder eben finanziell, je nach Möglichkeit. Und man hat eben in diesem "kleineren" Rahmen auch das Gefühl, dass alles mit rechten Dingen zugeht und man weiß, wofür man Geld gibt oder etwas anderes. Das finde ich schön.
Liebe Grüße Rike
rikek
 
Posts: 552
Joined: Mon 31. Oct 2005, 20:58
Location: Friedberg

Postby Anda-Lusi » Tue 5. Sep 2006, 10:45

rikek wrote:Das ist aber nett von dir Nina, das zu schreiben. Vielen Dank :)

Ich denke, jeder hilft so, wie er kann - mit Taten oder eben finanziell, je nach Möglichkeit. Und man hat eben in diesem "kleineren" Rahmen auch das Gefühl, dass alles mit rechten Dingen zugeht und man weiß, wofür man Geld gibt oder etwas anderes. Das finde ich schön.


Da möchte ich mich uneingeschräkt anschließen !
Danke Nina !

LG
Viele Grüße von Ute mit Nelly aus MC und Tippi aus Madrid
User avatar
Anda-Lusi
 
Posts: 3536
Joined: Mon 24. Oct 2005, 23:13
Location: Stuttgart

Postby zickenmaus » Wed 6. Sep 2006, 06:41

ich schliess mich auch den anderen an und freu mich für die Hunde, und ebenso auf die Fahrt im November :D
Danke Dir Nina für die lieben Worte :D
zickenmaus
 


Return to Cafe

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests